Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Verbuch es als Punktsieg. Aber: Eine Schlacht gewinnt noch nicht den Krieg.
Jetzt gilt: Waffen in Stellung bringen, Gelände überprüfen, Gegner...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.281
Verbuch es als Punktsieg. Aber: Eine Schlacht gewinnt noch nicht den Krieg.
Jetzt gilt: Waffen in Stellung bringen, Gelände überprüfen, Gegner auf Schwachstellen ausspionieren... und los geht es:
Der Barfinator schlägt zurück! (Teil 1)
Falls das nicht reicht, empfehle ich Teil 2 (Die Rache des Barfinators)
und gegebenenfalls Teil 3 (Die geheimen Pläne des Barfinators)
Schlimmsten Falls musst Du halt die Teile 4 und 5 der Trilogie starten (Barfinator, Tag der Abrechnung & die Barfinator-Chroniken)
Ach.... es ist ein ewiger Kampf....:mrgreen:
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.282
Richtig zurückschlagen kann ich mit Merlin leider nicht. Die bekommt momentan mehrmals täglich Sheba angeboten :roll: Omi muss fressen. Egal was.
Mal schauen was der doc gleich sagt
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.283
Ach, Mist. Ok, das ist ja wirklich kein Weg für Kriegsspiele.
Ich drück lieber mal die Daumen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.284
Doc ist soweit zufrieden, den Umständen entsprechend. Ein Umstand ist, dass er Mira fett findet. Da sind wir schon 2. Aber wenn sie steht, hat sie eine Tallie.
Auf dem Plan stehen jetzt eine Woche noch normale Aktivität wegen der Erkältung und dann Sport. Bällchen apportieren klappt ja schon super, das weiten wir aus. Dann Pappe an Draht jagen, Angel jagen etc. Ich werde dann mal wieder die Peitschenangel bestellen.
Momentan hängt der Haussegen schief. Und zwar deshalb:
Vier katzen beim Tierarzt. Quentin muss dafür büßen.
Ich bin gespannt. Heute wird entweder mit Begeisterung oder gar nicht gefressen. Abenteuer oder krumm nehmen, das ist hier die Frage.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.285
Alle auf einmal? :shock: Was ist passiert?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.286
Merlin und Mira waren vorige Woche schon mit AB abgedeckt, sie hatten beide Fieber und eine Halsentzündung. Dann bekamen Nico und ich es, nun auch Quentin und Bacon. Da die M´s zur Kontrolle mussten, habe ich die anderen beiden gleich mitgenommen. lso alle 4.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.287
völlig logisch. Wie hält sich Quentin?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.288
Oje, dann geht es bei Euch echt um. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es bald hinter Euch habt!
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.289
Er hat eine verschrammte Nase und bekommt für jedes versuchte Küsschen eins auf die 12. Er wird es überleben.
Bisher war es immer so, dass er es abbekommt, wenn jemand beim Tierarzt war. Ob er das ist, eins der Mädels oder alle vier, er kassiert. Sonst weiß er sich auch gut zu helfen, also bin ich zuversichtlich.
Achja, das barf wird angeschmollt. Hochverrat seitens der Menschen, überhört sowas.
Grad großer Knall, der Kerl hat sich gewehrt. Nun ist Ruhe. Brave (bescheuerte) Miezen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.290
na, das klingt, als ob morgen wieder alles grün ist. :mrgreen:
Da wird bestimmt auch gleich wieder gefressen, beruhigter Magen beruhigt das Gemüt. :twisted:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.291
Neh wenn sie zickig sind, wollen sie nicht. Quasi als Strafe für mich, dass ich sie zum Doc geschleppt habe.
Es bleibt über Nacht stehen. Wer frisst hatte wohl großen Hunger und wer nicht, der hatte wohl schon.
Bisl bekloppt sind sie ja schon hier... Naja, hab sie trotzdem (oder genau deshalb?) lieb
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.292
trotzdem, eine Nacht? Wer nicht will, der hat schon :mrgreen:
Ist trotzdem schwer, gegen 2 sauer zu sein, Quentin und Dich...
dat schafen Mauzingers nicht. Also wird es wieder...
und spätestens morgen ist barf wieder lecker! Verlass Dich drauf ;-)
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.293
Ich muss es stehen lassen. Angenommen Linchen überlegt sich doch zu fressen und es ist nix da... Dann sind hier morgen früh überall Kötzchen...
Abgesehen davon wurde die Hälfte der portion gefressen. Keine Ahnung wer, aber es fehlt was. So schlimm kann es dann nicht sein.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.294
Wenn Du das Mampf so lange stehen lässt, besprühst Du es noch mit Wasser, bevor Du schlafen gehst? Bei uns werden nämlcih nur die Stücke gefuttert, die nicht angetrocknet sind, sprich, die im Wasser liegen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.295
Nein, es gibt ohnehin Wasser drauf.
Heute früh war bis auf ein paar Stücke Herzfett alles weg und der Teller sauber.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.296
Puh, Tine, bei euch ist ja wieder was los ...
Jetzt isses glaub ich passiert - ich muss wieder Fleisch bestellen ... ich weiß kaum noch, wie das geht ... und das Sortiment beim Tierhotel ist entweder noch nicht richtig voll oder schon wieder leer *grummel*
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.297
Ich glaubs grad irgendwie nicht. Ich hab gerade Legolas, der in seinem ganzen Leben noch nie freiwillig was anderes als Felix gefressen hat, eine kleine BARF-Portion hingestellt. Er hat es ohne nachzudenken verschlungen :shock:
Das Felix blieb dann übrigens stehen und Fleischnachschub verlangt. So ein schlaues Katertier :-D
Luna weiß dafür nicht so recht was das darstellen soll und vor allem: Was sie damit machen soll. Dafür ging die Dame kommentarlos an jedes hochwertige Nassfutter. Wird schon werden, an und für sich ist sie ja wirklich keine Mäkelkatze.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.298
Meine spinnen. Hier wird nur noch Felini-Huhn gefressen.
Ich bleib jetzt hart. Gibt nix anderes als das Guanaco heute.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.299
Hier wird momentan gefressen wie noch nie. Teller füllen, einen klitzekleinen Klecks Schlecksnack oben drauf und es wird bis zum Porzellan weggemäht. Das hatte ich bisher noch nie... ich musste es bisher immer stehen lassen und jetzt brauch ich mich nicht mal mehr aufrichten, so schnell kann ich die Teller wieder wegräumen. Voll cool

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.300
Juhu, gepimpt mit einem TL
Nassfutter pro Napf hat Luna fast 2 Schälchen voll gefuttert :-D

Thema: