Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Stulle, dann wünsche ich viel Spaß für heute. :mrgreen: Weiß zufällig jemand, ob beim TH schon aufgefüllt worden ist und trotzdem so wenig da ist...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.441
Stulle, dann wünsche ich viel Spaß für heute. :mrgreen:

Weiß zufällig jemand, ob beim Tierheim schon aufgefüllt worden ist und trotzdem so wenig da ist oder ob erst Montag aufgefüllt wird?
Wenigstens Hühnermägen hätte ich schon gerne noch dazu. Herzen kann ich auch hier kaufen, aber Mägen gibt es nur und ausschließlich beim Kaufland, und da sind die ganz schön teuer geworden.

Und warum es bei der Kategorie "Pute" keine Herzen gibt, aber bei der Kategorie "Huhn" gewürfelte Putenherzen statt Hühnerherzen, nun ja, muß ich nicht verstehen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.442
Whoop whooop, guten Moooooorgen! Matschetag, Matschetag, heute ist der Matschetag [emoji126][emoji94][emoji95][emoji322][emoji323]

Viel Spaß!! :mrgreen:

@Starfairy: Ja, das Tierheim hat schon aufgefüllt. Die füllen immer einen oder einen halben Tag bevor der Newsletter raus geht auf. Mitte letzter Woche gab es auch kaum noch was, aber Freitag abend gab es wieder so einiges ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.443
Noch ne halbe Stunde :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.444
Jop, neues Futter schmeckt. Zumindest das Putenrezept ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.445
Ich bin auch gerade total happy mit dem barf [emoji173]️
Meine fressen es auch total gerne und mit den Shops die ich nun habe bin ich auch sehr zufrieden. [emoji5]️

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.446
Ich befürchte, ich muss diese oder/und nächste Woche ein/zwei keine Rezepte machen ... und sobald mein Konto "grünes Licht" gibt, werde ich wieder mehr bestellen, damit es sich auch mit dem Porto noch lohnt. 8-10 kg lohnen sich mit dem Porto einfach nicht. Dann kostet das Geflügel schon wieder mehr als hier im Laden ..

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.447
Meine neue Katze frißt meine Barf-leichen. Das ganze Zeug, was die anderen so hartnäckig verweigern, findet sie lecker. Nur die Prtionen sind für sie natürlich zu groß. Aber weil sie davon gefressen hat, haben andere es tatsächlich auch probiert, und siehe da, heute konnten sie 500 g davon nebenbei mit fressen.

Vermutlich haben ihr die anderen noch nicht gesagt, das hier Kollektivmäkeln angesagt war.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.448
Das kenne ich! Als Freya hier einzog hab ich ihr mal das "giftige" Wild-Rezept präsentiert ;-) es war innerhalb von 10 Minuten aufgefuttert! :mrgreen: Und dann durfte Freya alles das futtern, was ich eigentlich dem Nachbarshund anbieten wollte :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.449
Meinen fressunlustigen Frühlingsmäklern hab ich gestern als letzte Option Dosenfutter serviert ... und siehe da, zwei schmatzende Miezen an den Näpfen :roll:
Jetzt gibt's so lang Dose, bis Rohes wieder lecker ist ...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.450
Bei uns ist das zwei Tage :mrgreen: dann knurren die Damen wieder, wenn es Barf gibt! :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.451
Mal eine Frage, wie oft bestellt Ihr Eure Suppis? Ich versuche mir immer einen "Vorrat" von ca 3/4 jahr hier anzulegen. Damit komme ich eigentlich gerade so über die "Portofrei-Grenze". Mein Gatte meinte jetzt, ich solle ruhig gleich für zwei jahre bestellen, dann müsste ich nicht "ständig" nachgucken, ob noch alles da ist. Wie macht Ihr das?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.452
Ich bestelle bei den meisten Sachen die großen Pakete. Wenn dann nur noch 1/2 da ist bestelle ich neu. [emoji5]️

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.453
Es ist offiziell: Bacon ist Zahnptoblematiker mit Vermutung auf forl. Ich brech ab -.-

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.454
Oh nein! Das klingt nicht gut! Was brichst Du ab? Die bisherige Therapie?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.455
Ich selbst brech ab. Ist so ne Redewendung hier in NRW.

Bedeutet sinngemäß "ich Kotz im Strahl"

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.456
Hier bei uns heißt es "ich brech zusammen". Kanne das andere gar nicht. *drück Dich*

Kann, bzw darf sie denn nun noch Stücke fressen? Hab mal gelesen, dass bei Forl die Zähne auch abbrechen und/oder splittern können und das könne sich böse entzünden. Aber ich weiß auch nicht, ob das stimmt, ich hab mich mit dem Thema Forl noch nie auseinandergetzt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.457
Kann sie nur schlecht, deshalb sind wir ja zum Tierarzt gefahren. Gestern früh Kopf schräg, gestern Abend hochspringen, Knurren, weglaufen und Kopf schütteln. Ist jetzt aber nicht so das Ding, es kleiner zu schneiden. Weißt doch, alles für die Katze

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.458
Was würden wir alle nicht alles für unsere Flauschbälle tun? Antwort: ALLES! ;-) Wenn wir schon das Futter selber machen, dann können wir es ihr auch kleiner schnippeln. Wenn das erstmal reicht, ist es ja kein Problem! Bekommt sie noch irgendwie Schmerzmittel? Sind "Katzen-Zahnschmerzen" eigentlich genauso schlimm wie "Menschen-Zahnschmerzen"? Ich drücke Merlin alle Daume, dass dem nicht so ist!!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.459
Bacon, nicht Merlin ;-)

Zahnschmerzen sind Zahnschmerzen. Alles am Kopf sind fiese Schmerzen.

Da ich ihr ja keine Medikamente geben kann, hat sie ein Depot bekommen. Genauso AB. Sollte es wieder mieser werden, müssen wir eben nochmal hin, bringt ja nix.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.460
Tschuldigung! :oops: Ich hab die beiden gerade vor meinem inneren Auge verwechselt! :oops:

Diese Depotspritzen gehen doch "nur" unter die Haut (also subkutan), oder? Kannst Du das nicht zu Hause machen? Das würde Bacon dann die fiese Reise ersparen.

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten