10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.081 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ich hab immer 3-4 verschiedene, die ich dann über den ganzen Monat hinweg in Abwechslung gebe. Solange ich nicht drei Tage hintereinander das gleiche füttere, ist das meinen genug Abwechslung^^
Ich hab immer 3-4 verschiedene, die ich dann über den ganzen Monat hinweg in Abwechslung gebe. Solange ich nicht drei Tage hintereinander das gleiche füttere, ist das meinen genug Abwechslung^^
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.082 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich habe gestern einen halben Herzkasper bekommen, weil ich nur noch drei Portionen habe. Heute muss ich um mein Leben schnibbeln und matschen, das WE ist leider schon anderweitig verplant. :shock: Hat mal einer einen Gartenhäksler für mich? Das würde die ganze Geschichte etwas beschleunigen... menno :-?
Ich habe gestern einen halben Herzkasper bekommen, weil ich nur noch drei Portionen habe. Heute muss ich um mein Leben schnibbeln und matschen, das WE ist leider schon anderweitig verplant. :shock: Hat mal einer einen Gartenhäksler für mich? Das würde die ganze Geschichte etwas beschleunigen... menno :-?
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.083 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Deshalb schau ich immer genau, wann ich bestellen muss und hab vorsichtshalber immer ein paar Dosen Nassfutter parat, sollte ich es doch mal verpeilen :razz: Ich hätte nen Thermomix anzubieten, dafür müsstest aber herkommen :lol:
Deshalb schau ich immer genau, wann ich bestellen muss und hab vorsichtshalber immer ein paar Dosen Nassfutter parat, sollte ich es doch mal verpeilen :razz: Ich hätte nen Thermomix anzubieten, dafür müsstest aber herkommen :lol:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.084 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und das ist dir nicht eher aufgefallen? Wow...
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.085 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Och, ich brauche mich nicht Wochen vorher aufs Matschen vorzubereiten, das kann ich spontan. Ich betreibe lediglich Heulerei auf hohem Niveau :razz:
Och, ich brauche mich nicht Wochen vorher aufs Matschen vorzubereiten, das kann ich spontan. Ich betreibe lediglich Heulerei auf hohem Niveau :razz:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.086 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Spontan kann ich das auch. Ich mag nur gerne vorbereiten ^^
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.087 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 och hab alles - nur keine Lust :lol:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.088 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mir könnte es auch passieren, dass ich erst sehr spät merke, dass ich kaum noch Mampf im Froster habe ... mein Gatte füttert hier das Frühstück und er holt auch immer das mampf dann für den nächsten Tag raus ... und nur, wenn ich Glück habe, sagt er mir mal "irgendwie ist in den Frosterschubladen nicht mehr viel drin. Müssen die Katzen jetzt verhungern?" :shock: Und meistens reicht es dann noch ca 2 Wochen.
Mir könnte es auch passieren, dass ich erst sehr spät merke, dass ich kaum noch Mampf im Froster habe ... mein Gatte füttert hier das Frühstück und er holt auch immer das mampf dann für den nächsten Tag raus ... und nur, wenn ich Glück habe, sagt er mir mal "irgendwie ist in den Frosterschubladen nicht mehr viel drin. Müssen die Katzen jetzt verhungern?" :shock: Und meistens reicht es dann noch ca 2 Wochen.
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.089 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 japp... genau das ist mir jetzt passiert, er hat die einkochten Kürbis-Portionen als Barf-Portionen verwechselt :roll: Ich brauche wieder mal was mit durchsichtigem Deckel :lol: dann steht auf meinem Frühstückstisch auch tatsächlich Philadelphia und kein Barf :mrgreen:
japp... genau das ist mir jetzt passiert, er hat die einkochten Kürbis-Portionen als Barf-Portionen verwechselt :roll: Ich brauche wieder mal was mit durchsichtigem Deckel :lol: dann steht auf meinem Frühstückstisch auch tatsächlich Philadelphia und kein Barf :mrgreen:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.090 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Sky Eyes Lara schrieb: japp... genau das ist mir jetzt passiert, er hat die einkochten Kürbis-Portionen als Barf-Portionen verwechselt :roll: Ich brauche wieder mal was mit durchsichtigem Deckel :lol: dann steht auf meinem Frühstückstisch auch tatsächlich Philadelphia und kein Barf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst aber dann wenigstens gut kauen und ist gut für die Zähne. :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: japp... genau das ist mir jetzt passiert, er hat die einkochten Kürbis-Portionen als Barf-Portionen verwechselt :roll: Ich brauche wieder mal was mit durchsichtigem Deckel :lol: dann steht auf meinem Frühstückstisch auch tatsächlich Philadelphia und kein Barf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst aber dann wenigstens gut kauen und ist gut für die Zähne. :mrgreen:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.091 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ConnyB schrieb: Kannst aber dann wenigstens gut kauen und ist gut für die Zähne. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Streichzart ist anders - da hast du Recht :lol:
ConnyB schrieb: Kannst aber dann wenigstens gut kauen und ist gut für die Zähne. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Streichzart ist anders - da hast du Recht :lol:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.092 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich weiß ja nicht ob jemand grad Dosen sucht, ich habe bei Kaufla.. flache 250 g Gefrierdosen in quadratischer Form gefunden. Kostenfaktor, 5 Dosen - 2,99 Euronen. Allerdings ein blauer Deckel, also nicht durchsichtig. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
Ich weiß ja nicht ob jemand grad Dosen sucht, ich habe bei Kaufla.. flache 250 g Gefrierdosen in quadratischer Form gefunden. Kostenfaktor, 5 Dosen - 2,99 Euronen. Allerdings ein blauer Deckel, also nicht durchsichtig. :mrgreen:
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.093 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Ich klebe auf meine Barf-schachteln immer so kleine Klebepunkte drauf. Spart man sich das Etikettenschreiben, was wo drin ist, sondern auf jedes aufgeschriebene Rezept kommt auch ein Klebepunkt der entsprechenden Farbe und ich kann es so zuordnen. Die aktuell noch vorhandenen Rezepte hängen an der Kühl-Gefrier-Kombitür. Da muss man also auch nirgends kramen, um festzustellen was man grade aus der TK-Schublade gefischt hat für die Meute. Und die Klebepunkte gehen auch wieder leicht ab. Also nix mit ärgerlich verpappten und nervig zu säubernden Boxen-deckeln. Na Stulle und Co ich wünsch euch dann schon mal viel Spass beim Grossmatschtag ;-) Ich bin froh, mein 7kg Pferd-Rezept hält noch eine Weile. Ich bin nicht so Matsche-versessen und immer froh, wenn das erledigt ist.
Ich klebe auf meine Barf-schachteln immer so kleine Klebepunkte drauf. Spart man sich das Etikettenschreiben, was wo drin ist, sondern auf jedes aufgeschriebene Rezept kommt auch ein Klebepunkt der entsprechenden Farbe und ich kann es so zuordnen. Die aktuell noch vorhandenen Rezepte hängen an der Kühl-Gefrier-Kombitür. Da muss man also auch nirgends kramen, um festzustellen was man grade aus der TK-Schublade gefischt hat für die Meute. Und die Klebepunkte gehen auch wieder leicht ab. Also nix mit ärgerlich verpappten und nervig zu säubernden Boxen-deckeln. Na Stulle und Co ich wünsch euch dann schon mal viel Spass beim Grossmatschtag ;-) Ich bin froh, mein 7kg Pferd-Rezept hält noch eine Weile. Ich bin nicht so Matsche-versessen und immer froh, wenn das erledigt ist.
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.094 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aufkleber benutzen wir auch. Klappt allerbest. Danke!
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.095 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :lol: Ich stelle mir das gerade bildlich vor: schnönes, romantisches Sonntags-Frühstück mit frischen Brötchen, Marmelade, Gellee, zarte Butter, gekochte Eier und ... frischem Barf! :lol: Das nennt man wohl dann wohl "Kater-Frühstück" ... und ich Dummerchen hab mir das immer anders vorgestellt!
:lol: Ich stelle mir das gerade bildlich vor: schnönes, romantisches Sonntags-Frühstück mit frischen Brötchen, Marmelade, Gellee, zarte Butter, gekochte Eier und ... frischem Barf! :lol: Das nennt man wohl dann wohl "Kater-Frühstück" ... und ich Dummerchen hab mir das immer anders vorgestellt!
10.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.096 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich hab grad Fleisch zum Matschen für den Hund aufgetaut, der soll ja auch nicht leben wie ein solcher. :lol:
Ich hab grad Fleisch zum Matschen für den Hund aufgetaut, der soll ja auch nicht leben wie ein solcher. :lol:
11.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.097 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Soooo, fertig mit matschen für diesen Monat :-D Lenny hat heute seinen ersten Hühnerhals gegessen und für gut befunden :mrgreen: Kaninchen schmeckt auch toll. Ich glaube, ich könnte endlich mal Rezepte gemischt haben, die beide wirklich gerne essen
Soooo, fertig mit matschen für diesen Monat :-D Lenny hat heute seinen ersten Hühnerhals gegessen und für gut befunden :mrgreen: Kaninchen schmeckt auch toll. Ich glaube, ich könnte endlich mal Rezepte gemischt haben, die beide wirklich gerne essen
18.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.098 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Guten Morgen, ich würde euch gerne fragen, welche Marken Lachsölkapseln ihr kauft bzw. verwendet? Ich habe bisher online bei DM gesucht und bin von der Fülle an verschiedenen Marken erschlagen. Nun muss ich die aber "kaufen lassen" von meiner Mutter und müsste ihr ganz genau sagen, welche sie kaufen soll. Könntet ihr mir mal Tipps geben? Danke! Livi
Guten Morgen, ich würde euch gerne fragen, welche Marken Lachsölkapseln ihr kauft bzw. verwendet? Ich habe bisher online bei DM gesucht und bin von der Fülle an verschiedenen Marken erschlagen. Nun muss ich die aber "kaufen lassen" von meiner Mutter und müsste ihr ganz genau sagen, welche sie kaufen soll. Könntet ihr mir mal Tipps geben? Danke! Livi
18.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.099 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hatte damals welche vom Aldi. Mittlerweile haben wir aber lachsöl in Flaschen.
18.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.100 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich nehme die Kapseln von Kaufland, die Eigenmarke K-Classik. Eigentlich ist es egal welche Firma es ist, Du musst nur beim Manschen mal gucken, wieviel drin ist ;-)
Ich nehme die Kapseln von Kaufland, die Eigenmarke K-Classik. Eigentlich ist es egal welche Firma es ist, Du musst nur beim Manschen mal gucken, wieviel drin ist ;-)