Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach* Okay, okay - ich sehe schon, Du hast mal wieder an alles gedacht. Einfach mal eben das Auto umgebaut... :)
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #121
*lach* Okay, okay - ich sehe schon, Du hast mal wieder an alles gedacht. Einfach mal eben das Auto umgebaut... :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #122
Jaaaa :) ich muss doch auf mein Baby aufpassen hihi.
Die Hutablage hatte er sowieso kaputt gemacht, die stand ne zeitlang hier drin, weil ich n Wasserschaden im Auto hatte und er hat sie als Kratzbaum genutzt :D

Da ich mir ne zweite angeschafft habe, konnte die andere auch kaputt gemacht werden :D

Nur das beste für Charly.

Aber er hat mir heute morgen wieder gezeigt, das sich alles was ich für ihn mache oder bisher gemacht habe, gelohnt hat.
Er ist einfach das blühende Leben, und absolut dankbar und süß.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #123
Mußt Du denn manchmal gar nicht heulen? Ich muß mir bei meinen beiden immer vorstellen, was ich denen gebe, sind Vitamine oder Leckerlis oder sowas. Wenn mir bewußt wird, daß ich sie mit dem Zeug am Leben erhalte, dann wird mir echt anders...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #124
Mußt Du denn manchmal gar nicht heulen? Ich muß mir bei meinen beiden immer vorstellen, was ich denen gebe, sind Vitamine oder Leckerlis oder sowas. Wenn mir bewußt wird, daß ich sie mit dem Zeug am Leben erhalte, dann wird mir echt anders...

Die ersten Wochen und Monate habe ich oft geweint, die ersten Tage war es so schlimm, das ich weinen musste wenn ich ihn gesehen hab - ich hatte Angst nach Hause zukommen, weil ich nicht wusste was mich wieder erwartet.
Aber Charly selbst hat mir die Kraft gegeben weiter zu machen, positiv zu denken.
Bei mir ist das aber auch nicht mehr soo frisch wie bei Jordy - wir haben die Diagnose ja schon im April 2011 bekommen, seitdem geht es ihm aber sichtlich gut, ich finde zur Zeit keinen Grund zur Sorge.

Weißt du, als ich Charly damals platt liegend hinterm Sofa gefunden hab, er nicht mehr stehen konnte, nicht mal mehr den Kopf heben konnte - das war das schlimmste, als er dann das erste mal sein Herzmedikament bekam konnte er bereits nach 30min wieder auf die Spüle in der Küche springen, ab da musste es einfach bergauf gehen.

Ich denke nur noch selten dran, das er krank ist - einzig wo es mir bewusst wird, wenn der Wecker 6Uhr klingelt und er sein Medikament bekommt, aber ansonsten denke ich kaum dran - wie gesagt, er gibt mir auch kein Grund, er zeigt mir das es ihm gut geht.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #125
Poldi und Jordy würde man es mittlerweile auch gar nicht anmerken, wenn man es nicht wüßte. Es ist so schön, daß es diese Medikamente gibt, daß sie bezahlbar sind und daß die Katzen es akzeptieren. Hach ja...Vielleicht haben wir Glück und sie werden trotzdem steinalt? :) Bestimmt!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #126
Charly hat mir gezeigt, das er ein Kämpfer ist, er leben möchte.... er hatte 4 Wochen vor der HCM Diagnose ne Notoperation - da muss er bereits unbemerkt krank gewesen sein, er hat die Narkose ohne Probleme weggesteckt, als seine Lunge voll gelaufen war mit Wasser, und alle Ärzte ihn bereits aufgegeben haben, hat er bewiesen, dass er weiter leben möchte... Charly haut so schnell nichts um, wichtig ist nur, dass das Tier den Willen zum Leben hat und dann stecken die einiges weg.

Poldi und Jordy würde man es mittlerweile auch gar nicht anmerken, wenn man es nicht wüßte. Es ist so schön, daß es diese Medikamente gibt, daß sie bezahlbar sind und daß die Katzen es akzeptieren. Hach ja...Vielleicht haben wir Glück und sie werden trotzdem steinalt? :) Bestimmt!

Ja, warum auch nicht - ich habe schon oft gehört, dass HCM-Katzen durchaus auch schon mal 10 Jahre alt geworden sind. Wir müssen positiv denken :)
Das Prilium ist für mich quasi ein Wundermittel - so schnell wie das bei Charly gewirkt hat, war wahnsinn und bezahlbar ist es wirklich.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #127
Es ist ja vor einiger Zeit im Fernsehen von einem Typen berichtet worden, der Geld gesammelt hat, ihm eine Herz-OP für seine Katze bezahlen zu können. In den USA meine ich...
Gilt das auch für HCM?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #128
Es ist ja vor einiger Zeit im Fernsehen von einem Typen berichtet worden, der Geld gesammelt hat, ihm eine Herz-OP für seine Katze bezahlen zu können. In den USA meine ich...
Gilt das auch für HCM?

Wenn es das geben würde, dass man seiner Katze n neues Herz einsetzen kann - würd ich das sofort machen, soweit ich weiß geht das nicht - bei der prim. HCM wäre das die einzige Möglichkeit.

Ich weiß nur, das jemand seiner Katze ne neue Niere hat einsetzen lassen, das kostet 7000€ von ner Herz-OP weiß ich nicht...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #129
Sooo ihr lieben,

Ich lass euch mal wieder an Charly´s Leben teil haben.

Viel zu schreiben gibt es über ihn nicht - denn es geht ihm weiterhin gut.

Heute bekommt ihr mal wieder 2 Video´s - er hatte sich ne Maus gefangen und diese ist untern Schrank gekrabbelt... irgendwann kam sie "leider" von selbst wieder vor und Charly hat sie innerhalb von 10Sekunden verschlungen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-duYzKmGEJ0&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AlLLdaAovgk&feature=relmfu[/YOUTUBE]

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #130
Charly mutiert hier echt zum Hardcore- Jäger.

Vorgestern 3 Mäuse...

Heute, obwohl es absolut schwül warm ist schon wieder 2 Mäuse...

Er ist so agil - gar nicht zu merken, dass er eigentl. krank ist.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #131
Jetzt sind es nur noch 29 Tage bis zum nächsten Ultraschall.

Ich zeig euch mal wieder ein paar Bilder:

P1125_07-07-12.jpg
Die Pfoten sind bald größer als der Kopf :D

P1143_22-06-12.JPG

P1216_07-07-126.jpg

P2020_10-07-12.jpg
Vielleicht sieht man dort, Charly ist dabei etwas abzunehmen,
ein wenig schlanker sieht er schon aus :)

P2021[01]_10-07-12.jpg

P2021[02]_10-07-12.jpg

P2021_10-07-12.jpg

P2022[01]_10-07-12.jpg

--------------------

Das letzte Bild ist nur für die, die nicht lachen :-D

Er kann mächtig doof aussehen hihi
P2022[02]_10-07-12.jpg

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #132
ich wünsch Deinem Charly alles Gute.................er ist ein schöner Kater, gefällt mir sehr.........

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #133
Och, Du, das letzte Bild sieht doch viel eher goldisch als doof aus, finde ich. Charly ist einfach ein zauberhafter, zuckersüßer Kater. Gib´ ihm mal nen ordentlichen Krauler und liebevollen Nasenstups von uns hier.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #134
Da Charly hier ja doch den ein oder anderen Fan hat - zeigt Charly euch ein paar Bild.

Highlight des Tages : heute 2 Mäuse

P1737[01]_11-07-12.JPG

P1737_11-07-12.jpg

P1738[01]_11-07-12.jpg

P1739_11-07-12.jpg

P1740[01]_11-07-12.jpg

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #135
Huhu,

Charly ist ja sowas von süß. Wir drücken die Daumen und Pfötchen für den Ultraschall.

LG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #136
Huhu,

Charly ist ja sowas von süß. Wir drücken die Daumen und Pfötchen für den Ultraschall.

LG

Danke, das ist lieb - viele Daumen und Pfoten können nur Glück bringen :)

Er ist heute wieder ein kleiner Quäl-Geist, er möchte heute das ich immerzu mit ihm mit rausgehe :) - so werde ich das jetzt mal tun, sonst ist er morgen heiser :-D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #137
Uuuuuund noch mehr...

Charly bekam ebend Abendbrot, danach wollte er wieder das ich mit ihm rausgehe, ich ging auch, Charly aber kam nicht, aufeinmal kommt er angepoltert, wie ein Elefant und greift an - es landete dort ein Vogel, dieser hatte absolut keine Chance.

Ich wollte ihn Charly noch wegnehmen, aber er rannte wie angestochen nach Hause... ich habe, Charly den Vogel weggenommen, ich konnte es nicht ertragen, das er eine junge Schwalbe tötet... er war nicht böse mit mir, aber er hat sie gesucht auch draußen an der Stelle wo er sie gefangen hat.

P1929[01]_11-07-12.JPG

P1929_11-07-12.jpg

P1930[01]_11-07-12.jpg

P1930_11-07-12.jpg

P1931[01]_11-07-12.jpg

P1931_11-07-12.jpg

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #138
Ui, soviele feine Charly-Bilder! Dankeschön!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #139
Ich könnt ihn jedesmal auf die süße Schnute knutschen! Charly ist ein wirklich hübscher toller Kater:)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #140
Ich könnt ihn jedesmal auf die süße Schnute knutschen! Charly ist ein wirklich hübscher toller Kater:)

hihi - er mag das sogar - knutschi´s auf die Nase... aber guck mal, wo seine Zunge ist, willst du das wirklich? :D

P1358_12-07-12.jpg

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten