Ach neee.... jetzt kam heute der Anruf "Ihr Blut ist endlich da! Kommen Sie doch und holen es ab!" :shock: Mist.. vergessen das abzubestellen.. naja, egal... ich also hin und habe 1 Liter gekauft habe 1,40€ bezahlt, fand den Preis OK. Jetzt in kleine Tütchen zu 20ml abgefüllt und im TK... Ja.. also.. dann werde ich es doch wieder mit Blut versuchen, vielleicht ein Wink des Schicksals??? Wenn jemand aus meiner Ecke Blut benötigt kann ich einen tollen Schlachter/Fleischer empfehlen!
Leni und Tommy haben die letzten 2/3 Tage wirklich schlecht gefressen, das meiste habe ich weg geworfen. Aber ich wollte nicht nachgeben. Ich habe am 4.1. mit der Einführung von rohem Fleisch begonnen, und sie haben zum Schluß immer so 300g am Tag weg gehauen... dann auf einmal sind wir wieder bei 50-80g für beide! Irgendwer hatte mal geschrieben, ich glaube es war Stulle, dass nach ca. 4 Wochen eine kurze Phase der Mäkelei kommt.. die solle ich durchhalten. Und das habe ich auch! Heute Morgen haben sie schon mehr gefressen wie sonst und als es gerade eben frisches Fleisch gab, also fertiges Barf, und dann noch 1 TL Blut drüber, für beide, ordentlich durch gematscht... man.. das hat geschmeckt! So schnell hatte Leni ihr Schälchen noch nie leer! Wahnsinn!!! Und Tommy wollte erst gar nicht, aber als er dann alleine in der Küche war konnte auch er nicht widerstehen! :twisted: Blut schmeckt also total lecker!!! Jetzt muss Tommy es nur noch vertragen!!! Ich wünsche es mir so sehr!!! Ich werde erstmal je Mahlzeit 1 TL für beide einschleichen und dann langsam erhöhen... Bis ich dann so weit bin, dass das Blut gleich mit in die Matsche kommt... Es sei denn er bekommt gleich heute Abend die Flitze, dann muss ich es sein lassen... Drückt mir bitte die Daumen, ja? Danke!!! :-D