Also, ich habe mir deine Rezepte ebenfalls angeschaut, weil ich mir grundsätzlich fast alle Rezepte anschaue und vergleiche und versuche, für mich Schlüsse draus zu ziehen.
Ich fand an den Rezepten einiges nicht in Ordnung, habe mich aber nicht getraut zu kritisieren, weil ich mich auch nach 2 Jahren noch "ganz frisch" im BARF-Universum fühle und denke, dass da erfahrene User lieber was dazu sagen sollten.
Die Sache mit dem Lachsöl z.B. Du schriebst in einem Rezept, dass du den Fettgehalt des Rezepts mit 400g Lachsöl hochsetzen willst. Das wären quasi 400 Kapseln Lachsöl, wenn du die 1000er Omega-3-Kapseln nimmst.
Zum Fettgehalt überhaupt: Warum musst du überhaupt so viel Fett wie Schmalz noch beimengen? Nimmst du nur komplett mageres Fleisch? In meinen letzten Rezepten z.B. habe ich kein zusätzliches Fett genommen und bin trotzdem auf ca. 9,5% gekommen. Einfach mal fetthaltiges Fleisch nehmen und dann hast du so viel Fett dran, dass es völlig ausreicht. Ganze Hühner z.B. haben ausreichend Fett.
An Knochenrezepte habe ich mich auch erst nach einem Jahr barfen getraut, aber meine Katzen haben sie leider nicht gemocht und dann habe ich es gelassen.