Wie einige vll. schon mitbekommen haben ist mein Billigplüschbaum am Ende seiner Kräfte und nun sollen zwei Petfun KBs einziehen.
Ich zeige euch erst mal ein paar Fotos was an meinem Baum so besch***** ist:
erkennt man schlecht, aber die Naht an der Liegemulde löst sich...

Plüsch reißt auf (auf einer Höhle)

Das unterste Brett ist unter einer nur 4kg schweren (!) Katze zusammengebrochen O.O

Erkennt man auch schlecht aber da wo die Katzen öfter sitzen ist der Plüschbezog abgewetzt, ist auf den ersten Blick erkennbar kürzer

Total billige Kleberänder an den Stellen wo der Plüsch zusammentrifft, nix genäht sondern hässlich zusammengepappt

Mein ganzes Zimmer (inklusive Katzen) ist voller brauner Fussel

Extrem miese Sisalwicklung, nicht gespannt und auch nicht geklebt. Zudem sieht man die Endstellen und Tackernadeln

Billiges Sisal, man sieht extrem das es benutzt wird
Die Fotos sind genauso schlecht wie der Baum

aber ohne Blitz hätte man gar nix erkannt :/
Einziehen sollen: Eine Standard-Juliette mit 12er Säulen, ungesteppten Hängematten und normalgroßen Bettchen sowie eine modifizierte Jacky O. mit einem Bettchen statt der mittleren Hängematte und Birkenbodenplatte.
Bestellt wird gleich nach den Feiertagen da PetFun (zumindest hab ich auf der HP nichts gesehen) keinen Betriebsurlaub macht. Noch ganze vier Tage muss ich aushalten *heul* und dann noch das warten auf die Bäume...
Nun aber noch eine Frage an alle die einen Baum modifiziert haben, wie habt ihr denn genau bestellt? Via E-Mail? Ich hab bereits wegen dem Aufpreis angefragt, soll ich das dann einfach in einer Mail angeben oder wie?
Danke schonmal liebe Mitsüchtlinge