• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Noch 'no name'

Diskutiere Noch 'no name' im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ist das schön zu lesen, dass es Admiral - den Umständen entsprechend - besser geht. So ein tapferer, schöner kleiner Mann. Ich liebe rote...
  • Noch 'no name' Beitrag #121
ist das schön zu lesen, dass es Admiral - den Umständen entsprechend - besser geht.

So ein tapferer, schöner kleiner Mann. Ich liebe rote Katerle.

Nochmals herzlichen Dank an Dich Simone.

• Noch 'no name' Beitrag #122
Ach, Simone, ich freu mich so mit Dir, daß es Admiral besser geht und die Wunde o.k. ist. Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfoten für Dich und Admiral, zollen Dir den höchsten Respekt und schicken mindestens 1000 Drücker und Nasenstupser zu Euch!

Liebste Grüße,
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Noch 'no name' Beitrag #123
Simone, schön das es Dich gibt.

Ich wünsche Admiral und Dir alles Gute.

• Noch 'no name' Beitrag #124
Hallo Simone,
ich schreib nichts zur Vorgeschichte ...
Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Notfellchen
und die Liebe und das Herzblut das Du an die Fellchen gibst.
Ich drück' Dich mal ganz lieb.

Lieber Admiral,
bitte kämpfe weiter und werd' ganz bald gesund!
Du bist so ein süsser Kerl, Du hast es verdient in guten Händen ein schönes Leben zu leben.
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Vero

• Noch 'no name' Beitrag #125
Liebe Simone,

ich bin unendlich erleichtert, dass der arme Schatz die Nacht überstanden hat und dass die Wunde so "gut" aussieht. Du weißt, wie ich es meine.
Es bleibt eine entsetzliche Verletzung, die er erleiden musste. Eine Verletzung, die nach Strafe schreit!!

Ich hoffe so sehr, dass dieser Kerl zur Verantwortung gezogen werden kann - auch wenn er ganz sicher nicht so leiden muss, wie der arme kleine Kater!!

Deinen Einsatz und dein Engagement bewundere ich sehr, nicht jeder ist bereit, eine solche Verpflichtung einzugehen!

*drückdichmallieb*

• Noch 'no name' Beitrag #126
Saubere Arbeit hat der Tierarzt da geleistet. Selbst so sieht es noch erschreckend aus, aber soviel besser. Und er sieht auch doch ein bisschen lebendig aus, der Herr Admiral. Kriegt gleich noch einen ganzen Batzen Orden für Tapferkeit verliehen.
Die Daumen sind weiter gedrückt - und ich heul gerade ein bisschen vor Freude!

• Noch 'no name' Beitrag #127
Das freut mich jetzt das es dem süßen den umständen entsprechend gut geht. Da fällt mir gleich ein rissen.stein vom herzen. da ich oft an den kleinen mann denken musste. hoffe für dich und admiral das es wieder alles gut wird und seine Wunde schnell heilt.
Schön das es noch solche Menschen wie dich gibt.
Glg Sandra

• Noch 'no name' Beitrag #128
Schön, dass du dich geirrt hast - aber in diesem Fall irrt man sich doch gerne.

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

• Noch 'no name' Beitrag #129
Evy, am Donnerstag habe ich noch mit 2 Zeitungen telefoniert. Bei den Niederrhein Nachrichten war die Redakteurin nicht mehr im Haus. Bei der Rheinischen Post habe ich jedoch den entsprechenden Journalisten erreicht. Wichtig war ihm, dass ich es bei der Polizei angezeigt hatte (Ordnungsamt wäre auch OK gewesen). Er hat mir erzählt, das viele Idis mit solchen und anderen Infos unterwegs sind, weshalb sie Zeitung sich natürlich absichern möchte (absolut verständlich). Er will Rücksprachen mit der Polizei nehmen (Az. habe ich ihm gegeben) und dann in der Runde entscheiden, ob es aufgenommen wird. Bis dato habe ich noch keine Rückmeldung.

Ich kann jetzt nicht wirklich behaupten, dass das Interesse überschwenglich war. Aber meine Hoffnung bleibt, dass wenn sie sich mit der Polizei und der TK in Verbindung gesetzt haben, es doch noch einen Artikel wert ist.

Sonst gehts Admiral den Umständen entsprechend gut, ich bekomm das AB verabreicht und er futtert.

PS.: Es ist so toll, dass ich mich hier auslassen darf und ihr noch soviele Daumen für die Genesung von Admiral bereithaltet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch 'no name' Beitrag #130
PS.: Es ist so toll, dass ich mich hier auslassen darf und ihr noch soviele Daumen für die Genesung von Admiral bereithaltet!

Das ist doch das Mindeste, was wir tun können, um Dich in Deinem Kapf um Admiral und Leo zu unterstützen.

• Noch 'no name' Beitrag #131
Schön zu hören, liebe Simone.

• Noch 'no name' Beitrag #132
Das ist doch schon mal super das er frisst und du ihm die Medizin in ihn rein bekommst.Das wird alles wieder.:)Natürlich werden alle Pfoten und Daumen gedrückt...

• Noch 'no name' Beitrag #133
Futtern ist doch mal ein gutes Zeichen!
Der schafft das! Ganz sicher! Dank dir!

• Noch 'no name' Beitrag #134
Liebe Simone.
Es freut mich so sehr dass es dem Kleinen besser geht. Wenn er wieder frißt und seine Medizin nimmt,dann wird er bestimmt auch wieder ganz gesund. Danke Simone für deinen unendlichen Einsatz.
Hier bleiben die Daumen fest gedrückt.
Mach weiter so lieber kleiner Admiral.
Liebste Grüße Kathi.

Liebe Simone.
Es freut mich so sehr dass es dem Kleinen besser geht. Wenn er wieder frißt und seine Medizin nimmt,dann wird er bestimmt auch wieder ganz gesund. Danke Simone für deinen unendlichen Einsatz.
Hier bleiben die Daumen fest gedrückt.
Mach weiter so lieber kleiner Admiral.
Liebste Grüße Kathi.

• Noch 'no name' Beitrag #135
Ich bin so froh, zu hören, dass es ihm - den Umständen entsprechend - gut geht!! *erleichtertbin*

Dass sich die Zeitungen nicht überschlagen, habe ich leider fast befürchtet! Es ist einfach nur traurig, dass alle Welt anscheinend so abgestumpft ist, dass eine solche Tat keine Meldung wert ist!
Selbstverständlich hoffe ich weiterhin, dass es doch noch einen Redakteur mit Anstand gibt, der sich traut sowas zu drucken!!

Ich kann mich allen oben nur anschließen und dir die nötige Kraft wünschen, um dich weiterhin so für Katzen in Not einzusetzen!

*drückdich*

• Noch 'no name' Beitrag #136
*hinein gerannt kommt und sich groß und breit für die Verspätung entschuldigt*
Achherrjeeee!
Welcher dreckige Bast*rd macht sowas? Würde ich den sehen, in der Nähe wohnen, wissen wie der aussieht..... dem würde es nicht gut gehen.
Ekelhafter Kerl! Bah Pfui!

Jetzt nur in Stichworten:
- Admiral - ein sehr schöner Name
- Wunde sieht sehr gut aus, wenn auch riesig
- der kleine wird es schaffen, da bin ich mir sicher
- ob Beinchen dran oder ab, er wird geliebt!
- Ich drück alle Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft
- Hut ab Süße! Toll wie du für einen "fremden" kämpfst!

- PS: Wirf Eier gegen sein Haus und schieb es auf die Katzen!

Liebst Grüße und Wünsche,
Nasti

• Noch 'no name' Beitrag #137
- PS: Wirf Eier gegen sein Haus und schieb es auf die Katzen!

:lol: Also praktisch wie Männe, wenn er mal wieder was umgeschmissen hat :smile:.

Heute morgen war Admiral ja wieder zum Verbandswechsel. In der (vorgezogenen) Mittagspause habe ich ihn dann abgeholt. Die Wunde sieht super aus, meine TÄ ist sehr zufrieden mit der Entwicklung. Er braucht jetzt erst Freitag wiederkommen und dann, wenn der Fortschritt weiter so vorangeht, kann er am Dienstag schon die Fäden gezogen bekommen!!! Das heisst, ich könnte ihm einmal Verbandswechsel mit dem dazugehörigem Stress ersparen *freufreufreuwiebolle*.

Eure Daumen haben absolut gewirkt! Danke vielmals dafür!!! Mit Daumenunterstützung wird Dosi ja nunmal direkt ruhiger.

• Noch 'no name' Beitrag #138
Oh, ich freu mich so mit Dir! Weiter so, Admiral, Du packst das Alles mit Simone an Deiner Seite!

Daumen und Pfoten bleiben vorsorglich gedrückt!

• Noch 'no name' Beitrag #139
Echt? Das ist ein Zauberkater! Ich freu mich so.

• Noch 'no name' Beitrag #140
Und unendlich tapfer ist er!

Das ist ja das, was ich meine, einmal richtig von guten TÄ (TK) behandelt, erspart man dem Tier und schlussendlich sich selber sehr viel Stress und die Heilung tritt schneller ein. Und meines Erachtens dürfte das günstiger sein als ein TÄ-hopping. Natürlich ist mir klar, das manchmal auch gute TÄ nicht (mehr) helfen können. Leider musste ich das auch schon zweimal erfahren.

Aber das es so gut mit Admiral vorangeht, hätte ich selber nicht vermutet.

Thema:

Noch 'no name'

Noch 'no name' - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten