Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred
Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein schlauer Mensch sagte einmal das Katzen keine kleinen Hunde sind - damit hat er sehr wohl recht - nur eines hat er vergessen: Kleine Hunde...
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #61
-
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #62
MAXI!!!!
Das ist ja der Hammer!
Wer ist denn der/die Süße??
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #63
Das ist klein Liesl, unsere jüngste, gerade mal 8 1/2 Monate alt

Das ist auch die, die mit Crazy zusammen Spielmäuse apportiert...ist aus unserer eigenen Zucht ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #64
Die ist ja wirklich - auch - zum Fressen!!
Dann hat sich deine Kratzbauminvestition ja doppelt bezahlt gemacht, wenn jetzt auch noch die Hunde drin liegen.... *g*
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #65
Ich such mal ein paar alte Fotos raus:
Zwei Tage alt

Uploaded with
ImageShack.us
Direkt nach der Geburt mit Schwester Debby (sie ist die nasse/dunkle)

Uploaded with
ImageShack.us
Mit zwei Wochen

Uploaded with
ImageShack.us
Die ganze Meute

Uploaded with
ImageShack.us
Das war ihre Schwester Dolly mit 5 Wochen, ich finde das Bild genial, sieht aus als währe sie gegen den Korb gelaufen und dann eingepennt :lol:

Uploaded with
ImageShack.us
Die ist ja wirklich - auch - zum Fressen!!
Dann hat sich deine Kratzbauminvestition ja doppelt bezahlt gemacht, wenn jetzt auch noch die Hunde drin liegen.... *g*
Naja, momentan gehts noch (10kg) aber wenn sie ausgewachsen ist wird sie schon so 13-15kg haben - dann wirds eng ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #66
Ach Gott, ach Gott!! Sowas darfst du mir aber doch nicht zeigen!!! *Augenaus'mKopffall*
Sind die alle süß - das Körbchenfoto ist wirklich klasse!!
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #67
Wenn du Interesse hast: Sammy soll dieses Jahr evtl. wieder Welpen haben, ansonsten ist in 1-2 Jahren das Lieselinchen selbst dran :mrgreen:
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #68
Ich schwärme für Cocker seit ich denken kann, aber meine Katzen passen ideal zu mir und meinem Leben - daher bleibt es bei Katzen!
Wenn ich das Rentenalter erreichen sollte und ich dann Struktur (z. B. 3xtäglich Gassi gehen) in meinem Leben brauche, dann werde ich nochmal drüber nachdenken. ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #69
Nunja, ich bin zu den Katzen, bzw. zu Minka ja total ungeplant gekommen. Ohne könnt ich aber auch ned mehr ;-)
Wir haben seit fast 13 Jahren Cocker, züchten tun wir seit über 10 Jahren. Leider werden sie ja meist total unterschätzt und für Couchhunde gehalten, dabei sind sie unglaublich aktiv - klein Liesl will mindestens 3 Stunden am Tag raus

Und fressen tun sie ja tatsächlich sehr gerne, meist schon bevor der Napf den Boden berührt :mrgreen:
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #70
3 Stunden? Das ist ja der Hammer! Wäre meiner Figur bestimmt sehr zuträglich... ;-)
Aber zur Zeit ist das bei mir nicht machbar - man kann halt nicht alles haben!
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #71
Hm, ich lauf am Tag so 3 Stunden mit 50kg Hund an den Leinen rum, bzw. meistens gehen sie GsD "offline" :lol:
Es ist immer besser abzuwarten und es auszuhalten bis man endlich genug Zeit hat, es ist ja auch noch so das weder Anschaffung noch Futter/Tierarzt billig ist...
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #72
Hm, ich lauf am Tag so 3 Stunden mit 50kg Hund an den Leinen rum, bzw. meistens gehen sie GsD "offline" :lol:
Es ist immer besser abzuwarten und es auszuhalten bis man endlich genug Zeit hat, es ist ja auch noch so das weder Anschaffung noch Futter/Tierarzt billig ist...
Eben, das nennt sich dann verantwortungsbewusste Tierhaltung! ;-)
Und drunter würde ich es auch nicht tun!
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #73
Jetzt sind wir krass OT, gut das es mein eigener Fred ist ;D
Deine Mädels währen warscheinlich auch nicht so begeistert wenn auf einmal ein Köter da ist und ihnen das Futter wegfrisst?
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #74
Kann ich gar nicht einschätzen, sie kennen ja gar keine Hunde!
Aber da Emilys Krankheit oft schubweise durch Stress ausbrechen kann, versuche ich jeden Stress zu vermeiden... Also definitiv: kein Hund!! OT-Ende!! Peace!!! ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #75
Ich frag mich grad ob Liesl auch Retrotonnen zum schlafen mögen würde (iwer muss ja in den Höhlen liegen falls ich irgendwann doch eine kaufe :mrgreen: )
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #76
Da würde sie nicht reinpassen, da bin ich mir sehr sicher... ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #77
Du glaubst nicht wo sie sich überall reinpasst - sie muss es nur wollen :mrgreen:
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #78
Du glaubst nicht wo sie sich überall reinpasst - sie muss es nur wollen :mrgreen:
Okay, wenn du das sagst... Aber ich will Beweisfotos!!!

-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #79
Das dauert aber noch bis ich das Geld habe ;-)
-
-
Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #80
Ich bin angekotzt und zwar sowas von...
beim abbauen der Juliette habe ich schon bemerkt das die lange Säule grünlich..angeschimmelt?...ist und auch das zugehörige Brett der Hängematte. Jetzt will ich grad zusammenbauen..kann die Säule nicht festdrehen, schau sie mir an: das Gewinde steht gut 1,5cm raus. Ich hab dann auch mal die andere Seite probiert..knackt..auch hier steht das Gewinde raus. Total verrostet, der Stamm hat Risse im Holz. Dann hab ich mir alle Stämme angesehen, auch alle angeschimmelt, zwar nur leicht aber doch. Bei der Jacky o genau das gleiche.
Hallo? Bei zwei Bäumen die seit EINEM MONAT hier stehen und zusammen fast 400€ gekostet haben erwarte ich mir was anderes. Zudem muss ich den Deckenspanner alle paar Tage nachziehen!?
Thema: