Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen :-) Wir haben eine anstrengende Woche hinteruns und ich habe noch eine anstrengende Zeit vor mir. Charly ist zu dick !!! Tierarzt...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #61
Hallöchen :)

Wir haben eine anstrengende Woche hinteruns und ich habe noch eine anstrengende Zeit vor mir.

Charly ist zu dick !!! Tierarzt hat geschimpft, Charly soll 1 Kilo abnehmen, er wiegt momentan 5,2 Kilo.... obwohl er nicht ganz danach aussieht, ein Röntgenbild zeigte aber, dass kein Wasser eingelagert ist, um auf Nummer sicher zu gehen, musste ich eine Woche seine Ein- und Ausfuhr dokumentieren, die Bilanz war minimal - in etwa kam immer das raus was er auch getrunken hat.
Es war schwer, dass alles zu kontrollieren. Aber, was tut man nicht alles für sein Tierchen :)

Ansonsten geht es ihm aber gut, fressen tut er wie immer, wahnsinnig gerne.. Trinken ist eher schlecht, von alleine überhaupt nicht. Mit meiner Hilfe schafft er es aber auch tgl 120 - 150ml (abgemessen) und dann eben noch das Feuchtfutter.

Der Kardiologe hat das Herzmedikament entsprechend dem Gewicht etwas erhöht - minimal, kaum der Rede wert.
Wenn es weiterhin so bleibt, bleibt es mit Ultraschall im Juli.
Seine Atem und Herzfrequenz liegt weiter im normalen Bereich.

Vorgestern hat er sich draußen ne Glasscherbe eingetreten, aber er war tapfer, hielt wunderbar still.

Ansonsten ist alles beim alten.

Anhänge

• P1501[02]_01-03-12.JPG
    P1501[02]_01-03-12.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • P1352[01]_26-02-12.JPG
    P1352[01]_26-02-12.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #62
Heute Abend gibs von Charly ein Video. :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #63
Es gibt schon jetzt die Video´s :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OlOypld-fQ8&context=C46164fdADvjVQa1PpcFOTu3hrJKgpvETpSq8sywLLK91n4dVCyww=[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ip3HZMQ-9Ac&context=C4ccbebdADvjVQa1PpcFOTu3hrJKgpvBdEsodHHrS4N36zuDI5lbo=[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zJFI5UsvH88&context=C4d14360ADvjVQa1PpcFOTu3hrJKgpvB-SkLk9bLLdpflblZ6qV30=[/YOUTUBE]

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #64
Das sind aber feine Videos von Charly in Action! Prima, daß es ihm so gut geht. Aber pummelig sieht er echt nicht aus. Aber dann muß er jetzt eben ein Weilchen auf Diät.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #65
Das sind aber feine Videos von Charly in Action! Prima, daß es ihm so gut geht. Aber pummelig sieht er echt nicht aus. Aber dann muß er jetzt eben ein Weilchen auf Diät.

In dem letzten Video sieht mans etwas besser.
Am Bauch ist ne handvoll Speck und an den Seiten isses so, als wenn sein Mantel zu groß für ihn ist :-D
Aber wir sind inzwischen bei 4,9Kilo, also schon 300Gramm weg :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #66
Na, dann ist Charly ja bald wieder rank und schlank - Frühjahrsfigur eben. Ne Diät hätte ich nach dem Winter aber auch nötig. :razz:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #67
Na, dann ist Charly ja bald wieder rank und schlank - Frühjahrsfigur eben. Ne Diät hätte ich nach dem Winter aber auch nötig. :razz:

iiiirgendwie ist mir so, als wenn der Winter schon vorbei ist.... :-D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qYqTWHPY7JQ&feature=youtu.be[/youtube] <<<< das war mal meine quatschende Garzelle :D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #68
Tja, so kann´s gehen. Erst sind se süße Elfen und ratzfatz goldische Zwölfen. Meine Mädels waren auch mal so zart und winzig. Heute sind sie ausgewachsen, haben Kastrahängebäuche, schreien mich an und sind frech. Teenies eben.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #69
wow!!!! sind das tolle videos!!!!

er kann die tür öffnen? *staun*:p
das können meine nicht!

und der kuselkopp im schnee gefällt mir auch sehr gut!!!:lol:

und du hast recht, in dem video wo er die maus(?) mitbringt.....sieht er tatsächlich ein bisschen moppelig aus!

tolle videos, sandra!!!
gerne mehr!!!!:grin:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #70
wow!!!! sind das tolle videos!!!!

er kann die tür öffnen? *staun*:p
das können meine nicht!

und der kuselkopp im schnee gefällt mir auch sehr gut!!!:lol:

und du hast recht, in dem video wo er die maus(?) mitbringt.....sieht er tatsächlich ein bisschen moppelig aus!

tolle videos, sandra!!!
gerne mehr!!!!:grin:

Höööör mir bloß auf mit Türen öffnen... Ich habe es Charly NIIIEEE (!!!) gezeigt, auch nie eine Tür zugemacht in dem ich den Türdrücker runter gedrückt habe... habe die immer so rangezogen.
Einmal war ich kurz was einkaufen und hatte nich abgeschloßen, die Wohnungstür stand offen als ich wieder kam... frage nicht was ich für einen Schreck bekommen habe.
Das passierte noch ein zweites mal, danach habe ich ihn dann mal erwischt.
Er ist schlau :)
Die Türklinke sieht auch lustig zerkratzt aus.

Ja, er ist mein kleines Fettschweinchen, aber grade wenn er von draußen kommt hat er immer aufgepuscheltes Fell. Seine Hängebauch macht mir mehr Sorgen, den sieht man da zum Glück noch nicht :D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #71
Soo jetzt gibt mal wieder Bilder - Nachschub.
Heute motzt, meckert und ist er bockig weil es regnet und er nicht raus kann/möchte.

P1202_22-04-12.JPG
Komm mal mit
P1215_22-04-12.JPG
guck nicht so, jetzt komm
P1220[01]_22-04-12.JPG
guck es regnet, schalt das Wasser aus, eher gehe ich nicht raus
P1214_22-04-12.JPG
wenn du das nicht machst, mach ich eben quatsch
P1517_20-04-12.JPG
wenn du nicht mitmachst, geh ich halt schlafen - jetzt lass mich in Ruhe :D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #72
der Süße:d078::d078::d078:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #73
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #74
Hach Charly, Du süße, goldische Zuckerschnute! Fühlt Euch lieb gedrückt, Ihr Zwei!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #75
CHAAAAARLY...was bist du für ein süüüüüsser Fratz :d078: u.lustig noch dazu...lach..ist ja mal klasse,wie Charly so locker die Tür öffnet.:p das Video zeige ich meinen Miezen mal lieber nicht....noch können sie es nämlich nicht..:oops:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #76
Hach Charly, Du süße, goldische Zuckerschnute! Fühlt Euch lieb gedrückt, Ihr Zwei!

hihi Danke, fühlt ihr euch auch lieb gedrückt :)

CHAAAAARLY...was bist du für ein süüüüüsser Fratz :d078: u.lustig noch dazu...lach..ist ja mal klasse,wie Charly so locker die Tür öffnet.:p das Video zeige ich meinen Miezen mal lieber nicht....noch können sie es nämlich nicht..:oops:

Es hat Vor- und Nachteile, glaub mir :)
Aaaaber, er hat mir einmal den Schlüsseldienst erspart, als ich meinen Schlüssel vergessen hatte.

Als Charly gestern frühen Abend nach Hause kam, kam ich aus dem lachen und er aus dem meckern gar nicht mehr raus.

Charly war, pitsche patsche nass, er tropfte, nur seine Ohren waren noch trocken.
Es war ein Bild für die Götter.
Um mir scheinbar für mein lachen eins auszuwischen schüttelte er sich neben mir einmal herzhaft, sodass ich gleich mit nass war :D

Bei uns hat es gestern geregnet am Nachmittag und Charly muss danach ins Rapsfeld gegangen sein, das hat jetzt etwa eine Höhe von 30-40cm - er ist also absolut von dem Raps bedeckt.

Nasse Katzen sehen ja soooo doof aus.
Ich wollte n Foto machen, aber es war leider zu dunkel in der Wohnung

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #77
Ich hab grade Kopfkino! Knaller!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #78
Ich wollte euch mal wieder von Charly berichten.

Draußen wird es wärmer, die letzten 2 Tage war sehr schönes Wetter, und es zieht Charly nur noch nach draußen, nachdem er den Winter viel drin verbracht hat und ich mehr Zeit mit ihm hatte, geht es nun wieder los, dass sich draußen wohler fühlt.
Er kommt tagsüber also zwischendurch immer nur mal zum fressen rein - manchmal mache ich dann für 30 Minuten die Tür zu, damit er sich zum einen Ausruhen kann und ich ihn zum anderen auch bisl betüteln kann, jedoch fängt er dann an mich anzuschreien, weil er wieder raus möchte :)

Einerseits schön, dass er viel draußen ist - weils ihm sichtlich gefällt, andererseits ist´s für mich jetzt auch wieder schwer ihn immer nur mal kurz zu sehen.

Vor kurzem kam er ja eine Nacht mal wieder nicht nach Hause.

Ihr bekommt auch mal wieder 3 Bilder :)

P1636_15-03-11sd.jpg

P1048[02]_04-11-11sd.jpg

Hier sieht man sehr schön, sein persönliches Merkmal. Er hat n Herz auf der Pfote :)

P1527_22-04-12sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #79
Mönsch, Charly! Schön, daß es Dir so gut geht. Viel Spaß draußen und immer schön nach Hause kommen, ja? Laß´ Dich fein verwöhnen, Süßer!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #80
Mönsch, Charly! Schön, daß es Dir so gut geht. Viel Spaß draußen und immer schön nach Hause kommen, ja? Laß´ Dich fein verwöhnen, Süßer!

ooooohjeeeeee, Charly scheint diesen Satz gelesen zuhaben... Er lässt es sich richtig gut gehen.

Gestern Abend gabs ja die Wurmkur - er war sooo bockig, dass er DIREKT in sein Bett gegangen ist.

Jetzt frage ich mich allerdings, wozu habe ich Charly eigentl. entwurmt?
Denn er kam grade laut am schreien mit Maus nach Hause und hat diese innerhalb von 10 Sekunden aufgefressen, bis auf den Magen.
Auf die nächsten Würmer.... :-D

Als er die Maus aufgefressen hat, kam er zu mir und schrie mich an, warum auch immer. Seine Stimme ist zum lachen, wirklich - und wenn ich lache schreit er noch lauter und reißt den Mund dabei ganz toll auf :-D

Hab ich euch mal erzählt, als ich das eine mal mit Charly beim Tierarzt war, er miaut hat und eine Frau zu Charly und mir kam und meinte " wooow, das ist ein hübsches Mädchen" ... jaaaa.

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten