• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Noch 'no name'

Diskutiere Noch 'no name' im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Simone. Die Nachricht von Admiral und Miss Mim sind sehr erfreulich. Ich freue mich mit dir ,dass es den beiden so gut geht. Leo geht es ja...
  • Noch 'no name' Beitrag #201
Hallo Simone.
Die Nachricht von Admiral und Miss Mim sind sehr erfreulich. Ich freue mich mit dir ,dass es den beiden so gut geht. Leo geht es ja wohl auch gut.
Von Tom hast du garnichts gehört ? Ich bete jeden Abend dafür, dass er nach Hause kommt. Gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm.

Liebste Grüße Kathi.

• Noch 'no name' Beitrag #202
Hallo Simone,

schön, dass fast wieder alles im Lot ist.

Tom taucht schon wieder auf

• Noch 'no name' Beitrag #203
Guten Morgen Simone,
das sind tolle Nachrichten von Admiral, Madam Mim und Leo.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie dankenswert Dein Einsatz für die Notfelle ist. :a010:

@ Kater Tom
es wird Zeit, dass Du Dich auf den Heimweg machst,
Simone vermisst Dich und wartet, dass Du bald wieder zurückkommst.

• Noch 'no name' Beitrag #204
Ich freu mich mit dir über die wunderbaren Fortschritte, die es zu vermelden gibt. Vielleicht kannst du mal ein Foto mitschicken? Du bist ein echter Schatz für deine Katzenkinder!!! Aber du hast scheinbar auch tolle TÄ!, ein Glück, wenn man gute TÄ findet.
Für den Streuner Tom sind weiter alle Daumen gedrückt. Ich würde mir auch sorgen machen, vor allem, weil es ja jetzt so kalt ist, aber wenn du sagst, dass Unterschlupf und Futter da sind... Was soll so einen freiheitsliebenden Kater dann treiben? Vielleicht hat er irgendwann doch Sehnsucht nach der Katzenbande und dir... Ich hoff es sehr!!

Beste Grüße und alle guten wünsche!!!

• Noch 'no name' Beitrag #205
Admiral lebt sich ganz, ganz langsam ein.
Jetzt ist zu allem Übel noch Magen-Darm dazugekommen. Erst fing meine alte Candy an (sie war am 23.01. zum Zahnziehen in der TK - vllt. kommt es daher?) und Trixie, Bonnie und Bobby an. Ich selber liege seit Dienstag nacht flach.
Wir haben also überlegt alle prophylaktisch zu behandeln. So hatte ich die Unnahbaren dann bei mir im Zimmer separiert (Merlin, Joy, Admiral, Krümmel und Jerry), um sie übers Futter zu versorgen. Himmel, alle waren ruhig und lieb, außer Merlin, der mich mir seinem Gejammer die ganze Nacht wach hielt. Nur dabei habe ich eine Entdeckung gemacht: Admiral ist ein Matcho, ein kompletter Egoist oder versteht die Katzensprache nicht.
Krümmel lag auf dem Sideboard. Admiral dachte sich gegen kurz nach 4 Uhr, dass er jetzt da auch liegen will. Klettert auf das Fernsehschränkchen und von da aus aufs Board. Krümmel faucht und reagiert sehr ungehalten, was Admiral nicht das mindeste interessierte. Er stapfte einfach ganz ruhig, ohne jede nervöse Regung weiter. Krümmel war das nicht geheuer und ist runtergesprungen. Sowas habe ich so auch noch nicht erlebt. Der ruht scheinbar in sich selbst, außer er bekommt von den Zweibeinern Medis eingeflößt ;-) oder ein Verband muss abgenommen werden *green*.

Madam Mim ist auch wieder die Alte, bekommt aber zur Sicherheit immer noch AB.

Von Tom leider noch keine Spur :-(.

Ein paar Fotos habe ich schon gemacht, aber noch nicht von Leo und Admiral.

• Noch 'no name' Beitrag #206
Hallo Simone.
Erst mal gute Besserung für dich.
Dich trifft es im Moment aber auch hart. Aber das ist glaube ich normal bei so vielen Mäusen. Da kommt immer mal etwas.
Ach es tut mir unendlich leid, dass dein Tom noch immer nicht bei dir ist. Meinst du er könnte den Weg alleine finden. Es war doch ziemlich weit weg ja. Ich bete weiter für deinen kleinen Schatz.
Tom komm doch bitte zurück.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Noch 'no name' Beitrag #207
Guten Abend, ich hatte sehr gehofft, dassTom inzwischen wieder zu hause ist... Na gut oder auch nicht. Kann man nicht viel machen außer warten. Ich hatte mal einen Kater, der wohl verschleppt worden ist. Nach wochenlangem Suchen, Annoncieren, etc. Hoffnung aufgegeben. Monate später kam er. War nicht dürr, eher gut genährt, aber total verängstigt nach Hause. Von da an lief, ach was rannte er um sein Leben, wenn er Menschen im Blaumann sah. Kein Kommentar. Vielleicht hat Tom ja einen Unterschlupf gefunden, wo es warm ist und Futter ist. Ich hoffe es sehr.
All die anderen Katzen brauchen dich auch, wie man sieht. Und du musst auch mal an dich denken. Ist ja auch Stress, die sorgen, Kummer, Ängste. Da hat die Seele auch mal Notstand. Lass dich auch mal verwöhnen und Pflege dich. *TeechenundKuchenundblumenrüberschieb*
alles gute für dich und die Pfoten!!

• Noch 'no name' Beitrag #208
Danke Kathie, ich habe aber auch die Info, dass Magen-Darm gerade wieder grassiert. Sie sind alle aber auch schon auf dem Weg der Besserung, nebst meiner einer ;-).

Tom müsste eigentlich nach Hause finden. 700 m sind jetzt nicht so arg weit weg. Ich hoffe jeden Tag und mache Luftsprünge (und was für welche), wenn er wieder hier ist! Ich glaube fest daran, das er zurückkommt!!!

• Noch 'no name' Beitrag #209
Ja Simone ich glaube auch fest daran dass Tom zurück kommt. Er weiß doch wie gut er es bei dir hat.
Ich dachte 700 Meter wären sehr weit für eine Katze. Da ich noch nie Freigänger hatte kenne ich mich nicht damit aus.
L.G. Kathi.

• Noch 'no name' Beitrag #210
Gute Besserung an alle

Simone, er taucht bestimmt wieder auf -weiterfestedieDaumendrückt

• Noch 'no name' Beitrag #211
Gute Besserung für dein Lazarett, Simone und natürlich besonders für dich ... wer soll den Laden sonst am Laufen halten!

Admiral scheint ja wirklich nicht leicht zu beindrucken zu sein - oder hört er vielleicht bloß schlecht?

Für deinen Tom bleiben die Pfoten gedrückt! Ich hoffe einfach, dass er den Weg finden wird!

• Noch 'no name' Beitrag #212
OTon Staatsanwaltschaft:

"...das Ermittlungsverfahren habe ich gemäß § 170 Abs. 2 der Strafprozessordnung eingestellt.

Tatzeugen sind nicht vorhanden. Beweismittel, die eine bedenkfreie Überführung ermöglichen könnten, liegen nicht vor. Es handelt sich bei dem Verdacht gegen den Beschuldigten um eine Vermutung, die durch die Zeugin M. nicht erhärtet werden konnte."

Achso. ich wusste gar nicht, dass ich diejenige sein muss, die die Beweise darlegen muss *staun*- Quatsch, die Beweise liegen ja vor, ich muss nur den Schuldigen festnageln können. Ich dachte, dafür wären die Polizeibeamten da, sind sie scheinbar nicht... Aha, nun gut, dann brauch ich wohl ein paar Handschellen, eine staatsanwaltlich anerkannte Kamera und mind.einen Dienstausweis, der mich dazu berechtigt die Handhabe einer Polizeigewalt zu haben. Blaulicht für mein Auto wär toll!

Ich wusste doch immer, das meine Steuergelder gut angelegt sind............ Hab scheinbar den falschen Sachbearbeiter bekommen. Eine Antwort von mir bekommt er und die Stsaatsanwaltschaft aber noch!

• Noch 'no name' Beitrag #213
Hey Lorano habe das ganze erst jetzt gesehen
Das es Admiral wieder besser geht ist echt schön und an dieser
Stelle muss ich noch sagen Hut ab viele Leute hätten die Mühen
und kosten gescheut und nicht so um den süßen gekömpft wie du
ich persönlich könnte das nicht wegen dem Geld ich hätte ihn nur
ins Tierheim zur Behandlung bringen können aber es freut mich zu
lesen das es Menschen gibt die das können und dann auch machen !
ich weiss auch nicht ob ich unüberlegt und selbst ilegal gehandelt
hätte den wenn ich sowas höre und dann noch so live mitmachen
würde ich glaube da würde bei mir echt ein Schalter umlegen und
ich könnte für nichts mehr garantieren.
Und schön das deine anderen Katzen auch alles gut überstanden haben !
Für Tom drücke ich dir die Daumen das er wieder kommt :)

• Noch 'no name' Beitrag #214
Heute habe ich Widerspruch gegen die Einstellung des Verfahrens gestellt. Es sind ja auch Kinder vom Reiterhof im angrenzenden Wald am reiten/spielen etc.

Mal schauen was wird. Mir geht es nicht darum, dass die Polizei jeden Tag vor Ort ist, sondern nur darum, dass sie die Sache zwischendurch im Auge behält. Nur das jemand seine Waffe so sehr unrechtmäßig gebraucht, darf meines Erachtens nicht einfach in den Archivkeller verschwinden, auch wenn mir klar ist, dass die Polizei nicht überall sein kann und auch Menschen nicht immer helfen kann.

Admiral ist noch sehr zurückhaltend, aber ihm geht es gut und kann mit allen vier Beinchen rennen wie eine Rakete ;-). Er lässt sich zwar streicheln, ist aber mega unsicher und rennt lieber zwischendurch weg, wenn eine Situation ihm unheimlich erscheint.

• Noch 'no name' Beitrag #215
Super!
Macht weiter so ihr zwei!

• Noch 'no name' Beitrag #216
Heute habe ich Widerspruch gegen die Einstellung des Verfahrens gestellt. Es sind ja auch Kinder vom Reiterhof im angrenzenden Wald am reiten/spielen etc.

Mal schauen was wird. Mir geht es nicht darum, dass die Polizei jeden Tag vor Ort ist, sondern nur darum, dass sie die Sache zwischendurch im Auge behält. Nur das jemand seine Waffe so sehr unrechtmäßig gebraucht, darf meines Erachtens nicht einfach in den Archivkeller verschwinden, auch wenn mir klar ist, dass die Polizei nicht überall sein kann und auch Menschen nicht immer helfen kann.

Admiral ist noch sehr zurückhaltend, aber ihm geht es gut und kann mit allen vier Beinchen rennen wie eine Rakete ;-). Er lässt sich zwar streicheln, ist aber mega unsicher und rennt lieber zwischendurch weg, wenn eine Situation ihm unheimlich erscheint.

Gut so, daß Du Widerspruch einlegst und es Admiral weiterhin besser geht. Ich hoffe, Du erreichst was.

Lieben Gruß,
Sisja

• Noch 'no name' Beitrag #217
Gut so, daß Du Widerspruch einlegst und es Admiral weiterhin besser geht. Ich hoffe, Du erreichst was.

Lieben Gruß,
Sisja

Ich kann mich Sisja nur anschließen! Super, dass du nicht aufgibst und dass es Admiral auch soweit gut geht.
Dass er nicht der Zutraulichste ist, ist ja auch wirklich kein Wunder - der arme Kerl!!

• Noch 'no name' Beitrag #218
Ich habe das hier alles gerade erst gelesen. Es ist unglaublich was Du alles leistest. Dazu fällt mir nur ein Wort ein " Hochachtung". Ich drücke dir alle Daumen das Dein Tom wieder nach Hause findet. Ich frage mich immer wieder wie Du das alles schaffst. Mach weiter so. Du bist einfach toll!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch 'no name' Beitrag #219
Wie geht es euch?

• Noch 'no name' Beitrag #220
Lieb das du nachfragst. Ich wollte den Thread nicht aus der Versenkung holen, da ich ja irgendwie immer nur über meinen Fellis schreibe wenn ich online bin :oops:.

Mein Einspruch hat erstmal zu nichts geführt. Ich hatte noch die Möglichkeit Beschwerde einzulegen. Da fehlten mir aber die Beweise zu. Ich bin mir aber sicher, das mein Handeln was gebracht hat. So einfach kann die Polizei nicht darüber wegsehen, jetzt wo es aktenkundig ist.

Admiral schmeisst sich an Männe ran. Er gurrt und quatscht ihn zu und schmeisst sich auf den Rücken um gekrault zu werden. Sobald ich mich nähere, ist er weg. Er starrt mich dann mit großen Augen an und haut ab. Katzen können so gemein sein! ICH habe ihm das Leben gerettet, ICH gebe jeden Tag Futter und mach die Klos sauber. Aber nöh, ich bin die Böse, die ihm dann auch noch Medikamente verabreicht, damit er gesund wird.

"Liebelein Admiral, du hast mich über 300 € gekostet. Ist ein bissl Zuwendung zu viel von mir erlangt?"

Abe ich bin froh, dass er mittlerweile auf Martin zugeht. Wenigstens das. Mein egoistisches Herz muss das verkraften.

Allerdings kommen die Meinen nicht gut klar mit ihm. Kein Gekloppe und Gehaue, aber Abneigung. Selbst bei den Verträglichsten. Das werde ich weiter beobachten. Er ist sehr spät kastriert worden. Vllt. liegts daran.

Thema:

Noch 'no name'

Noch 'no name' - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten