Hallo!
Ich wollte mich auch noch mal melden! Das Barf klappt sooo toll!!! Vor allem seitdem wir im Urlaub waren! :twisted: Ich habe gemerkt, dass ich wieder angefangen habe etwas Futter weg zu tun und auf 4 Mahlzeiten täglich zu erhöhen... und schwupps... die Näpfe wurden nicht mehr leer gefressen!! :shock: OK, also.. wieder umdenken.. meine armen Plüschis!!! Ja.. und dann kam der Urlaub. Nur von Freitag Mittag bis Montag Morgen, aber... nur 2 Mahlzeiten täglich!!! :twisted: Und schwupps sind die Näpfe leer!!! :mrgreen: Ich belasse es jetzt so, muss allerdings meine 100g Portionen schnell weg bekommen jetzt. Die brauchen schon 150g 2 x täglich. Und das wird alles aufgefressen! Richtig toll!!
Bei den Suppis habe ich alles drin, wenn auch nicht so wie ich es mir wünsche. :sad: Aber lieber so wie mit Fertigfutter!
Ich muss Lachs definitiv austauschen durch VitD Tabletten. Habe mir ein Rezept ausgerechnet mit Lachs, den Lachs weg gelassen und separat in Mini-Portionen eingefroren. Zu jeder Portion taue ich dann so ein Fitzelchen auf und mische es unter. Mit dem Ergebnis, wenn es drunter ist wird gekotzt, wenn nicht, bei gleichem Futter, bleibt das Futter drin.

Ich werde außer Lachs jetzt aber noch andere Fischsorten ausprobieren, wobei ich nicht große Hoffnung habe. Denn "damals" hat Tommy sogar Thunfisch aus der Dose erbrochen... ich muss mal gucken.
Ja, aber sonst ist alles so wie es sein soll! Ich habe Rinderblut in der Mischung und das wird gerne gefressen und vertragen! Da bin ich unheimlich erleichtert!!!
Achso... und bei Leber kann ich nur die Hälfte der Menge supplementieren. Sowie es etwas mehr wird bekommen beide Durchfall. Da muss ich nochmal gucken. Habe gelesen, dass es noch nicht klar ist in wie weit Katzen Vitamin A überhaupt benötigen...
Jetzt habe ich so viel gesabbelt! Sorry!!! Aber einerseits bin ich sooo stolz das sie das fressen, andererseits auch etwas Angst, dass ich die Zusammensetzung falsch mache...
Im großen und ganzen an Euch ein riesiges DANKESCHÖN!!!! Für Eure Unterstützung!!!!
Habe noch Fleisch für 10 Tage, Huhn-Lamm noch für 20 Tage, wird nicht so gerne gefressen weil ohne Blut :mrgreen:. Zu nächstem Freitag hole ich wieder Fleisch, habe gestern Abend bestellt - 7 kg. Auch mal gewolfte Hühnerhälse. Ich will die mal ausprobieren. Und ich habe, jetzt wo es so super läuft mit dem Geflügel, mal Reh und Hirsch bestellt. Mal gucken ob das schmeckt!
So.. ganz liebe Grüße
Puusch