Huhu!
ich wollte mich mal kurz melden, nachdem, was unglaubliches passiert ist:
ich glaube ich habe plötzlich andere katzen
Ich habe ja angefangen wieder dose zu geben, weil es nicht mehr anders ging. eine woche war das toll ( immer nur gemischt mit barf) die zweite dann so lala und dann komplett verweigert.
Super... ich hab ja gerade erst sonst wie viel dosen bestellt. also, alle dosen wieder verkauft und ganz kleine geholt, falls sie doch fressen möchten.
Zwischendurch war ich dann auch irgendwann beim
Tierarzt mit Kira, weil sie nicht mal leckerlies genommen hatte. Es war aber nichts, mrs " ich bin noch mäckliger, als alle anderen katzen zusammen"
naja. Schließlich wurde zwei tage absolut null gefressen. nichtmal die Milch mit Zylkene wollten sie.
Und Ende vom Lied. Plötzlich, also wirklich von jetzt auf gleich, hat mimi sich auf das barf gestürtzt. Wohlgemerkt, die Mimi die Barf nie so mochte.... Kira ist immer noch auf dem Trip nur das nötigste zu fressen, aber da sie ihr Gewicht inzwischen verdoppelt hat, seit sie bei mir wohnt

, passt das.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich weiterhin beim Tierhotel bestelle oder jetzt doch mal Elbe Elster nehme, was ja wirklich viel teurer ist ( ich weiß, Quali ist auch top...)