28.12.2011 Knoten ???? Beitrag #1 _Anne_Murphy_ Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Heut als ich von der Arbeit kam, teilte mein Freund mir mit ,dass er einen Knoten am Bauch von Pepe bzw eher hinter dem Vorderbein im Bauchbereich festgestellt hat. Ich hab gleich nachgeschaut, er ist ca. 2cm groß und fest aber Pepe stört es nicht wenn ich dort anfasse. Ich denke ich werde morgen früh zum Tierarzt fahren . Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Er wurde vor ca. eineinhalb Wochen kastriert und war dann ein paar Tage später beim Tierarzt wegen Fieber und weil, er hinkte. Konnte aber nur ein Infekt festgestellt werden um am Bein gar nix. Liebe Grüße !
Hallo ! Heut als ich von der Arbeit kam, teilte mein Freund mir mit ,dass er einen Knoten am Bauch von Pepe bzw eher hinter dem Vorderbein im Bauchbereich festgestellt hat. Ich hab gleich nachgeschaut, er ist ca. 2cm groß und fest aber Pepe stört es nicht wenn ich dort anfasse. Ich denke ich werde morgen früh zum Tierarzt fahren . Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Er wurde vor ca. eineinhalb Wochen kastriert und war dann ein paar Tage später beim Tierarzt wegen Fieber und weil, er hinkte. Konnte aber nur ein Infekt festgestellt werden um am Bein gar nix. Liebe Grüße !
28.12.2011 Knoten ???? Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, daß Du das beim Tierarzt checken lässt. Daumen und Pfoten sind prophylaktisch gedrückt.
28.12.2011 Knoten ???? Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kann man diesen Knoten hin und her schieben oder ist er unbeweglich? Ein Lymphknoten ist es nicht? Auf jeden Fall Tierarzt drauf schauen lassen!
Kann man diesen Knoten hin und her schieben oder ist er unbeweglich? Ein Lymphknoten ist es nicht? Auf jeden Fall Tierarzt drauf schauen lassen!
28.12.2011 Knoten ???? Beitrag #4 _Anne_Murphy_ Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Nee ist nicht beweglich !
28.12.2011 Knoten ???? Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Au. Also kein Stich, Biss oder so etwas, was nur in der Haut ist... Ich drück euch die Daumen morgen!
Au. Also kein Stich, Biss oder so etwas, was nur in der Haut ist... Ich drück euch die Daumen morgen!
08.01.2012 Knoten ???? Beitrag #6 _Anne_Murphy_ Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich kann Entwarnung geben, es ist alles gut, es war ein Knoten der durch das Impfen kam , so ein Impfdepot ! Lg
Ich kann Entwarnung geben, es ist alles gut, es war ein Knoten der durch das Impfen kam , so ein Impfdepot ! Lg
08.01.2012 Knoten ???? Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Danke, dass du dich nochmal meldest! Und das Ding ist inzwischen wieder vollkommen weg? Da freu ich mich! Doof, sowas können Tierärzte doch vorher mal sagen.
Danke, dass du dich nochmal meldest! Und das Ding ist inzwischen wieder vollkommen weg? Da freu ich mich! Doof, sowas können Tierärzte doch vorher mal sagen.
08.01.2012 Knoten ???? Beitrag #8 _Anne_Murphy_ Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ja ich hab mich ganz schön erschrocken ,musste aber auch nix für die Untersuchung zahlen Es ist noch , das sei aber normal meinte der Tierarzt. Lg
Ja ich hab mich ganz schön erschrocken ,musste aber auch nix für die Untersuchung zahlen Es ist noch , das sei aber normal meinte der Tierarzt. Lg