Liebe, und wieder rettest du eine arme Pfote. Eben erst habe ich deinen Bericht gelesen. Und meine: erstens sind Tiere keine Sachen mehr, das Gesetz wurde geändert. Zweitens würde ich die Geschichte auf jeden Fall an die Presse geben'!!! Da ich selber in der Branche bin, kann ich dir nur raten: mach es öffentlich!!! Lass die Presse recherchieren, bin mir sicher, dass sie den Kerl an den Pranger stellen, und da gehört er hin. Leider darf man nicht mehr mit faulen Eiern werfen, aber jeder sollte wissen, dass dieser Mensch Tiere quält. Versucht, zu ermorden. Du musst gar nicht genannt werden, man kann das alles aus Sicht des armen Katers darstellen. Bitte! Lass das nicht im Sand verlaufen. Und die Anzeige geht auf Verletzung eines Wirbeltieres, versuchte Tötung eines Wirbeltieres und kann sogar mit Gefängnis geahndet werden. Zumindest kann ihm der Waffenschein entzogen werden. Auch schon was. Ich weiß, das kostet Kraft. Aber soll dieses Schwein davonkommen???? Und wieder eine Katze anschießen??
Ich wünsche dir und all deinen Fellnasen alles Gute, dem Admiral natürlich ganz besonders!!! Und dir wünsche ich Kraft, das alles durchzustehen, nervlich, seelisch und auch finanziell! Du bist ein wunderbarer Mensch!!!