• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten ????

Diskutiere Knoten ???? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ! Heut als ich von der Arbeit kam, teilte mein Freund mir mit ,dass er einen Knoten am Bauch von Pepe bzw eher hinter dem Vorderbein im...
  • Knoten ???? Beitrag #1
_Anne_Murphy_

_Anne_Murphy_

Hallo !
Heut als ich von der Arbeit kam, teilte mein Freund mir mit ,dass er einen Knoten am Bauch von Pepe bzw eher hinter dem Vorderbein im Bauchbereich festgestellt hat. Ich hab gleich nachgeschaut, er ist ca. 2cm groß und fest aber Pepe stört es nicht wenn ich dort anfasse. Ich denke ich werde morgen früh zum Tierarzt fahren . Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Er wurde vor ca. eineinhalb Wochen kastriert und war dann ein paar Tage später beim Tierarzt wegen Fieber und weil, er hinkte. Konnte aber nur ein Infekt festgestellt werden um am Bein gar nix.

Liebe Grüße !

• Knoten ???? Beitrag #2
Gut, daß Du das beim Tierarzt checken lässt. Daumen und Pfoten sind prophylaktisch gedrückt.

• Knoten ???? Beitrag #3
Kann man diesen Knoten hin und her schieben oder ist er unbeweglich? Ein Lymphknoten ist es nicht?
Auf jeden Fall Tierarzt drauf schauen lassen!

• Knoten ???? Beitrag #4
Nee ist nicht beweglich !

• Knoten ???? Beitrag #5
Au. Also kein Stich, Biss oder so etwas, was nur in der Haut ist...

Ich drück euch die Daumen morgen!

• Knoten ???? Beitrag #6
Ich kann Entwarnung geben, es ist alles gut, es war ein Knoten der durch das Impfen kam , so ein Impfdepot !

Lg

• Knoten ???? Beitrag #7
Danke, dass du dich nochmal meldest! Und das Ding ist inzwischen wieder vollkommen weg? Da freu ich mich! Doof, sowas können Tierärzte doch vorher mal sagen.

• Knoten ???? Beitrag #8
Ja ich hab mich ganz schön erschrocken ,musste aber auch nix für die Untersuchung zahlen ;)
Es ist noch , das sei aber normal meinte der Tierarzt.

Lg

Thema:

Knoten ????

Knoten ???? - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Knoten am linken Vorderbein: Hab grad einen Knoten bei Jimmy entdeckt! Am linken Vorderbein direkt am Übergang vom Bauch zum Bein.... Weiß keine bessere Beschreibung! Mir ist...
Katze an Fip gestorben - andere Katzen?: Hallo Leute. Ich hab mich mal vor Ewigkeiten in diesem Forum angemeldet, aber es irgendwie vergessen ;-) Weshalb ich jetzt schreibe, ist aus...
Oben Unten