Hallöchen
Wir haben eine anstrengende Woche hinteruns und ich habe noch eine anstrengende Zeit vor mir.
Charly ist zu dick !!! Tierarzt hat geschimpft, Charly soll 1 Kilo abnehmen, er wiegt momentan 5,2 Kilo.... obwohl er nicht ganz danach aussieht, ein Röntgenbild zeigte aber, dass kein Wasser eingelagert ist, um auf Nummer sicher zu gehen, musste ich eine Woche seine Ein- und Ausfuhr dokumentieren, die Bilanz war minimal - in etwa kam immer das raus was er auch getrunken hat.
Es war schwer, dass alles zu kontrollieren. Aber, was tut man nicht alles für sein Tierchen
Ansonsten geht es ihm aber gut, fressen tut er wie immer, wahnsinnig gerne.. Trinken ist eher schlecht, von alleine überhaupt nicht. Mit meiner Hilfe schafft er es aber auch tgl 120 - 150ml (abgemessen) und dann eben noch das Feuchtfutter.
Der Kardiologe hat das Herzmedikament entsprechend dem Gewicht etwas erhöht - minimal, kaum der Rede wert.
Wenn es weiterhin so bleibt, bleibt es mit Ultraschall im Juli.
Seine Atem und Herzfrequenz liegt weiter im normalen Bereich.
Vorgestern hat er sich draußen ne Glasscherbe eingetreten, aber er war tapfer, hielt wunderbar still.
Ansonsten ist alles beim alten.