08.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.421 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ilvy schrieb: Ich würde sooo gerne hier auch mitplaudern. Bin aber nur Zaungast. Diese zauberhafte Ilvy- Katze treibt mich futtertechnisch in den Wahnsinn. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tjaaaa... ^^ Energisch bleiben. Ich habe da eine sehr gefestigte Einstellung zu [emoji1]
Ilvy schrieb: Ich würde sooo gerne hier auch mitplaudern. Bin aber nur Zaungast. Diese zauberhafte Ilvy- Katze treibt mich futtertechnisch in den Wahnsinn. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tjaaaa... ^^ Energisch bleiben. Ich habe da eine sehr gefestigte Einstellung zu [emoji1]
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
12.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.422 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn einem bewusst wird, dass die Feiertage vor der Tür stehen, die Shops wie ausgesaugt sind und man nur noch für eine Woche Futter hat, aber keinerlei Zeit.... -.-*
Wenn einem bewusst wird, dass die Feiertage vor der Tür stehen, die Shops wie ausgesaugt sind und man nur noch für eine Woche Futter hat, aber keinerlei Zeit.... -.-*
12.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.423 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich hab da noch mal eine frage, nur um sicher zu gehen. Knochenmehl und Bierhefe sollte man nicht über das Verfallsdatum geben richtig? Bei den salz und Calciumpräparaten dürfte es sonst egal sein (citrat, carbonat und eierschale) und bei seealgen? Ich hab jetzt nicht speziell dazu gefunden, da ich aber was bestellen möchte, wäre es ja gut zu wisssen ^^
Ich hab da noch mal eine frage, nur um sicher zu gehen. Knochenmehl und Bierhefe sollte man nicht über das Verfallsdatum geben richtig? Bei den salz und Calciumpräparaten dürfte es sonst egal sein (citrat, carbonat und eierschale) und bei seealgen? Ich hab jetzt nicht speziell dazu gefunden, da ich aber was bestellen möchte, wäre es ja gut zu wisssen ^^
12.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.424 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Wenn einem bewusst wird, dass die Feiertage vor der Tür stehen, die Shops wie ausgesaugt sind und man nur noch für eine Woche Futter hat, aber keinerlei Zeit.... -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Hust. Ich würde helfen ^^
Stulle schrieb: Wenn einem bewusst wird, dass die Feiertage vor der Tür stehen, die Shops wie ausgesaugt sind und man nur noch für eine Woche Futter hat, aber keinerlei Zeit.... -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Hust. Ich würde helfen ^^
12.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.425 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich weiß ja nicht mal wie ich arbeiten muss -.-* Tine schrieb: Ich hab da noch mal eine frage, nur um sicher zu gehen. Knochenmehl und Bierhefe sollte man nicht über das Verfallsdatum geben richtig? Bei den salz und Calciumpräparaten dürfte es sonst egal sein (citrat, carbonat und eierschale) und bei seealgen? Ich hab jetzt nicht speziell dazu gefunden, da ich aber was bestellen möchte, wäre es ja gut zu wisssen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Es ist mindestens haltbar bis, nicht ganz sicher tödlich ab... ;-) Wie viel bist du denn drüber?
Ich weiß ja nicht mal wie ich arbeiten muss -.-* Tine schrieb: Ich hab da noch mal eine frage, nur um sicher zu gehen. Knochenmehl und Bierhefe sollte man nicht über das Verfallsdatum geben richtig? Bei den salz und Calciumpräparaten dürfte es sonst egal sein (citrat, carbonat und eierschale) und bei seealgen? Ich hab jetzt nicht speziell dazu gefunden, da ich aber was bestellen möchte, wäre es ja gut zu wisssen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Es ist mindestens haltbar bis, nicht ganz sicher tödlich ab... ;-) Wie viel bist du denn drüber?
13.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.426 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe jetzt bestellt. Notgedrungen ne Menge Kaninchen und Huhn und 2 kilo Pferdeherz. Tolle Auswahl, aber sie fressen ja nichts anderes momentan
Ich habe jetzt bestellt. Notgedrungen ne Menge Kaninchen und Huhn und 2 kilo Pferdeherz. Tolle Auswahl, aber sie fressen ja nichts anderes momentan
13.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.427 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Mein Freund bringt heut noch Blut und bissl Huhn von der Arbeit mit. Dann ist der Froster endgültig rappelvoll. Wegen der Feiertage muss das ja aber heute sein, ich bin aber leider so erkältet, dass ich keine Ahnung hab, wann ich das Zeug verarbeiten kann. Naja, nächsten Monat kommt dann "unser" Froster, dann haben die Damen den aktuellen ganz für sich xD
Mein Freund bringt heut noch Blut und bissl Huhn von der Arbeit mit. Dann ist der Froster endgültig rappelvoll. Wegen der Feiertage muss das ja aber heute sein, ich bin aber leider so erkältet, dass ich keine Ahnung hab, wann ich das Zeug verarbeiten kann. Naja, nächsten Monat kommt dann "unser" Froster, dann haben die Damen den aktuellen ganz für sich xD
16.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.428 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir hatten mal von *habichvergessen* eine Nährwertsammlung.... Weiß jemand, wo ich die finde? Ich bin wohl betriebsblind -.-* Habs gefunden
Wir hatten mal von *habichvergessen* eine Nährwertsammlung.... Weiß jemand, wo ich die finde? Ich bin wohl betriebsblind -.-* Habs gefunden
16.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.429 V Valez Beiträge 186 Reaktionspunkte 3 Ich meine, es hätte hier im Faden irgendwo ein "wie/wo bewahrt ihr Euer BARF-Zubehör"-Thema gegeben, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bin grad im Umorganisierungs-Wahn, und das BARF-Regal gehört da dringenstens dazu
Ich meine, es hätte hier im Faden irgendwo ein "wie/wo bewahrt ihr Euer BARF-Zubehör"-Thema gegeben, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bin grad im Umorganisierungs-Wahn, und das BARF-Regal gehört da dringenstens dazu
19.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.430 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Huch, das sehe ich ja jetzt erst.... Ich suche es dir aber gerne raus, falls Bedarf herrscht. Ansonsten kann ich morgen Bilder machen, ich muss nämlich wieder ran. Und will nicht, weil ich massiven Ganzkörpermuskelkater in Kombi mit ner Blockade im Rücken hab. Hier einmal die Barf-Sachen: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/67877-zeigt-her-barf-sachen.html und dann noch die Messer: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/49338-zeigt-her-messer-3.html
Huch, das sehe ich ja jetzt erst.... Ich suche es dir aber gerne raus, falls Bedarf herrscht. Ansonsten kann ich morgen Bilder machen, ich muss nämlich wieder ran. Und will nicht, weil ich massiven Ganzkörpermuskelkater in Kombi mit ner Blockade im Rücken hab. Hier einmal die Barf-Sachen: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/67877-zeigt-her-barf-sachen.html und dann noch die Messer: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/49338-zeigt-her-messer-3.html
20.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.431 V Valez Beiträge 186 Reaktionspunkte 3 Ah cool, ich glaub das mit den BARF-Sachen wars. DANKE!!! Und ich geb dir ein bisschen Motivation ab, hab grad ziemich viel davon :-D
Ah cool, ich glaub das mit den BARF-Sachen wars. DANKE!!! Und ich geb dir ein bisschen Motivation ab, hab grad ziemich viel davon :-D
20.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.432 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bin doch schon lange fertig ;-)
20.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.433 V Valez Beiträge 186 Reaktionspunkte 3 Oh, na dann ist ja alles bestens Ich bin noch ne Weile versorgt (also die Katzen), zum Glück...
20.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.434 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab auch momentan ein Tief... Am liebsten nur schlafen und essen, dann wieder schlafen... Zum Futter machen reicht es kaum
Ich hab auch momentan ein Tief... Am liebsten nur schlafen und essen, dann wieder schlafen... Zum Futter machen reicht es kaum
21.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.435 A Anoukya Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich habe tierischen Respekt vor euch, das ihr euch regelmäßig stundenlang in die Küche stellt, und für eure Miezen das Futter mischt. Ich finde das extrem interessant. Hoffentlich bin ich irgendwann so routiniert wie ihr es seid. (Bin noch beim einlesen)
Ich habe tierischen Respekt vor euch, das ihr euch regelmäßig stundenlang in die Küche stellt, und für eure Miezen das Futter mischt. Ich finde das extrem interessant. Hoffentlich bin ich irgendwann so routiniert wie ihr es seid. (Bin noch beim einlesen)
21.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.436 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Soooo lange hab ich har nicht gebraucht. Es waren gestern 2 Stunden plus ein bisl Küche sauber machen.
Soooo lange hab ich har nicht gebraucht. Es waren gestern 2 Stunden plus ein bisl Küche sauber machen.
21.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.437 A Anoukya Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huch... das ist ja wirklich gar nicht lange Übrigens, dank dir bin ich voll auf dem Barf-Trip (zumindest was das einlesen an geht) Du erklärst das alles so super.. Ich lese mir hier gerade echt jedes Thema durch was ich dazu finden kann!
Huch... das ist ja wirklich gar nicht lange Übrigens, dank dir bin ich voll auf dem Barf-Trip (zumindest was das einlesen an geht) Du erklärst das alles so super.. Ich lese mir hier gerade echt jedes Thema durch was ich dazu finden kann!
21.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.438 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke, das freut mich Und wenn etwas wirklich unverständlich sein sollte, einfach nachfragen.
24.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.439 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 @Stulle Tine, mach ich jetzt ein Kitten-Rezept und ein normales Rezept oder nur für Kitten und können die Großen vom Kittenrezept fressen?
@Stulle Tine, mach ich jetzt ein Kitten-Rezept und ein normales Rezept oder nur für Kitten und können die Großen vom Kittenrezept fressen?
24.04.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.440 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Egal eigentlich. Für so ein Minibaby würde selbst ich was Kittengerechtes machen. Fein klein schneiden oder sogar wolfen und dann um die Schnute schmieren. Die großen Brocken wird sie ja nicht nehmen, aber auf Knochen würde ich bei den Großekatzenrezepten verzichten, falls sie doch mopst.
Egal eigentlich. Für so ein Minibaby würde selbst ich was Kittengerechtes machen. Fein klein schneiden oder sogar wolfen und dann um die Schnute schmieren. Die großen Brocken wird sie ja nicht nehmen, aber auf Knochen würde ich bei den Großekatzenrezepten verzichten, falls sie doch mopst.