Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Öhm.... Das ist wahrlich.... kalt.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.901
Öhm.... Das ist wahrlich.... kalt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.902
Vor allem weil mein Gefrierfach bis jetzt noch nie mehr als -18° geschafft hat. Irgendwas ist hier nicht richtig.

Demnächst werde ich dann wohl auch Dauergast hier im Thread sein und auch endlich die (vor vielen Monaten) versprochenen Bilder einstellen können. Ich werde Barf für mehr als 3 Monate vorbereiten müssen. Das sind dann vermutlich 50-60 kg oder so. :shock:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.903
wieso so viel?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.904
Na ja, sie fressen ungefähr 800-900 gr BARF pro Tag.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.905
Bin ich froh, dass ich nicht solche Mengen matschen muss... Hab gerade lächerliche 5 kg gemacht, Tiefkühlfach ist jetzt erst mal wieder voll, reicht für gut 2 Wochen. Und offenbar ist es sogar der Mäkeltrine Finchen genehm (nach dem Matschen darf die Schüssel ausgeleckt werden):
86f1adbf536e49ab12720eba95e445a9.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.906
Ich habe noch Futter für ca 10 Tage und momentan kaum Motivation. Hier wird es seit tagen nicht hell, das demotiviert sehr

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.907
Ich musste gerade allen Ernstes Nassfutter bestellen, vorsichtshalber für den Monat, weil ich entweder keine Zeit habe zu matschen oder aber solche Schmerzen wenn ich das kalte Fleisch anpacke, dass nix mehr geht. Zum würgen grad alles -.-

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.908
Hi Leute

Ich bestelle seit November auch *gutes Dosenfutter...gehöre also wieder zu den teilbarfern.
Ich finde es zwar sehr schade aber da bei Blue ja nix gegen die Verstopfung geholfen hat und er sich immer arg quälen musste, bekommt er nur noch Dose.
Jetzt klappt es endlich auch wieder mit dem Häufchen...sogar ganz ohne laktulose.
Traurig bin ich dennoch...er hat es so gerne gefressen...aber nützt ja nix.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.909
Ich musste gerade allen Ernstes Nassfutter bestellen, vorsichtshalber für den Monat, weil ich entweder keine Zeit habe zu matschen oder aber solche Schmerzen wenn ich das kalte Fleisch anpacke, dass nix mehr geht. Zum würgen grad alles -.-

Hey, das tut mir leid. ich wünsch dir mal alles Liebe. ich schleich auch gerade so durch die Gegend..:roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.910
Ich habe noch Futter für ca 10 Tage und momentan kaum Motivation. Hier wird es seit tagen nicht hell, das demotiviert sehr

Du brauchst eine Tageslichtlampe. Die wirkt Wunder in solchen Phasen. Wetter- wie Gemütsphasen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.911
Ich glaube, ich brauche nur mal wieder mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.912
Hallo allerseits,

darf ich mal so in die Runde fragen, was ihr für Gefrierfächer/-schränke/-truhen habt?

Unser Kühl- und Gefrierschrank ist kaputt. Heute Nachmittag kommt ein Handwerker vorbei, um zu schauen, ob er noch repariert werden kann. Allerdings haben wir aber auch überlegt, dass wir vielleicht einen neuen kaufen würden, wenn die Reparaturkosten zu hoch sind und da würden mich eure Erfahrungswerte interssieren.
Danke schon mal!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.913
Wir haben eine Truhe von Beko, damit bin ich sehr zufrieden

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.914
Danke! Ich suche mal danach.

Hm, für eine Truhe haben wir eher keinen Platz. Es würde nur passen, wenn wir einen kleinen Kühlschrank kauffen und die Truhe oben drauf stellten.
Aber ich glaube, ich habe mich gerade in eine "Kühl-Gefrier-Kombination" verguckt. :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.915
Also wir haben eine Kühl-Gefrier-Kombi... Mir ist der Platz im Gefrierteil definitiv viel zu wenig!!! Es geht zwar schon, aber viel auf Vorrat kaufen/matschen funktioniert bei mir nicht, dementsprechend muss ich alle 2 Wochen wieder ran; das nervt dann doch auf Dauer.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.916
Also wir haben eine Kühl-Gefrier-Kombi... Mir ist der Platz im Gefrierteil definitiv viel zu wenig!!! Es geht zwar schon, aber viel auf Vorrat kaufen/matschen funktioniert bei mir nicht, dementsprechend muss ich alle 2 Wochen wieder ran; das nervt dann doch auf Dauer.

Sorry, dass ich so spät antworte. Wir haben hier eine mittlere Katastrophe.
Der Techniker, der am Dienstag kommen sollte, ist nicht gekommen. :shock: Wir haben ihm am Mittwoch hinterher telefoniert und dann kam er endlich, hat sich den Kühlschrank 5 Minuten angeschaut und meinte, dass es am Thermostat liegt. Er wollte sich erkundigen, ob er für uns ein Ersatzteil bestellen kann und sollte mich Mittwochnachmittag anrufen. Das hat er nicht getan. Er hat mich am Donnerstag angerufen. Eventuell bekommt er von irgendwo ein Ersatzteil her, aber ich soll erstmal die Kühl-Gefrier-Kombi ausschalten und auftauen. Ich musste gestern alles, was ich da drin hatte, wegtransportieren. Außerdem musste ich - das ging nicht anders - auch noch Barf machen. Zum Glück kann ich die frischen Barf-Dosen bei einer Freundin um die Ecke lagern.
Der Techniker will mich heute anrufen und hoffentlich kommt er auch vorbei. Er meinte aber, er hätte kaum Zeit und morgen schon mal gar nicht. :shock: Im schlimmsten Fall haben wir also bis Montag weder einen Kühlschrank noch einen Gefrierschrank.
Inzwischen ist es mir wesentlich lieber, diese Kühl-Gefrier-Kombi reparieren zu lassen als eine neue zu kaufen. Die Gefrierkapazität liegt bei 95L und das ist gar nicht mal so schlecht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.917
Lillys Bar hat im Moment überhaupt keine Vit. E Tropfen im Sortiment. Hat jemand ne empfehlenswerte Alternative?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.918
Ich habe meine letzten über Google shopping gesucht. Da kann man ja nach Preis sortieren. Es wurde dann letztlich irgendeine Versandapotheke.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.919
Also ich hab grade Vit E-Tropfen bei Lilly's Bar gesehen???

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten