Das mit dem Gewicht halte ich für Quatsch.
Mit 6 Monaten haben sie allerdings locker 400 g jeweils weggeputzt, auf 4 Mahlzeiten verteilt! Wenn du nur zweimal fütterst, dann geht mehr in die kleinen Bäuche bei einer Mahlzeit einfach nicht rein!
Versuche es mal mit mehr Mahlzeiten - forden die Zwei denn nichts zwischendurch?
Die beiden wollen mittags immer was, da stelle ich ihnen jetzt auch noch was zur Verfügung. Aber ansonsten nicht?? Jedenfalls weiß ich jetzt, dass beide nicht zu leicht sind. *puh*
Ist es ganz flüssig - wie Wasser - oder eher breiig. Hat es noch Form, oder nicht?
Bevor wir diäten mussten, habe ich ihnen bei Durchfall immer etwas Hüttenkäse mit lauwarmem Wasser und Hipp-Bio-Hühnchen (Baby-Gläschen),ebenfalls mit Wasser angerührt, gegeben. Das hat innerhalb eines Tages immer geholfen.
Eher breiig. Form hat es auch. Das mit dem Hüttenkäse hab ich auch schon probiert, gestern einen halben TL und heute auch nochmal. Mal sehen, wie es weitergeht
Und Sam, deine Fragen sind nicht lästig, sondern zeigen dein Verantwortungsbewusstsein, das ist in deinem Alter eine eher seltene Eigenschaft, da darfst du getrost stolz drauf sein! *knuddel*
Vielen Dank!! *zurückknuddel* :mrgreen: