13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.421 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe einen guten Wolf aber leider nur eine lochscheibe bisher. Aber gewolft auf Stücke ging ja jetzt auch super - das schafft er auch nochmal
Ich habe einen guten Wolf aber leider nur eine lochscheibe bisher. Aber gewolft auf Stücke ging ja jetzt auch super - das schafft er auch nochmal
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.422 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich drück Euch die Daumen, dass das alles schnell vorüber geht! Was muss denn an seinen Zähnen gemacht werden? "Nur" Zahnstein? Oder müssen auch Zähne raus?
Ich drück Euch die Daumen, dass das alles schnell vorüber geht! Was muss denn an seinen Zähnen gemacht werden? "Nur" Zahnstein? Oder müssen auch Zähne raus?
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.423 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich war dann mal shoppen, während die Bestellung vom Tierheim immer noch unten steht. Nun warten also sehnsüchtig diverse Kilos auf Verarbeitung am Sonntag.
Ich war dann mal shoppen, während die Bestellung vom Tierheim immer noch unten steht. Nun warten also sehnsüchtig diverse Kilos auf Verarbeitung am Sonntag.
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.424 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Tierarzt hat zurück gerufen. Dienstag ist OP termin. Sehr wahrscheinlich müssen einige Zähne raus, der eine schmerzende auf jeden fall. Ist jetzt vielleicht bissl OT. Sorry.
Der Tierarzt hat zurück gerufen. Dienstag ist OP termin. Sehr wahrscheinlich müssen einige Zähne raus, der eine schmerzende auf jeden fall. Ist jetzt vielleicht bissl OT. Sorry.
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.425 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso hast du immer so Zahnproblemkatzen? Iiiiich hab jetzt Feierabend, also darf ich endlich die Minna voll machen und huhn schnippeln. Frisch gekauft, bis Sonntag mag ich das nicht so im Kühlschrank lassen
Wieso hast du immer so Zahnproblemkatzen? Iiiiich hab jetzt Feierabend, also darf ich endlich die Minna voll machen und huhn schnippeln. Frisch gekauft, bis Sonntag mag ich das nicht so im Kühlschrank lassen
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.426 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut. Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße. Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen.
Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut. Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße. Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen.
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.427 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Schweden-Tiger schrieb: Hast Du wenigstens das Geld wiederbekommen? Oder nur eine Art Gutschein über den Betrag? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen...
Schweden-Tiger schrieb: Hast Du wenigstens das Geld wiederbekommen? Oder nur eine Art Gutschein über den Betrag? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen...
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.428 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tragetasche schrieb: Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut. Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße. Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier 20-25% schlechte Zähne, du 66 [emoji33] krass manchmal Crazy.Minka schrieb: Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen... Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht. Es gab echt noch nie Probleme hier mit dem Tierheim.
Tragetasche schrieb: Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut. Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße. Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier 20-25% schlechte Zähne, du 66 [emoji33] krass manchmal Crazy.Minka schrieb: Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen... Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht. Es gab echt noch nie Probleme hier mit dem Tierheim.
13.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.429 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja ich weiß. Aber ich kann nichts dafür. Sie kommen schon so zu mir :-/
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.430 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Minka, habt ihr beim Tierheim mal nachgefragt, was das soll? Manchmal spinnen ja auch die Computer.
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.431 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In 16 Stunden wird gematscht \0/
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.432 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Tine rastet aus, die tine rastet aus... Lala lala lala die Tine rastet aus! Morgen wird gematscht, morgen wird gematscht.... Lala lala lala morgen wird gematscht! Die Wanne ist jetzt voll, die Wanne ist jetzt voll... Lala lala lala die Wanne ist jetzt voll! Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23]
Die Tine rastet aus, die tine rastet aus... Lala lala lala die Tine rastet aus! Morgen wird gematscht, morgen wird gematscht.... Lala lala lala morgen wird gematscht! Die Wanne ist jetzt voll, die Wanne ist jetzt voll... Lala lala lala die Wanne ist jetzt voll! Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23]
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.433 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jetzt mal ganz lieb und nett und werde nicht widersprechen! :mrgreen: Zu widersprechen ist schließlich unhöflich! :mrgreen: *duck und weg* Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Mich stressenund nerven so große Mansch-Aktionen immer. Ich mach lieber öfter mal kleine und weniger Rezepte. Aber ich hab hier auch nur drei Mäuler zu stopfen. ;-)
Stulle schrieb: Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jetzt mal ganz lieb und nett und werde nicht widersprechen! :mrgreen: Zu widersprechen ist schließlich unhöflich! :mrgreen: *duck und weg* Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Mich stressenund nerven so große Mansch-Aktionen immer. Ich mach lieber öfter mal kleine und weniger Rezepte. Aber ich hab hier auch nur drei Mäuler zu stopfen. ;-)
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.434 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe nur ein maul mehr an katzen, allerdings leeeeeeider keine Zeit, öfter was zu machen bedingt durch den Junior.
Ich habe nur ein maul mehr an katzen, allerdings leeeeeeider keine Zeit, öfter was zu machen bedingt durch den Junior.
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.435 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich dachte, Du manscht immer noch für jemanden mit (Freunde? Verwandte?). Dann hab ich mich wohl geirrt, sorry! Ja, mit einem Junior kann man sich nicht "mal eben" für ein oder zwei Stunden in die Küche in Ruhe zurückziehen, das geht nicht! Wie viel futtert Deine Meute eigentlich am Tag? Machst Du Tages- oder Halbtagesportionen? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
Ich dachte, Du manscht immer noch für jemanden mit (Freunde? Verwandte?). Dann hab ich mich wohl geirrt, sorry! Ja, mit einem Junior kann man sich nicht "mal eben" für ein oder zwei Stunden in die Küche in Ruhe zurückziehen, das geht nicht! Wie viel futtert Deine Meute eigentlich am Tag? Machst Du Tages- oder Halbtagesportionen? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.436 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration.
Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration.
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.437 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse! Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse! Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ...
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.438 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst dazu sagen das ich 30 kg Fleisch im Monat mache... Sonst komm ich so Mega lahm rüber
Stulle schrieb: Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst dazu sagen das ich 30 kg Fleisch im Monat mache... Sonst komm ich so Mega lahm rüber
14.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.439 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast auch etwa mehr Katzenmasse. Etwas. Schweden-Tiger schrieb: Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse! Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Becher von ikea, da passen genau 300 rein. Plus minus natürlich. Und nein, leider nur ein Mal im Monat, immer um den 15. rum
Du hast auch etwa mehr Katzenmasse. Etwas. Schweden-Tiger schrieb: Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse! Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Becher von ikea, da passen genau 300 rein. Plus minus natürlich. Und nein, leider nur ein Mal im Monat, immer um den 15. rum
15.03.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.440 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Whoop whooop, guten Moooooorgen! Matschetag, Matschetag, heute ist der Matschetag [emoji126][emoji94][emoji95][emoji322][emoji323]
Whoop whooop, guten Moooooorgen! Matschetag, Matschetag, heute ist der Matschetag [emoji126][emoji94][emoji95][emoji322][emoji323]