Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Stimmt :) OT: Was ist dein Katerle eigentlich für eine Rasse, ich bewundere deine Fotos schon lange...eine Rex?
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #21
Stimmt :)
OT: Was ist dein Katerle eigentlich für eine Rasse, ich bewundere deine Fotos schon lange...eine Rex?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #22
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #23
Ohweh, der ist schon sehr schwierig zum Umbauen.
Ich weiß nicht ob die Leiter angeschraubt ist, die Perspektive ist auch nicht ganz gut um zu beurteilen was man zusammenkloppen kann, aber hier mal meine spontanen Ideen zum verkleinern und damit stabilisieren:

9107239pth.jpg

Hättest du ansonsten die Möglichkeit ihn in irgendeinem Eck "einzusperren"? Also einfach ne Couch o. ä. so ranschieben dass er sich nicht groß bewegen/umfallen kann?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #24
So eine weiße Katze würde hier noch fehlen *blaue Tasche nehm und rüberschiel*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #25
So eine weiße Katze würde hier noch fehlen *blaue Tasche nehm und rüberschiel*

Mir war die Farbe oder besser keine Farbe ziemlich Wurscht, das hat sich so ergeben...
Nur gucken nicht anfassen...:lol: doch doch anfassen schon aber mit Tasche hier her? No way!!!!!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #26
Ohweh, der ist schon sehr schwierig zum Umbauen.
Ich weiß nicht ob die Leiter angeschraubt ist, die Perspektive ist auch nicht ganz gut um zu beurteilen was man zusammenkloppen kann, aber hier mal meine spontanen Ideen zum verkleinern und damit stabilisieren:

9107239pth.jpg

Hättest du ansonsten die Möglichkeit ihn in irgendeinem Eck "einzusperren"? Also einfach ne Couch o. ä. so ranschieben dass er sich nicht groß bewegen/umfallen kann?

Danke, das probier ich gleich mal aus :)
Du, wir haben zu dritt nur 43m2, so was wie eine Couch lebt hier gar nicht ;D (Anmerkung Minka: Dosine dachte mal daran sich eine zuzulegen, aber wir konnten sie schnell davon überzeugen das sie den wenigen Platz den wir haben wenigstens zu einem Katzenparadies umfunktionieren muss!)

Mir war die Farbe oder besser keine Farbe ziemlich Wurscht, das hat sich so ergeben...
Nur gucken nicht anfassen...:lol: doch doch anfassen schon aber mit Tasche hier her? No way!!!!!

Bei meinen war mir die Farbe auch egal. Der Britenverschnitt war eine vom "Züchter" ausgesetzte Findelkatze, die ich persönlich totkrank aus dem Straßengraben entfernt habe und Crazy war bei der Katzenhilfe einfach..naja, mein Herzenskater. Er oder keiner, da war es mir egal das er schon tagelang in Behandlung wegen seinem Durchfall war!
Nur, jetzt hab ich hier schwarz und schwarz-weiß ->>> Weiß fehlt!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #27
Also, ich hab eine Mail von PetFun die meinen Auftrag bestätigt. Kein Wort von Urlaub, aber vll. haben sie die Teile ja auf Vorrat?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #28
Also, ich hab eine Mail von PetFun die meinen Auftrag bestätigt. Kein Wort von Urlaub, aber vll. haben sie die Teile ja auf Vorrat?

Hmm dann warte mal ab soviel ich noch weiß kommt da noch eine Mail wenn er unterwegs ist....
Jedenfalls sollte doch in der Auftragsmail stehen wie lange ungefähr?!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #29
Hmm dann warte mal ab soviel ich noch weiß kommt da noch eine Mail wenn er unterwegs ist....
Jedenfalls sollte doch in der Auftragsmail stehen wie lange ungefähr?!

Also bei mir wurde der Versand nicht avisiert. Plötzlich stand GLS mit zwei riiiiesen Kartons vor der Tür...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #30
Also bei mir wurde der Versand nicht avisiert. Plötzlich stand GLS mit zwei riiiiesen Kartons vor der Tür...

Das weiß ich ja halt nicht mehr genau, aber ein Zeitram stand doch in der Mail, ca. 6 Wochen oder so?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #31
Das weiß ich ja halt nicht mehr genau, aber ein Zeitram stand doch in der Mail, ca. 6 Wochen oder so?

Ja, genau. Bei mir stand in der Rechnung die Liefer-KW und auch als Vermerk, dass ich den Baum gerne früher hätte...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #32
Rechnung ist da :D
Bei mir steht Lieferung 3. KW bis 24.01.

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #33
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #34
Soo lange dauert es ja auch gar nicht, nur mein Papa freut sich jetzt schon aufs aufbauen :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #35
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #36
Ich brauch ihn ja auch nur weil ich zu klein zum Deckenspanner montieren bin ;)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #38
Den einen schaff ich auch alleine, der kommt an die gleiche Stelle wie das Plüschmonster (wie man auf dem Foto sieht direkt neben meinem Bett) aber beim anderen bin ich mit 1,60 schlicht zu winzig :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #39
Den einen schaff ich auch alleine, der kommt an die gleiche Stelle wie das Plüschmonster (wie man auf dem Foto sieht direkt neben meinem Bett) aber beim anderen bin ich mit 1,60 schlicht zu winzig :)

Völlig egal wer`s macht hauptsache er steht wo er hin soll, fest!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #40
Genau! Und bitte möglichst bald... :mrgreen:

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten