24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.121 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Stulle schrieb: Sie boykottieren die Putenrezepte [emoji35] alle 4 [emoji35][emoji35] Hab jetzt Nassfutter untergemischt. Biester ey -.- Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt frech von den vieren. Aber für mich sehr beruhigend, dass dir das bei deinen auch passiert. Manchmal grübel ich wochenlang warum sie etwas nicht mögen und kurz bevor die Mischung dann verbraucht ist ist das plötzlich sooo lecker...
Stulle schrieb: Sie boykottieren die Putenrezepte [emoji35] alle 4 [emoji35][emoji35] Hab jetzt Nassfutter untergemischt. Biester ey -.- Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt frech von den vieren. Aber für mich sehr beruhigend, dass dir das bei deinen auch passiert. Manchmal grübel ich wochenlang warum sie etwas nicht mögen und kurz bevor die Mischung dann verbraucht ist ist das plötzlich sooo lecker...
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.122 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe keine Ahnung was das jetzt soll. Micha hat heute früh gefüttert damit ich ausschlafen kann. Ich stand um halb 11 auf und alle 4 haben mich attackiert. Jaulen, hoch springen, weiter jaulen, zwischen de Füße... Ich ins Wohnzimmer: Teller voll. Also LMAA und Kaffee gemacht. Gleiches Programm. Bis eben, da ging es mir auf den pinn. Nassfutter drunter. Jetzt ist Ruhe. Nicht weil sie es fressen. Nein. Sie schmollen.
Ich habe keine Ahnung was das jetzt soll. Micha hat heute früh gefüttert damit ich ausschlafen kann. Ich stand um halb 11 auf und alle 4 haben mich attackiert. Jaulen, hoch springen, weiter jaulen, zwischen de Füße... Ich ins Wohnzimmer: Teller voll. Also LMAA und Kaffee gemacht. Gleiches Programm. Bis eben, da ging es mir auf den pinn. Nassfutter drunter. Jetzt ist Ruhe. Nicht weil sie es fressen. Nein. Sie schmollen.
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.123 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das Spiel habe ich hier auch die letzten beiden Tage gehabt, mannometer ging mir Blondi auf den Senkel mit ihrem blöden Gepienze. Abends hat sie mir fast den Teller aus der Hand gerissen und sich das zuvor verschmäte Zeug in den Hals gekloppt, als gäbs kein morgen. Geht doch... :roll:
Das Spiel habe ich hier auch die letzten beiden Tage gehabt, mannometer ging mir Blondi auf den Senkel mit ihrem blöden Gepienze. Abends hat sie mir fast den Teller aus der Hand gerissen und sich das zuvor verschmäte Zeug in den Hals gekloppt, als gäbs kein morgen. Geht doch... :roll:
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.124 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verräter [emoji35]
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.125 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Gut, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem im Moment hat :mrgreen: Die letzten 4 Tage gab es Pute, Hähnchen und Kaninchen - und alles wurde verschmäht. Aber im gleichen Moment mit lautem Hungergejammer hinter mir hergelaufen. Ich hab keine Ahnung, wo das Problem der Jungs liegt, heute morgen haben die plötzlich wieder gefressen, als wäre nichts gewesen....
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem im Moment hat :mrgreen: Die letzten 4 Tage gab es Pute, Hähnchen und Kaninchen - und alles wurde verschmäht. Aber im gleichen Moment mit lautem Hungergejammer hinter mir hergelaufen. Ich hab keine Ahnung, wo das Problem der Jungs liegt, heute morgen haben die plötzlich wieder gefressen, als wäre nichts gewesen....
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.126 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kaninchen gestern Abend lief ohne Probleme. Huhn Hirsch ist jetzt nicht so begehrt, wird aber gefressen. Huhn rind geht gut. Huhn pute und pute Hirsch wird gehasst.
Kaninchen gestern Abend lief ohne Probleme. Huhn Hirsch ist jetzt nicht so begehrt, wird aber gefressen. Huhn rind geht gut. Huhn pute und pute Hirsch wird gehasst.
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.127 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 bei uns ist es nur die Pute :roll:
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.128 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verstehe ich das richtig? Deine mögen pute und sonst nix? Lass uns tauschen ^^
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.129 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Verstehe ich das richtig? Deine mögen pute und sonst nix? Lass uns tauschen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ne... im Gegenteil, die hassen Pute... und ab und an auch mal Hähnchen, aber Pute so gut wie immer :roll:
Stulle schrieb: Verstehe ich das richtig? Deine mögen pute und sonst nix? Lass uns tauschen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ne... im Gegenteil, die hassen Pute... und ab und an auch mal Hähnchen, aber Pute so gut wie immer :roll:
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.130 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann lieber nicht täuschen
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.131 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ne... das wäre wie Pest gegen Cholera tauschen :lol:
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.132 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier wird Pute pur immer gehasst, wahrscheinlich weil die Fellnasen meinen sie seinen keine "doofen Puten" und darum futtern sie sie es auch nicht :roll: aber sobald irgendwas (z.B. Huhn) mit dabei ist, dann leiben die Biester die Puter ... man muss es nicht verstehen, man muss es wohl nur akzeptieren ...
Hier wird Pute pur immer gehasst, wahrscheinlich weil die Fellnasen meinen sie seinen keine "doofen Puten" und darum futtern sie sie es auch nicht :roll: aber sobald irgendwas (z.B. Huhn) mit dabei ist, dann leiben die Biester die Puter ... man muss es nicht verstehen, man muss es wohl nur akzeptieren ...
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.133 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nächsten Monat wird es ohnehin doof mit'm bestellen weil das Tierheim direkt dann urlaub macht, wo ich die Bestellung aufgeben würde. Wahrscheinlich fahren wir dann mal die Tage zum Türken und ich kaufe Schenkel. Dann gibt es eben Huhn Pur, Huhn mit Rind, Huhn mit x und Huhn mit y. Achja und Huhn mit Knochen. Wenn die vier es so wollen...
Nächsten Monat wird es ohnehin doof mit'm bestellen weil das Tierheim direkt dann urlaub macht, wo ich die Bestellung aufgeben würde. Wahrscheinlich fahren wir dann mal die Tage zum Türken und ich kaufe Schenkel. Dann gibt es eben Huhn Pur, Huhn mit Rind, Huhn mit x und Huhn mit y. Achja und Huhn mit Knochen. Wenn die vier es so wollen...
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.134 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verarschen wollen die mich! Elendige Bande [emoji35] Frühstück: nur minimal fehlt was. Entsorgt weil es hier relativ warm wurde über den Tag. Abendfutter: exakt das selbe Rezept. Manchmal verfluche ich sie wirklich.
Verarschen wollen die mich! Elendige Bande [emoji35] Frühstück: nur minimal fehlt was. Entsorgt weil es hier relativ warm wurde über den Tag. Abendfutter: exakt das selbe Rezept. Manchmal verfluche ich sie wirklich.
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.135 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 also ich hab hier momentan das problem das ich bald NUR noch Geflügel bestellen kann :roll: hier wird sonst fast nix mehr gefressen....Rind geht net, Wild schon überhaupt nicht, das ist Gift :roll:, Guanaco geht nimmer, Kaninchen ist giftig :roll: Da weiss man bald nimmer was man machen soll....
also ich hab hier momentan das problem das ich bald NUR noch Geflügel bestellen kann :roll: hier wird sonst fast nix mehr gefressen....Rind geht net, Wild schon überhaupt nicht, das ist Gift :roll:, Guanaco geht nimmer, Kaninchen ist giftig :roll: Da weiss man bald nimmer was man machen soll....
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.136 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Bei uns ging schon immer Pute und Huhn besser als alles andere. Jetzt habe ich mal beide Sorten pur gemacht, finden sie toll. Ich hab nur Angst, wenn ich das öfter mache, das sie sich dann daran gewöhnen und nur noch mäkeln. Wobei, im Augenblick geht es gerade. Nur die Mengen, die sie fressen, die sind z.Zt. so unterschiedlich, das ich immer entweder zuviel oder zuwenig rausgelegt habe. Stulle, essen deine Katzen auf dem Teppich? Wie oft mußt du den denn waschen?:mrgreen:
Bei uns ging schon immer Pute und Huhn besser als alles andere. Jetzt habe ich mal beide Sorten pur gemacht, finden sie toll. Ich hab nur Angst, wenn ich das öfter mache, das sie sich dann daran gewöhnen und nur noch mäkeln. Wobei, im Augenblick geht es gerade. Nur die Mengen, die sie fressen, die sind z.Zt. so unterschiedlich, das ich immer entweder zuviel oder zuwenig rausgelegt habe. Stulle, essen deine Katzen auf dem Teppich? Wie oft mußt du den denn waschen?:mrgreen:
24.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.137 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist wahrscheinlich so eine Dusch-/Badematte. Haben wir hier auch, dadurch wird hier nichts mehr verschleppt. Die Dinger kann man SEHR oft waschen, bevor sie etwas die Farbe verlieren, zumindestens die von Ikea. ;-)
Das ist wahrscheinlich so eine Dusch-/Badematte. Haben wir hier auch, dadurch wird hier nichts mehr verschleppt. Die Dinger kann man SEHR oft waschen, bevor sie etwas die Farbe verlieren, zumindestens die von Ikea. ;-)
25.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.138 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap, das ist eine Duschmatte von ikea und sie wird ca ein mal die Woche gewaschen. Heute zB. Meist wird darauf gefressen, Quentin schafft es aber immer irgendwo was zu verteilen und wenn Merlin mal ein größeres Stück erwischt, liegt das hinterher auch irgendwo in Flur, Bad, Kinderzimmer oder Treppenhaus bzw. Küche.
Jap, das ist eine Duschmatte von ikea und sie wird ca ein mal die Woche gewaschen. Heute zB. Meist wird darauf gefressen, Quentin schafft es aber immer irgendwo was zu verteilen und wenn Merlin mal ein größeres Stück erwischt, liegt das hinterher auch irgendwo in Flur, Bad, Kinderzimmer oder Treppenhaus bzw. Küche.
25.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.139 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nun ist es amtlich: man (katz) will mich verorschen. Das Pillekind frisst. Und frisst. Und frisst. Gestern noch war das ihbäh. Und während das Pillchen so vor sich hin frisst, kommt Merlin - und frisst mit. Quentin schmollt noch. Mira ist unten und beobachtet die vorbeifliegenden Blätter - Appetit holen durch visuelle Jagterfahrung quasi.
Nun ist es amtlich: man (katz) will mich verorschen. Das Pillekind frisst. Und frisst. Und frisst. Gestern noch war das ihbäh. Und während das Pillchen so vor sich hin frisst, kommt Merlin - und frisst mit. Quentin schmollt noch. Mira ist unten und beobachtet die vorbeifliegenden Blätter - Appetit holen durch visuelle Jagterfahrung quasi.
25.07.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.140 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ich wurde eben für einen Nachschlag angekräht... :roll: