Ich hab jetzt mal ganz flott quer gelesen: Toll! Super das du dich so gut informiert hast, da war es kein Wunder das sich die beiden so gut eingelebt haben!
Ich hab meine Minka vor 1 1/2 Jahren bekommen, da war ich auch 13 :mrgreen:
Leider liefs bei mir nicht so "perfekt" wie bei dir. Wir hatten nie Katzen, meine Eltern und meine Schwester 'ne Allergie...und dann fand ich den Wattebausch im Straßengraben. Verwildert, keine Chance sie anzufassen, 1,2kg schwer mit 5 Monaten, angefahren und krank :/
Ohne Katzenforen hätte ich die Kleine niemals durchgebracht, ich finds einfach toll wie man sich austauschen kann und immer hilfe bekommt, egal wie blöd die Fragen sind
Inzwischen wohnen wir hier zu dritt, Minka, Crazy und ich in einer 2 Zimmer + Bad Einliegerwohnung, von "Nur draußen!" zu "Nee, die dürfen nicht raus, viel zu gefährlich!" :mrgreen: ; hier wird gebarft und bald kommen noch 2 Petfuns her...nie mehr könnt ich ohne Katze :lol:
Mit dem Geld für den
Tierarzt läufts hier übrigens genau wie bei dir, Impfungen bekomm ich immer zum Geburtstag ^^
Ich muss die beiden auch soweit iwie möglich selbst zahlen, deswegen lass ich mir zum Geburtstag/Weihnachten auch immer nur Geld schenken, dann kann ich für die nächsten Monate auch immer schon was weglegen.
Auf jeden Fall: Viel Spaß mit den Fellbällen, für die nächsten Jahre hast du auf jeden Fall einen kriesensicheren Job als Dosenöffner und Katzenkloputzer