Selbstgemachte Sachen

Diskutiere Selbstgemachte Sachen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde den Stoff sich total schön! Verrätst du mir wo du den her hast?
  • Selbstgemachte Sachen Beitrag #81
Ich finde den Stoff sich total schön!
Verrätst du mir wo du den her hast?

• Selbstgemachte Sachen Beitrag #82
Ich finde den Stoff sich total schön!
Verrätst du mir wo du den her hast?

Sowohl die rote Decke als auch die mit dem Katzenmotiv habe ich bei Roller gekauft.
Die mit den Katzen drauf gab es auch noch in Rot, die hab ich mir gestern dann noch besorgt :lol:
Ich finde die Fleecedecken bei Roller gehen vom Preis her und die mit dem Katzenmotiv war von 4,99 € auf 2,99 € runter gesetzt

• Selbstgemachte Sachen Beitrag #83
Danke!
Habe leider keinen Roller in der Nähe :(

• Selbstgemachte Sachen Beitrag #84
Doooch im Indu-Park! ;-)

• Selbstgemachte Sachen Beitrag #85
Meine Tochter (neun Jahre) hat unseren Katzen ein Fummelbrett gebastelt. Die Katzen finden es gut und Mama auch.
LG Sandra

Anhänge

• 20141125_171758.jpg
    20141125_171758.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 15
  • Selbstgemachte Sachen Beitrag #86
Is voll super geworden. Klasse.

Thema:

Selbstgemachte Sachen

Selbstgemachte Sachen - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten