19.02.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.721 G Gast26303 Gast Kurz OT: zwei meiner Kolleginnen sind mit Apple total unzufrieden. Kommt wohl auf den Standpunkt des Betrachters an... Nun zurück zur DSLR: Ja, es gibt tolle Kameras, aber wenn ein Bekannter mit etwas mehr Geld im Hintergrund damit prahlt, ein "weißes" Objektiv zu haben zu seiner großen Canon und mir im gleichen Atemzug erzählt, er hätte bis jetzt nur mit grünem Viereck fotografiert, weil er sich vor den vielen komplizierten Einstellungen fürchtet und noch nie in die Bedienungsanleitung geschaut hat, dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare. Ich habe ihn dafür gescholten und aufgefordert, sich ab jetzt damit zu befassen - ich fürchte nur, das sind einfach Perlen vor die Säue. ;-) Bei Canon stört mich einzig das Rauschen, hab mich aber, ehrlich gesagt, noch nie mit Entrauschen beschäftigt...
Kurz OT: zwei meiner Kolleginnen sind mit Apple total unzufrieden. Kommt wohl auf den Standpunkt des Betrachters an... Nun zurück zur DSLR: Ja, es gibt tolle Kameras, aber wenn ein Bekannter mit etwas mehr Geld im Hintergrund damit prahlt, ein "weißes" Objektiv zu haben zu seiner großen Canon und mir im gleichen Atemzug erzählt, er hätte bis jetzt nur mit grünem Viereck fotografiert, weil er sich vor den vielen komplizierten Einstellungen fürchtet und noch nie in die Bedienungsanleitung geschaut hat, dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare. Ich habe ihn dafür gescholten und aufgefordert, sich ab jetzt damit zu befassen - ich fürchte nur, das sind einfach Perlen vor die Säue. ;-) Bei Canon stört mich einzig das Rauschen, hab mich aber, ehrlich gesagt, noch nie mit Entrauschen beschäftigt...
19.02.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.722 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aaaaah.... klickerklickerklicker... jetzt ist der Groschen erst gefallen. :mrgreen:
19.02.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.723 G Gast26303 Gast Frigida schrieb: Aaaaah.... klickerklickerklicker... jetzt ist der Groschen erst gefallen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hö? :shock:
Frigida schrieb: Aaaaah.... klickerklickerklicker... jetzt ist der Groschen erst gefallen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hö? :shock:
19.02.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.724 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tigerstern schrieb: Hö? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe wieder vergessen zu zitieren. Das bezog sich auf Lucy. letzten Beitrag. :mrgreen: Ja das mit dem grünen Quadrat ist so eine Sache... ;-) Die Bedienungsanleitung ist durchaus hilfreich. :lol:
Tigerstern schrieb: Hö? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe wieder vergessen zu zitieren. Das bezog sich auf Lucy. letzten Beitrag. :mrgreen: Ja das mit dem grünen Quadrat ist so eine Sache... ;-) Die Bedienungsanleitung ist durchaus hilfreich. :lol:
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.725 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Einfach mal wieder ein paar Bilder. Wir waren am Wochenende bei herlichem Herbstwetter an der Nordsee. Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
Einfach mal wieder ein paar Bilder. Wir waren am Wochenende bei herlichem Herbstwetter an der Nordsee.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.726 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Ich sehe leider kein Bild
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.727 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ich auch nicht. Menno.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.728 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich kann drei tolle Fotos sehen!👍
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.729 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Liegt am Google-Account. Die Bilder können User ohne Account nicht sehen. Ich sehe sie auch nicht. Picr finde ich besser.
Liegt am Google-Account. Die Bilder können User ohne Account nicht sehen. Ich sehe sie auch nicht. Picr finde ich besser.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.730 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Frigida schrieb: Liegt am Google-Account. Die Bilder können User ohne Account nicht sehen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Daran kann es nicht liegen, ich habe einen Account und kann sie trotzdem NICHT sehen.
Frigida schrieb: Liegt am Google-Account. Die Bilder können User ohne Account nicht sehen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Daran kann es nicht liegen, ich habe einen Account und kann sie trotzdem NICHT sehen.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.731 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Okay... was kommt denn bei dir, wenn du versuchst die Bilder zu öffnen? Ich werde auf die Anmeldeseite für den Google-Account geleitet.
Okay... was kommt denn bei dir, wenn du versuchst die Bilder zu öffnen? Ich werde auf die Anmeldeseite für den Google-Account geleitet.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.732 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Frigida schrieb: Okay... was kommt denn bei dir, wenn du versuchst die Bilder zu öffnen? Ich werde auf die Anmeldeseite für den Google-Account geleitet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber es kann eben nicht daran liegen, dass man einen google-Account haben muss, um die Bilder sehen zu können. Die Bilder müssen anders eingestellt werden, ich hatte das Problem am Anfang ja auch. Man muss über google-Fotos und dann "in neuem Tab öffnen" gehen und diese URL nutzen, dann kann man die Fotos auch sehen. Edit - oder das Album öffentlich machen, das geht natürlich auch. Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
Frigida schrieb: Okay... was kommt denn bei dir, wenn du versuchst die Bilder zu öffnen? Ich werde auf die Anmeldeseite für den Google-Account geleitet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber es kann eben nicht daran liegen, dass man einen google-Account haben muss, um die Bilder sehen zu können. Die Bilder müssen anders eingestellt werden, ich hatte das Problem am Anfang ja auch. Man muss über google-Fotos und dann "in neuem Tab öffnen" gehen und diese URL nutzen, dann kann man die Fotos auch sehen. Edit - oder das Album öffentlich machen, das geht natürlich auch.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.733 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was meinst du denn, warum Claudi sie sehen kann? Dürfte dann ja eigentlich auch nicht sein.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.734 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Frigida schrieb: Was meinst du denn, warum Claudi sie sehen kann? Dürfte dann ja eigentlich auch nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sind sie privat befreundet? Keinen Ahnung.
Frigida schrieb: Was meinst du denn, warum Claudi sie sehen kann? Dürfte dann ja eigentlich auch nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sind sie privat befreundet? Keinen Ahnung.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.735 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 saurier schrieb: Vielleicht sind sie privat befreundet? Keinen Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Weder befreundet noch hab ich einen Google Account. Ich seh drei Bilder ( Strand, Möwe und Sonnenuntergang) .Zwischen den sichtbaren sind kleine Kästchen. Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
saurier schrieb: Vielleicht sind sie privat befreundet? Keinen Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Weder befreundet noch hab ich einen Google Account. Ich seh drei Bilder ( Strand, Möwe und Sonnenuntergang) .Zwischen den sichtbaren sind kleine Kästchen.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.736 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Komisch die Sache mit meinen Bildern. Ich habe sieimmer schon so eingestellt und bis vorein paar Monaten ging es auch ohne Probleme. Werd es mal anders versuchen.
Komisch die Sache mit meinen Bildern. Ich habe sieimmer schon so eingestellt und bis vorein paar Monaten ging es auch ohne Probleme. Werd es mal anders versuchen.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.737 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 2. Versuch Anhänge IMG_0772.JPG 251,8 KB · Aufrufe: 3 IMG_0784.JPG 532,7 KB · Aufrufe: 3 IMG_0823.JPG 547,6 KB · Aufrufe: 4 IMG_0844.JPG 371,6 KB · Aufrufe: 3 IMG_0869.JPG 228,4 KB · Aufrufe: 3 IMG_0797.JPG 105 KB · Aufrufe: 3
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.738 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh ja, jetzt kann ich die zauberhaften Fotos sehen.:-D Vielen Dank für deine Mühe.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.739 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tinaho schrieb: Oh ja, jetzt kann ich die zauberhaften Fotos sehen.:-D Vielen Dank für deine Mühe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich jetzt auch.
Tinaho schrieb: Oh ja, jetzt kann ich die zauberhaften Fotos sehen.:-D Vielen Dank für deine Mühe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich jetzt auch.
22.10.2018 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.740 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich auch, toll!