Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Januar fängt ja schon übermorgen an :lol:
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #42
Nur noch höchstens 25 Tage :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #43
Ich hab jetzt ne Mail an Petfun geschickt zwecks Geldeingang und Lieferschein...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #44
Ich hab jetzt ne Mail an Petfun geschickt zwecks Geldeingang und Lieferschein...

Dann solltest du heute eine Antwort bekommen! :)

Bei meiner Bewertung auf der Homepage habe ich - neben den artigen Komplimenten für den tollen Baum natürlich - auch bemängelt, dass man diese Infos abfragen muss und nicht automatisch geliefert bekommt!

Wenn das jeder von uns macht, wird zukünftig vielleicht ja noch was draus!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #45
Bei mir ging es richtig schnell mit der Auslieferung:
4 Tage nach der Überweisung war der Kratzbaum da!
Siehe:

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #46
Naja, einer der beiden KBs ist modifiziert, das zieht sich... ;)

@Contadina werd ich machen, das könnte vll. sogar was bringen

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #47
Das mit der Bewertung ist sicher nicht schlecht, das werd ich auch machen wenn der Baum dann mal angekommen ist.

Minka, hast du schon Rückmeldung? Hach das ist so spannend....

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #48
Geld ist angekommen und KBs sollten nächste Woche geliefert werden ;)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #49
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #50
...und wir läuten die letzte Hibbelrunde ein....

Alles hat ein Ende...nur die Wurst hat zwei *träller*

Warn deinen Papa schonmal vor und trainiere bis dahin am besten täglich seine Armmuskeln mit ihm :smile: Der Arme tut mir jetzt schon leid :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #51
Und ich bin ja auch noch so fies und lass die vier Pakete zu ihm auf die Arbeit schicken weil Pakete bei uns immer Vormittags kommen und da niemand ausser den Vierbeinern zuhause ist :mrgreen:
Da kann er schön die "Päckchen" Heim schleppen und dann aufbauen. Hat er davon das ich seit 4 Jahren 4x tgl. seine unerzogene Cockerhündin mit meinen 1 1/4 Hunden (der Dicke is "Familienhund") mit rausschleppen darf was trotz ihren gerade mal 13kg einem Suizidversuch gleicht. :roll:
Mein Fräulein Zwergine hört ja jetzt mit 7 Monaten schon deutlich besser als die werte Mutter :cool:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #52
Hallo und guten Morgen,
ich bin ja auch schon ne Weile hier am schauen und die PetFuns finde ich echt gut. Aber, WOW, das Geld muss man erstmal haben.
Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht.
Vorweg muss ich sagen: Ich konnte mir hier in HH mal einen schönen richtig stabilen Kratzbaum nach meinen Wünschen (dicke Stämme) anfertigen lassen. Er ist mittlerweile 10 Jahre alt und man sieht ihm sein Alter (auch bei der inzwischen 2ten Katze) nicht an.
Nur leider ist es so, dass der gute Mann in Rente gegangen ist, schade. Und nun dachte ich mir, ich erweitere den "alten" einfach um einen Vollholzstamm mit einem Durchmesser von 14mm + 10mm Sisal, sodass ich auf eine Stammlänge von 1,70m komme. Da kann sie dann auch ordentlich hochflitzen.
Und bei der Suche nach GUTEN Stämmen bin ich auf gestoßen.

Ich habe dort angerufen, dem guten Mann ein Bild und die Maße vom jetzigen Kratzbaum geschickt und wir haben dann am Telefon ausklamüstert, wie ich das am besten machen kann. Die Größe der Bodenplatte, wie ich sie dann brauche, können sie nicht verschicken und so hat er mir den Vorschlag gemacht mir eine Küchenarbeitsplatte nach meinen Maßen zuschneiden zu lassen (und da mein Schwager Küchenbauer ist.....:razz:,: Bodenplatte kostenlos!)
Dann stöberte ich gestern im Baumarkt rum, und was finde ich? So n Stück Teppich, welcher da so vor den großen Rollen rumlag (1,20 x 4m). Ich sagte zum Verkäufer: Für 8€ nehm ich ihn mit: MEINER :razz:
Denn Teppich hält eben auch länger als mit Plüsch bezogene Liegeflächen.

Ja und dann bau ich mir meinen Kratzbaum, so wie er Lucy gefallen könnte. Sie mag ja nichts weiches, plüschiges, kuscheliges, wie Höhlen oder Liegemulden. Also wird es n ganz einfacher aber super stabiler Kratzbaum, wo sie dann richitg dran rumfetzen kann.

Hier mal ein Bild vom jetzigen Kratzbaum

Anhänge

• CIMG7122.JPG
    CIMG7122.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #53
*hibbel...hibbel...hibbel*
Diese Woche soll er kommen :D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #55
Irgendwo mitten im Raum findet sich noch ein Plätzchen.
Ne im Ernst, ich denke die Jacky o kommt so 50-100cm neben die Juliette, welche ja auf dem Platz des Schrottbaumes stehen soll.
Liest man etwa raus das ich in meiner Euphorie etwas unüberlegt 2 bestellt habe? :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #56
Wir werden es ja sehen, wohin du sie platzierst, nicht wahr???? ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #58
Kratzbäume kann man nieee genug haben :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #60
Und da die Minkamaus laut Tierarzt nicht behandelt werden muss weil die Entzündung zwar chronisch aber harmlos ist kann ich mich auch wieder richtig freuen :)
Keine Tabletten, keine Spritzen nur Immunsystem stärken als Hausaufgabe *sing*

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten