Wenn es gefressen wird, kannst auch bei Lucas-Tierwelt mal schauen. Da gibts den 6er-Pack für 12,83 Eur (bei mir gingen noch 10% für einen Gutschein und 2% für Vorkasse ab).
Danke, Michael, werde ich mir merken!
Meine Liebe, auch wenn ich mich hier kaum zu Wort melde, so verfolge ich doch alles genau und drück euch fest die Daumen.
Habe beim Weihnachtseinkauf sogar bei "Sky" Pferdefleisch gefunden und musste sofort an euch denken. Wollt schon den ganzen Vorrat nehmen und zu euch schicken *g
Ich drück euch fest!
Danke, Kim, das ist lieb von dir! *zurückdrück*
Ich habe jetzt übrigens Fotos von Piggeldy und Frederick über meinem Schreibtisch hängen... ;-)
Die sind nämlich in meinem Lastrami-Kalender, den ich im Adventskalender gewonnen habe - da muss ich dann immer an euch denken!
Zur Pferdefleischsache hätte ich da noch Fragen.
Wenn ich vor der Diät einen Rohfleischtag gemacht habe, dann hat jede 3 mal täglich locker 100-120 g rohes Fleisch vernichtet.
Jetzt füttere ich seit Do nur noch rohes Fleisch und es werden maximal 2x täglich ca. 50 g jeweils gefuttert, ist das normal - gehört das auch zur Umstellung? Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass sie Hunger haben, und abgenommen haben sie bisher auch nicht (beide stabile 4,1 kg).
Der Kotabsatz hat ebenfalls abgenommen, alle 2 Tage ein kleines steinhartes schwarzes Würstchen.
Leider, leider machen sie auch nicht mehr oft Pipi, verweigern aber Wasserzugaben zum Fleisch! :-(
edit: @mia: ich muss bei dem Geruch immer würgen, ich finde es stinkt! Vor allem fressen sie es nur, wenn es etwas gestanden hat, nie direkt! Und dann "duftet" es natürlich noch mehr...