Ui ui,
wie gut, dass ich mich nicht habe anstecken lassen.
Denn: Ich habe inzwischen sehr, sehr gute Erfahrungen mit KingKratzbaum gemacht.
Ich habe den "alten" Kratzbaum um 1 durchgängige Säule auf 1,70mtr erweitern wollen.
Hab bei KingKratzbaum angerufen, ihm ein Bild vom "alten" geschickt und erklärt wie ich was machen wollte. Dafür musste ich dann 2 Säulen mit unterschidlichen Maßen haben/ bestellen.
Dann haben wir gemeinsam ausklamüstert WIE ich das am besten mache und das Ergebnis (vorher/ nachher) könnt ihr in meiner Galerie sehen. Superstabil. 14ner Säulen, gute Verarbeitung.
Und meine Lucy fetzt da sowas von dran rum......UND ER HÄLT ohne zu wackeln und ohne Wandverschraubung!!!!!
Den Teppich hab ich als Rest für ganze 8€ bekommen und das Zwischenbrett und die kleinen Aufsitzbretter hab ich auch für "Kaffeegeld" bei einem Tischler zusägen lassen, die haben ja auch Reste ohne Ende.
Ja und die Bodenplatte 3,5cm dick ist eine Reste-Küchenplatte (Empfehlung/ Tip von KingKratzbaum, dafür hat er mir auch noch Füße zum drunterschrauben mitgeschickt).
Die Küchenarbeitsplatte allerdings hab ich kostenlos von meinem Schwager bekommen (Küchenbauer).
Kurzum: Die Säulen mit den Verschraubungen auf DER Bodenplatte: Super stabil!!!!
Ach ja: Der Baum ist deshalb so "nackig" weil Lucy keine Höhlen und Liegemulden mag.
Die Rolle dazwischen ist ok für sie. Und Plüsch mag sie auch nicht.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück und "Spaß" mit euren Kratzbäumen