Ihr seit so unendlich lieb, trotz das ich diesen Fehler begangen habe

. Trotzdem hättet ihr allen Grund zu schimpfen, auch wenn es meinem armen Tom nicht hilft! Ich hoffe eurer aller Daumen schaffen Tom wieder nach Hause (ich danke euch dafür und glaube dran)!!!Es war mal wieder mein Stress und meine Hektik. Wär ich ruhig geblieben, wär nichts passiert. Nur hat es so lange gedauert um ihn einzufangen und als ich vor der Praxis war, hatten wir es schon nach 17.00 Uhr und die Praxis hat nur bis 18.00 Uhr auf. Wobei ich weiß, das meine TÄ mich nicht hängen lässt und wär für Tom auch länger geblieben (für eine Untersuchung muss er sediert werden und in der Praxis waren ja auch noch andere Kunden).
Tom habe ich seit Anfang 2007 als ca. 6 Monate jungen wilden unkastrierten Kater mit seinem Bruder Jerry aufgenommmen. Während Jerry Zuneigung zu uns entwickelte blieb Tom wild. Er kennt meine Stimme, das Geräusch meines Autos, alles. Nur hält er immer gebührenden Abstand und schlägt zu, wenn ich ihm mit meiner Hand zu nahe komme. Er ist eben ein packmichnichtanTom. Deswegen ist mir klar, dass ich nur die Chance habe, dass er nach Hause findet. Es sind zwei Raiffeisenmärkte (Baumarkt und Allgemeinmarkt) auf dieser Straße, die wissen auch schon seit Freitag Bescheid und werden meine TÄ sofort informieren, wenn er auftaucht (sie hat es mir angeboten, da ich ja doch in der Woche weg bin). Ich bin heute wieder dort gewesen. Die Türen der Ausstellungsgartenhäuschen sind auf, er hätte also genügend Möglichkeit Schutz zu finden. Ich hatte auch erst überlegt Futter hinzustellen, habe es aber dann doch nicht gemacht, da ich hoffe, dass spätestens der Hunger ihn nach Hause treibt.
Noch habe ich ihn hier nicht gesehen. Er hat einen Abzess am hinteren drittel des Schwanzes, der aber schon am Abklingen schien. Nur ich wollte, dass ein Doc draufschaut, evtl. spült und ein Depot-AB verabreicht, damit sich nichts enzündet...
Ich fühl mich einfach nur ohnmächtig und kann an fast nichts anderes denken

...
Candy und Bobby waren nur zur Kontrolle.
Sorry, habs jetzt nicht so aufm Schirm. Aber wenn Du sagst "wild" lebt er vermutlich draußen? Dann findet er garantiert zurück! Wir drücken mal alles, was ich finden kann (es gibt wohl kaum was Schlimmeres, als eine "verschwundene" Katze. Und Vorwürfe macht man sich irgendwie immer. Und sei es nur, weil man die Haustür aufgemacht hat!).
Trotzdem freu ich mich im Stillen, dass sich Admiral so gut macht.
Er lebte bei mir im gesicherten Garten. Trotzdem bleibt die Hoffnung, das er zurückfindet. Meine TÄ meinte ich könnte Glück haben und sie weiß wo ich wohne, ich hatte ja mal eine Katze von ihr zur Pflege hier, und sie einen Schlüssel vom Haus.
Weist du, ich dachte tatsächlich, dass mir so etwas nie passieren könnte. Eine Katze zu verlieren, ob durch ein Fenster oder einer Haustüre oder einer Transportbox. Vielleicht lag es auch einfach daran, das ich mir zu selbstsicher war. Es ist doch alles immer gut gegangen und habe immer helfen können. Ich habe in diesem Bereich wohl einfach meine Vorsicht verloren gehabt. Nur auf so eine schmerzliche Art und Weise auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden ist gemein, nicht für mich, für Tom! Und ich kann nur hoffen, das ich für Tom eine zweite Chance bekomme!!!!!!!!