Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; *hibbel* ich will meinen Baum haben! *hibbel*
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #121
*hibbel* ich will meinen Baum haben! *hibbel*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #123
Vorfreude? Es ist schrecklich :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #125
Wir haben heute unseren Billigbaum bekommen! :-D Optisch steht er wirklich gut da! Stabil ist er auch und die Mietzen haben ihn schon voll in Beschlag genommen! :) Die obersten Liegeflächen sind zwar etwas klein und vielleicht machen wir ihn zur Sicherheit noch mal mit einem Winkel und ein paar Schrauben an der Wand fest, aber für 15,40 € bin ich wirklich mehr als zufrieden!

Ich hoffe, dass er jetzt auch eine Weile durchhält und so schön bleibt! Für einen richtig guten mit dicken Stämmen und angemessen großen Liegeflächen, tollen Hängematten etc. muss ich nämlich noch etwas sparen! ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #126
Hoffentlich sind die Stämme dieses mal trocken.. *trotzdem hibbel*

Wir haben heute unseren Billigbaum bekommen! :-D Optisch steht er wirklich gut da! Stabil ist er auch und die Mietzen haben ihn schon voll in Beschlag genommen! :) Die obersten Liegeflächen sind zwar etwas klein und vielleicht machen wir ihn zur Sicherheit noch mal mit einem Winkel und ein paar Schrauben an der Wand fest, aber für 15,40 € bin ich wirklich mehr als zufrieden!

Ich hoffe, dass er jetzt auch eine Weile durchhält und so schön bleibt! Für einen richtig guten mit dicken Stämmen und angemessen großen Liegeflächen, tollen Hängematten etc. muss ich nämlich noch etwas sparen! ;-)

Na dann derweil viel Spaß mit dem Plüsch(?)monster :-D

BILDER?!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #127
*hibbel* bald wirds ernst :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #128
Hihi, ja, danke!

Bilder kann ich gern mal machen... Samstag!

Wie lange musst du denn noch aushalten???

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #129
Es hieß ca. 10 Tage, der zehnte Tag ist am Samstag, also spätestens nächste Woche :)

Was für einen Baum hast du gekauft?..Samstag, pah *schmoll*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #130
Es hieß ca. 10 Tage, der zehnte Tag ist am Samstag, also spätestens nächste Woche :)

Was für einen Baum hast du gekauft?..Samstag, pah *schmoll*

Ach vielleicht auch noch diese Woche...*Daumendrück*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #131
Ich drück die Daumen, dass er noch bis zum Wochenende kommt!!

Ich hab einen aus einem bekannten Auktionshaus gekauft! Zwei Säulen, ca. 150 cm hoch, beiger Plüsch... Ich mach mal ein Bild! Vielleicht schaffe ich das ja auch noch morgen! Jetzt bin ich schon zu müde für Bild machen, auf den PC spielen, hochladen, kopieren usw... Die Miezen haben ihn aber auf jeden Fall von Anfang an gut angenommen! Und den Verpackungskarton auch! :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #132
Und ich wette der Karton war anfangs sogar toller ;-)
Sei froh das du jetzt ins Bett kannst, ich dreh in ein paar Minütchen noch eine Runde mit meinen Hunden, und dann fang ich erst mit den Hausaufgaben an :oops:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #133
Naaaa.... ist der Baum schon da?

Hier mal die versprochenen Bilder von meinem 15,40-Baum! ;-)

Das Teil in seiner ganzen Pracht! :-D Passt bestens unter unsere Schräge!

img_2008-kopie0fwhb.jpg

...und eignet sich super um von dort aus direkt weiter auf die Fensterbank zu spazieren!

img_2009-kopieu8v1f.jpg

Da Fiete bisher immer den Kürzeren gezogen hat, muss er sich mit meiner Eigenkreation von Höhle im Expedit-Regal begnügen...

img_1959-kopiexl1c6.jpg

...was ihn aber scheinbar nicht so stört...

img_1956-kopiez035k.jpg

img_1958-kopien54kj.jpg

Und ja, der Karton war und ist auch immernoch der Renner! :-D

img_1980-kopie7lvtn.jpg

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #134
Für einen Plüschbaum tatsächlich schön und schlicht, gute Wahl :-D
Und das mit dem Ikea-Karton werd ich auch mal ausprobieren, das ist eine schöne Alternative zu Minkas geliebten Versandkartons!

Nein mein Baum ist noch nicht da, Montag kommt GLS und holt die Schimmelteile..

Ist Fiete ein Coonie? Wunderschönes Katertier *blaueTaschesuch*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #135
Vielleicht holen die ja nicht nur was, sonder bringen auch was mit? ;-)

Keine Ahnung was der Fiete ist... Laut Vorbesitzer ist er ein Perser-Mix... Er ist einfach ein Lastrami! Und schön dabei! :)

dscf2134-kopiedh64g.jpg

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #136
Hoffen wir's :-D
Leider bin ich gerade aber gar nicht in Auf-Petfun-Freu-Laune, unser Dackel wurde um kurz nach 20 Uhr angefahren..die Nacht ist er in der Tierklinik, ob er überlebt ist nicht klar es steht 50:50 :-( *anCrazysFellstumpelklammer*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #137
Ohje Maxi, lass dich mal drücken *indenArmnehm*

Ich drück hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für euren süßen Schatz...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #138
Danke fürs drücken!
Es passiert im Moment alles auf einen Schlag..
Auf dem Röntgenbild waren keine Brüche und inneren Verletzungen zu erkennen und auch beim Abtasten wurde nichts bemerkt, Schmerzen scheint er auch kaum zu haben und die Reflexe funktionieren alle..erbrochen hat er auch nicht und weder Kot noch Urin verloren, die Chancen stehen gut aber wegen seinem extremen Schock kamm man es nicht genau beurteilen. Er hat Schmerzmittel bekommen und hängt am Tropf, die Tierarzt der Klinik will ihn mit nach Hause nehmen damit sie ihn beobachten kann.

Der kleine Kerl ist ein Kämpfer, er wollte nicht mal liegen bleiben und hat ein paar mal versucht aufzustehn :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #139
Er ist ein Kämpfer und wird das schaffen... :)

Immer positiv denken. Es ist zumindest schonmal gut, dass er keine offensichtlichen Verletzungen hat..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #140
Äußerlich hat er auch nur ein paar Schürfwunden, leider aber am Kopf was eine Gehirnerschütterung oder gar schlimmeres möglich macht :-(
Immerhin hatte die Frau die ihn angefahren hat den Anstand sofort zu uns zu fahren als sie ihn alleine nicht fand.. die Vorstellung er läge jetzt im Straßengraben :-(

Er muss es schaffen, wer soll sonst dein Bettchen bewohnen? ;-)

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten