Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe einen guten Wolf aber leider nur eine lochscheibe bisher. Aber gewolft auf Stücke ging ja jetzt auch super - das schafft er auch...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.421
Ich habe einen guten Wolf aber leider nur eine lochscheibe bisher.

Aber gewolft auf Stücke ging ja jetzt auch super - das schafft er auch nochmal :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.422
Ich drück Euch die Daumen, dass das alles schnell vorüber geht! Was muss denn an seinen Zähnen gemacht werden? "Nur" Zahnstein? Oder müssen auch Zähne raus?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.423
Ich war dann mal shoppen, während die Bestellung vom Tierheim immer noch unten steht. Nun warten also sehnsüchtig diverse Kilos auf Verarbeitung am Sonntag.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.424
Der Tierarzt hat zurück gerufen. Dienstag ist OP termin.

Sehr wahrscheinlich müssen einige Zähne raus, der eine schmerzende auf jeden fall.

Ist jetzt vielleicht bissl OT. Sorry.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.425
Wieso hast du immer so Zahnproblemkatzen?

Iiiiich hab jetzt Feierabend, also darf ich endlich die Minna voll machen und huhn schnippeln. Frisch gekauft, bis Sonntag mag ich das nicht so im Kühlschrank lassen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.426
Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut.

Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße.

Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.427
Hast Du wenigstens das Geld wiederbekommen? Oder nur eine Art Gutschein über den Betrag?

Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.428
Tine ich weiß es nicht. Bert, Naja er ist fast 7 und es waren 'nur' 2 die einfach n Loch hatten. Forl wurde ja nicht bestätigt und bisher ist alles gut.

Rumpi hatte forl schon als er zu mir kam, ich wusste es nur nicht besser und er hat ja auch nichts gezeigt. Und der Tierarzt war scheiße.

Vigor habe ich auch schon mit miesen Zähnen bekommen.

Ich habe hier 20-25% schlechte Zähne, du 66 [emoji33] krass manchmal

Mein Vater hat noch nicht nachgesehen. Bei über 150 € sollen die es aber mal wagen nur einen Gutschein auszustellen...

Versteh ich nicht. Es gab echt noch nie Probleme hier mit dem Tierheim.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.429
Ja ich weiß. Aber ich kann nichts dafür. Sie kommen schon so zu mir :-/

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.430
Minka, habt ihr beim Tierheim mal nachgefragt, was das soll? Manchmal spinnen ja auch die Computer.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.431
In 16 Stunden wird gematscht \0/

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.432
Die Tine rastet aus, die tine rastet aus... Lala lala lala die Tine rastet aus!

Morgen wird gematscht, morgen wird gematscht.... Lala lala lala morgen wird gematscht!

Die Wanne ist jetzt voll, die Wanne ist jetzt voll... Lala lala lala die Wanne ist jetzt voll!

Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.433
Ich glaube jetzt ist es raus: ich bin bescheuert [emoji23]

Ich bin jetzt mal ganz lieb und nett und werde nicht widersprechen! :mrgreen: Zu widersprechen ist schließlich unhöflich! :mrgreen:

*duck und weg*

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Mich stressenund nerven so große Mansch-Aktionen immer. Ich mach lieber öfter mal kleine und weniger Rezepte. Aber ich hab hier auch nur drei Mäuler zu stopfen. ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.434
Ich habe nur ein maul mehr an katzen, allerdings leeeeeeider keine Zeit, öfter was zu machen bedingt durch den Junior.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.435
Ich dachte, Du manscht immer noch für jemanden mit (Freunde? Verwandte?). Dann hab ich mich wohl geirrt, sorry!

Ja, mit einem Junior kann man sich nicht "mal eben" für ein oder zwei Stunden in die Küche in Ruhe zurückziehen, das geht nicht!

Wie viel futtert Deine Meute eigentlich am Tag? Machst Du Tages- oder Halbtagesportionen? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.436
Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat

Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.437
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse!

Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.438
Derzeit mache ich nur futter für die Meute. Also 60 Becher im Monat (Halbtagesportionen) zu je 300 gr barf bzw 250 gr Fleisch. Das sind dann 500 Gramm am Tag und 15 kg im Monat

Ach und ich mache das von Jelly, was sie in meiner Zeit nicht schafft. Ich brauche 1,5-2 Stunden für die Monatsration.

Du musst dazu sagen das ich 30 kg Fleisch im Monat mache... Sonst komm ich so Mega lahm rüber :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.439
Du hast auch etwa mehr Katzenmasse. Etwas.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du öfter manscht! :mrgreen: Du freust Dich immer soooo sehr! Echt klasse!

Ich hab hier auch 250ml-Dosen für drei Katzen ... allerdings mache ich sie nie wirklich voll. Ich hoffe, dass Metro noch vor Ostern wieder die Feinkostdosen im Angebot hat. Dann will ich nämlich 200ml-Dosen kaufen. Die passen besser in die Schubladen vom TKund ich kann sie voll machen, ohne ein schlechte Gewissen zu haben ...

Ich habe Becher von ikea, da passen genau 300 rein. Plus minus natürlich.

Und nein, leider nur ein Mal im Monat, immer um den 15. rum

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.440
Whoop whooop, guten Moooooorgen! Matschetag, Matschetag, heute ist der Matschetag [emoji126][emoji94][emoji95][emoji322][emoji323]

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten