06.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #681 F fuzzy Gast sie sind immer noch richtig knuffelig:lol:
06.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #682 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi. Endlich mal neue Bilder von deinen süßen Bärchen. Schlafen ist auch die Lieblingsbeschäftiging von meiner Mila. Was söllen sie auch sonnst tun bei dem Wetter. Knuddel die Süßen mal ganz lieb von mir. Lieben Gruß Kathi.
Liebe Gabi. Endlich mal neue Bilder von deinen süßen Bärchen. Schlafen ist auch die Lieblingsbeschäftiging von meiner Mila. Was söllen sie auch sonnst tun bei dem Wetter. Knuddel die Süßen mal ganz lieb von mir. Lieben Gruß Kathi.
06.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #683 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: sie sind immer noch richtig knuffelig:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und das werden sie auch bleiben , für uns jedenfalls :lol: Basije schrieb: Liebe Gabi. Endlich mal neue Bilder von deinen süßen Bärchen. Schlafen ist auch die Lieblingsbeschäftiging von meiner Mila. Was söllen sie auch sonnst tun bei dem Wetter. Knuddel die Süßen mal ganz lieb von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich machen und mich uch bemühen öfter Fotos zu zeigen .
fuzzy schrieb: sie sind immer noch richtig knuffelig:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und das werden sie auch bleiben , für uns jedenfalls :lol: Basije schrieb: Liebe Gabi. Endlich mal neue Bilder von deinen süßen Bärchen. Schlafen ist auch die Lieblingsbeschäftiging von meiner Mila. Was söllen sie auch sonnst tun bei dem Wetter. Knuddel die Süßen mal ganz lieb von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich machen und mich uch bemühen öfter Fotos zu zeigen .
11.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #684 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da möchte man sich direkt dazu kuscheln!:-D Katzenfreundin58 schrieb: Oh mein Gott , habe ich hier schon lange nichts mehr geshrieben Ich habe jetzt ein paar Schnappschüsse von den Bärchen , ihr liebstes Hobby :-D Die Beiden sind schon 3,5 Jahre , wie die Zeit vergeht :roll: Zum Vergrößern anklicken....
Da möchte man sich direkt dazu kuscheln!:-D Katzenfreundin58 schrieb: Oh mein Gott , habe ich hier schon lange nichts mehr geshrieben Ich habe jetzt ein paar Schnappschüsse von den Bärchen , ihr liebstes Hobby :-D Die Beiden sind schon 3,5 Jahre , wie die Zeit vergeht :roll: Zum Vergrößern anklicken....
11.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #685 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Gabi. Ja da möchte man sich gerne dazulegen. Schlafende Kätzchen sind immer so süß. Mila und Sunny schlafen auch ,Micky möchte nur schmusen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Kathi. Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
Hallo Gabi. Ja da möchte man sich gerne dazulegen. Schlafende Kätzchen sind immer so süß. Mila und Sunny schlafen auch ,Micky möchte nur schmusen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Kathi.
11.04.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #686 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich kann euch nur zustimmen . Habe die Fotos auch auf dem Handy und se helfen mir immer wenn mich meine Panik wieder in die Klinik bringt .
Ich kann euch nur zustimmen . Habe die Fotos auch auf dem Handy und se helfen mir immer wenn mich meine Panik wieder in die Klinik bringt .
11.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #687 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 oh war ich schon lange nicht mehr da ? Ich habe eine Auswahl für euch , die aber leider , trotz dauerndem drehen immer falsch sind nach dem hochladen
oh war ich schon lange nicht mehr da ? Ich habe eine Auswahl für euch , die aber leider , trotz dauerndem drehen immer falsch sind nach dem hochladen
11.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #688 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Juhu, neue Bärchenbilder. *freu* Macht doch nichts, dass die Bilder gedreht sind. Sie sind einfach nur schön. Kann es sein, dass Balou echt riesig ist? :shock: Knuddel sue mal von mir, ja?
Juhu, neue Bärchenbilder. *freu* Macht doch nichts, dass die Bilder gedreht sind. Sie sind einfach nur schön. Kann es sein, dass Balou echt riesig ist? :shock: Knuddel sue mal von mir, ja?
11.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #689 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ja Steffi , Balou ist , zumindest im Verhältnis zu Teddy ein Riese , aber so süß .
11.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #690 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Süß ist er ohne Frage. <3
13.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #692 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Vielen Dank liebe Tina , das ist ein wunderschöner Gruß .
14.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #693 F fuzzy Gast Gabi, das wurde aber auch mal wieder höchste Zeit:-D:-D:-D süße Buben
14.12.2015 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #694 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: Gabi, das wurde aber auch mal wieder höchste Zeit:-D:-D:-D süße Buben Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß , aber ich gelobe Besserung
fuzzy schrieb: Gabi, das wurde aber auch mal wieder höchste Zeit:-D:-D:-D süße Buben Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß , aber ich gelobe Besserung
12.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #695 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich weiß es ist schon lange nichts mehr passiert hier , aber heute konnte ich 2 Schnappschüsse machen
Ich weiß es ist schon lange nichts mehr passiert hier , aber heute konnte ich 2 Schnappschüsse machen
13.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #696 F fuzzy Gast sehr hübsche Bilder ist der Tunnel bei euch auch so beliebt? Mini liebt alle Tunnel
13.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #697 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Bilder sind sehr süß. Balou wirkt richtig riesig in dem Tunnel.
13.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #698 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: sehr hübsche Bilder ist der Tunnel bei euch auch so beliebt? Mini liebt alle Tunnel Zum Vergrößern anklicken.... Balou liebt den Tunnel besonders , wenn man ihn sucht , findet man ihn da . @ Steffi , Balou ist ein sher großer Kater . Der Kennel in dem Nauti immer zum Tierarzt ging kann ich für Teddy aber nicht für Balou nutzen .
fuzzy schrieb: sehr hübsche Bilder ist der Tunnel bei euch auch so beliebt? Mini liebt alle Tunnel Zum Vergrößern anklicken.... Balou liebt den Tunnel besonders , wenn man ihn sucht , findet man ihn da . @ Steffi , Balou ist ein sher großer Kater . Der Kennel in dem Nauti immer zum Tierarzt ging kann ich für Teddy aber nicht für Balou nutzen .
14.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #699 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Hübsche Schnappschüsse! Schön, deine beiden wieder einmal zu sehen!
14.02.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #700 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Gabi die Bärchen sind so süß. Knuddel sie mal von mir. Lieben Gruß Kathi-