Wow! Tolle Bilder!!! Und das Zitat passt wirklich ganz gut zu den Bildern - herrlich!!!! :mrgreen:
Habe mich einige Zeit nicht gemeldet, aber hier läuft es gerade sooo perfekt, da war ich abends eher mit Rezepten zusammen stellen und Matschen beschäftigt! :twisted:
Ich habe momentan 4 Mischungen im TK. Eine Mischung habe ich Montag gemacht, die muss erstmal ordentlich durch frosten, frisches Barf fressen sie hier nicht so gerne... :mrgreen:
Ich taue immer 300g täglich auf und bis auf ein oder zwei Stücken Fleisch wird alles komplett leer gefuttert. Aber es müssen 3 Mischungen sein, jedes Mal das gleiche geht nicht! :twisted:
Habe momentan Huhn-Lamm und Truthahn, nicht komplett supplementiert, dann Pute-Mägen-Herz mit Eisentabletten und VitD3 Tabletten komplett supplementiert. Und mein neuestes ist komplett supplementiertes Putenbrustfilet... OK, den Lachs habe ich nicht drin, dafür auf 3kg 1 Tablette Vit D3 500IE. Ich habe über Huhn-Lamm und Truthahn immer 2 TL Rinderblut auf 100g gegeben und es wird noch lieber gefressen!
Abends jault die Leni sogar und wartet auf ihr Futter, als hätte es nie was anderes gegeben. Wenn ich da an meine Anfänge denke.. puh... wobei.. es sind ja erst 7 Wochen mittlerweile... seit dem ersten Stückchen rohem Fleisch im Fertigfraß.. Also, dafür ging es wirklich sehr gut!
An Rinderfleisch traue ich mich nicht ran, wirklich nicht. Rinderblut vertragen beide! Die Stinkis haben seit Tagen keinen Durchfall mehr! Wobei der Name Stinki nun auch weg muss, denn das Klo riecht gar nicht mehr!!! Jetzt muss ich irgendwann mich an Lachs trauen.. da gibt es momentan Vit D3 Tabletten... Vielleicht geht es ja irgendwann... Lachsöl ist am Futter und wird vertragen...
Vielen Dank nochmal für Euer gutes Zureden und Eure Hilfe!!!
Ich hoffe eine Mäkelphase bleibt uns erspart!!! Ich freue mich schon auf meine nächste Matscherei!!! :mrgreen: