hey ihr!
ich bin gerad eetwas am verzweifeln und brauche mal eure Meinung.
Ich habe beim tierhotel und bei Elbe Elster jeweils etwa 10kg und 15kg Frostfutter bestellt. beides extra per dpd express und terminversand inklusive abstellgenehmigung. diese nur bei tierhotel.
Fakt ist bei, uns im haus ist wirklich immer jemand da, also hätte er zumindest der Abstellgenehmigung nachkommen können.
jetzt klebte nen zettel dran. kommt morgen wieder oder ich soll es abholen. ohne auto, das "bisschen".
ich habe vorhin am telefon bei dpd stress gemacht und mir wurde versichert, heute erfolgt ein neuer zustellversuch. das war zwei stunden her. eben also nocheinmal telefoniert. und was ist: ja nah 18 uhr kommt nichts mehr, er kann nichts machen.
was soll ich jetzt machen? ich komme morgen früher, aber falls ich wieder nicht da bin? und überhaupt. das fleisch ist seit gestern früh unterwegs und hat nicht viel gewicht zum selbstkühlhalten.
ich hab schon oft gelesen, dass ee probleme macht wenn ich es nicht annehmen. und das andere? das fleisch dürfte doch inzwischen vermutlich schlecht sein oder?
ich bin total verzweifelt. da ist die barfration für 3 monate drin, und billig ist das jetzt auch nicht unbedingt... :-

-(