Diese Diskussionen hatten wir hier ja schon so häufig.
Leider führen sie immer wieder dazu, dass User, die nicht mit dem Strom schwimmen, hier persönlich angegangen werden, so wie es in diesem Thread in Bezug auf die TE auch mal wieder der Fall ist!
Was ist denn das für ein Quark???
Was hat denn das damit zu tun, ob jemand mit dem Strom schwimmt ???
Ehrlich, ich hab hier mehr nützliche Argumente geliefert, als Du bislang...und "angegangen" werden eigentlich "wir", die sich ja moralisch der egoistischen Tierhaltung schuldig gemacht haben, egal ob im Sinne des Tierschutzes oder nicht...wir versklaven Tiere aus rein persönlichen Gründen meine ich aus ihrem Postings herausgelesen zu haben, macht sich gleichzeitig damit aber unglaubwürdig, weil sie sich des gleichen moralischen Vergehens schuldig gemacht hat... leider macht der Gedankengang der TE wenig Sinn, was die Dedomestizierung von Haustieren betrifft.Argumente hab ich wohl ausreichend geliefert.
Mir ist egal, nach welchen Dogmen jemand lebt, ich kann nur dieses: wir kommen vom hundertsten ins tausendste und am Ende sind wir doch wieder biem Veganer-Vegetarier-Fleischfresser-Streit langsam nicht mehr ab.
Und sie ist 15 ? Na dann...reden wir noch mal in 10 Jahren...mal sehn wie sich das Idealbild bis dahin verändert hat.
Wird halt Zeit, dass sie gleich lernt, dass man nicht erwarten kann, was man selbst nicht zu leisten bereit ist.
AW: Wieso züchten???
Zitat:
Zitat von fridolinchen
Wo habe ich denn das gesagt, saurier???
Mir ging es in meinem Statement nur darum, dass ich diesen immer persönlicher werdenden Ton nicht mag!
also zum thema kann ich nichts zu sagen,aber zu dem zitierten....
fridolinchen,du sprichst den ton an und bist genau aus diesem grunde erst gesperrt gewesen...
sei mir nicht böse,ich kann dich nicht mehr ernst nehmen wenn ich solche dinger lese...
*räusper*
Das sind mir wirklich immer die liebsten: ankreiden, was sie selbst fabrizieren...
Abgesehen davon wurde es jetzt unzählige Male gepostet, dass die TE doch auf irgendwelche Fragen eingehen möge, oder auf die Feststellung, dass sie selbst genau das tue, was sie anderen anlaste, aber da kommt scheinbar nichts an.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das als sehr kräfteraubend empfinde mir seitenweise das Idealkonstrukt einer Fleischfresser-Eier, Milch und Tierproduktfreien Welt reinzuziehen und mich müde zu argumentieren zum eigentlichen Katzenthema für grad gar nichts. :roll:
Frag mich grad, ob die Lehrer sich genauso beknackt vorkommen bei den jungen Leuten, wenn sie vorne an der Tafel stehn und labern und labern und nur tröpfchenweise kommt irgendwas davon an.
Das nächste Mal guck ich gleich aufs Alter der/des TE 's und lass das posten bei nem Teenager gleich ganz
