Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist ja echt frech von den vieren. Aber für mich sehr beruhigend, dass dir das bei deinen auch passiert. Manchmal grübel ich wochenlang warum...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.121
Sie boykottieren die Putenrezepte [emoji35] alle 4 [emoji35][emoji35]

Hab jetzt Nassfutter untergemischt. Biester ey -.-

Das ist ja echt frech von den vieren.

Aber für mich sehr beruhigend, dass dir das bei deinen auch passiert.
Manchmal grübel ich wochenlang warum sie etwas nicht mögen und kurz bevor die Mischung dann verbraucht ist ist das plötzlich sooo lecker...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.122
Ich habe keine Ahnung was das jetzt soll. Micha hat heute früh gefüttert damit ich ausschlafen kann. Ich stand um halb 11 auf und alle 4 haben mich attackiert. Jaulen, hoch springen, weiter jaulen, zwischen de Füße... Ich ins Wohnzimmer: Teller voll. Also LMAA und Kaffee gemacht. Gleiches Programm. Bis eben, da ging es mir auf den pinn. Nassfutter drunter. Jetzt ist Ruhe. Nicht weil sie es fressen. Nein. Sie schmollen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.123
Das Spiel habe ich hier auch die letzten beiden Tage gehabt, mannometer ging mir Blondi auf den Senkel mit ihrem blöden Gepienze. Abends hat sie mir fast den Teller aus der Hand gerissen und sich das zuvor verschmäte Zeug in den Hals gekloppt, als gäbs kein morgen. Geht doch... :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.124
ImageUploadedByTapatalk1437736716.135528.jpg

Verräter [emoji35]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.125
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem im Moment hat :mrgreen:
Die letzten 4 Tage gab es Pute, Hähnchen und Kaninchen - und alles wurde verschmäht.
Aber im gleichen Moment mit lautem Hungergejammer hinter mir hergelaufen.

Ich hab keine Ahnung, wo das Problem der Jungs liegt, heute morgen haben die plötzlich wieder gefressen, als wäre nichts gewesen....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.126
Kaninchen gestern Abend lief ohne Probleme. Huhn Hirsch ist jetzt nicht so begehrt, wird aber gefressen. Huhn rind geht gut.

Huhn pute und pute Hirsch wird gehasst.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.127
bei uns ist es nur die Pute :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.128
Verstehe ich das richtig? Deine mögen pute und sonst nix? Lass uns tauschen ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.129
Verstehe ich das richtig? Deine mögen pute und sonst nix? Lass uns tauschen ^^

Ne... im Gegenteil, die hassen Pute... und ab und an auch mal Hähnchen, aber Pute so gut wie immer :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.130
Dann lieber nicht täuschen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.131
ne... das wäre wie Pest gegen Cholera tauschen :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.132
Hier wird Pute pur immer gehasst, wahrscheinlich weil die Fellnasen meinen sie seinen keine "doofen Puten" und darum futtern sie sie es auch nicht :roll: aber sobald irgendwas (z.B. Huhn) mit dabei ist, dann leiben die Biester die Puter ... man muss es nicht verstehen, man muss es wohl nur akzeptieren ...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.133
Nächsten Monat wird es ohnehin doof mit'm bestellen weil das Tierheim direkt dann urlaub macht, wo ich die Bestellung aufgeben würde.

Wahrscheinlich fahren wir dann mal die Tage zum Türken und ich kaufe Schenkel. Dann gibt es eben Huhn Pur, Huhn mit Rind, Huhn mit x und Huhn mit y. Achja und Huhn mit Knochen.

Wenn die vier es so wollen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.134
Verarschen wollen die mich! Elendige Bande [emoji35]

Frühstück: nur minimal fehlt was.

ImageUploadedByTapatalk1437759317.909415.jpg

Entsorgt weil es hier relativ warm wurde über den Tag.

Abendfutter: exakt das selbe Rezept.

ImageUploadedByTapatalk1437759361.789578.jpg

Manchmal verfluche ich sie wirklich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.135
also ich hab hier momentan das problem das ich bald NUR noch Geflügel bestellen kann :roll:
hier wird sonst fast nix mehr gefressen....Rind geht net, Wild schon überhaupt nicht, das ist Gift :roll:, Guanaco geht nimmer, Kaninchen ist giftig :roll:
Da weiss man bald nimmer was man machen soll....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.136
Bei uns ging schon immer Pute und Huhn besser als alles andere. Jetzt habe ich mal beide Sorten pur gemacht, finden sie toll.
Ich hab nur Angst, wenn ich das öfter mache, das sie sich dann daran gewöhnen und nur noch mäkeln.

Wobei, im Augenblick geht es gerade. Nur die Mengen, die sie fressen, die sind z.Zt. so unterschiedlich, das ich immer entweder zuviel oder zuwenig rausgelegt habe.

Stulle, essen deine Katzen auf dem Teppich? Wie oft mußt du den denn waschen?:mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.137
Das ist wahrscheinlich so eine Dusch-/Badematte. Haben wir hier auch, dadurch wird hier nichts mehr verschleppt. Die Dinger kann man SEHR oft waschen, bevor sie etwas die Farbe verlieren, zumindestens die von Ikea. ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.138
Jap, das ist eine Duschmatte von ikea und sie wird ca ein mal die Woche gewaschen. Heute zB.

Meist wird darauf gefressen, Quentin schafft es aber immer irgendwo was zu verteilen und wenn Merlin mal ein größeres Stück erwischt, liegt das hinterher auch irgendwo in Flur, Bad, Kinderzimmer oder Treppenhaus bzw. Küche.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.139
Nun ist es amtlich: man (katz) will mich verorschen.

Das Pillekind frisst. Und frisst. Und frisst. Gestern noch war das ihbäh.

Und während das Pillchen so vor sich hin frisst, kommt Merlin - und frisst mit.

Quentin schmollt noch. Mira ist unten und beobachtet die vorbeifliegenden Blätter - Appetit holen durch visuelle Jagterfahrung quasi.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.140
ich wurde eben für einen Nachschlag angekräht... :roll:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten