Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; mäh, dann sind ja jetzt alle tage vergeben, sollen wir gleich die uhrzeit mit raten?
ich sage, sie legt in der nacht von mittwoch auf donnerstag...
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #201
mäh, dann sind ja jetzt alle tage vergeben, sollen wir gleich die uhrzeit mit raten?
ich sage, sie legt in der nacht von mittwoch auf donnerstag so gegen halb 2 los

also pass auf, dass du das nicht verschläfst
ich guck schon jeden tag babykugelbäuchlein und nestchen fotos von der süßen und mag endlich wissen, was sa farblich so rauskullert. streichel die maus mal ganz lieb von mir.
lg
steffi
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #202
Guten Morgen
Ich muss wahnsinnig sein. Warum tu ich mir das nochmal an? *grummel* Sie putzt sich seit gut einer Stunde und sucht sich jede 10 min ein anderen Schlafplatz. Wer wird dadurch wach bzw kann daduch nicht mehr Schlafen? Jupp ich. OH man ich muss doch heute wieder Arbeiten?
Indy-2011 sagt Mittwoch
Corinna64 sagt Dienstag
marcini90 sagt Donnerstag
Mimi und Kira sagt Freitag (ne ne)
Schmidtchen sagt MIttwoch
gabih sagt MOntag (wär ich dafür)
Schattenpfote sagt Dienstag
@Roccira
Also es werden ja mehr Kitten und wenn zwei person den gleichen tag haben dürfen auch beide eins der Kitten einen Namen geben. So brauch ich mich nicht entscheiden lol
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #203
Wie jetzt? Es werden schon Wetten abgeschlossen?? :shock:
Die arme Adele-Maus... ;-)
Ich sag' lieber nix, dann liege ich auch nicht falsch! *pfeif*
Daumendrücken kann ich besser als Geburten tippen... :mrgreen:
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #204
Donnerstag!
Ich hoffe das alles gut wird und ist!
Ist dein schlechtes Gefühl wieder weg?
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #205
So, ich sage auch Mittwoch.
Ich muss wahnsinnig sein. Warum tu ich mir das nochmal an? *grummel* Sie putzt sich seit gut einer Stunde und sucht sich jede 10 min ein anderen Schlafplatz. Wer wird dadurch wach bzw kann daduch nicht mehr Schlafen? Jupp ich. OH man ich muss doch heute wieder Arbeiten?
Sieht so aus, als wärt ihr beide froh, wenn sie da sind. ;-)
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #206
Ich sage Samstag! Bin aber ganz schlecht im Raten... also drücke ich vorsichtshalber auch weiter die Daumen (lese schon dauernd still mit)
Ihr werdet das schaffen! Und es werden bestimmt ganz zuckersüße Babys rauskommen :-D
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #207
Indy-2011 sagt Mittwoch
Corinna64 sagt Dienstag
gabih sagt Montag (wär ich dafür)
Nanilein sagt Donnerstag
Callistocat sagt Mittwoch
So meine lieben. Sie sitzt jetzt schon seid ca. 15 min in einer der Wurfkisten und kommt da nicht mehr raus. Na was meint ihr? Ist es soweit? Übrigends hat sich nun der Bauch gesenkt. Zwar nicht so doll wie ich erwartet habe aber er hat sich gesenkt. Milch fliesst allerdings noch keine. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Ja ich glaube wir beide sind froh wenn wir es hinter uns habe. Ein schlechtes gefühl habe ich nun nicht mehr.
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #208
Hibbel,
ich sach nüscht - ich drücke lieber die Daumen
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #209
Oh, wie aufregend!

-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #210
Indy-2011 sagt Mittwoch
Corinna64 sagt Dienstag
gabih sagt Montag (wär ich dafür)
Nanilein sagt Donnerstag
Callistocat sagt Mittwoch
So meine lieben. Sie sitzt jetzt schon seid ca. 15 min in einer der Wurfkisten und kommt da nicht mehr raus. Na was meint ihr? Ist es soweit? Übrigends hat sich nun der Bauch gesenkt. Zwar nicht so doll wie ich erwartet habe aber er hat sich gesenkt. Milch fliesst allerdings noch keine. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Ja ich glaube wir beide sind froh wenn wir es hinter uns habe. Ein schlechtes gefühl habe ich nun nicht mehr.
Oha, vielleicht sollte ich doch noch schnell Dienstag sagen....? :lol: Aber ich bin ja kein Experte. Also weiter Daumen drücken!
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #211
:razz: *daumendrück*
Vielleicht wirds ja doch heute was. Oder Dienstag
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #212
Nicht nur du hippels
Leider ist wohl Madam noch nicht so weit. Sie ist gerade wieder rausgeschlüpft und hat sich auf ihren Lieblingsstuhl niedergelassen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass es in 1-2 Tagen soweit ist. Sie ist unruhiger.
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #213
Ich bin für Dienstag .. bzw dienstag nacht aber dann ist ja schon mittwoch.. *grübel* Egal auch wenn sie sich zeit lässt sie wird das schaffen.. Bzw ihr beide
Ganz ganz viel glück für euch beide!
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #214
Nicht nur du hippels
Leider ist wohl Madam noch nicht so weit. Sie ist gerade wieder rausgeschlüpft und hat sich auf ihren Lieblingsstuhl niedergelassen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass es in 1-2 Tagen soweit ist. Sie ist unruhiger.
Nö nö MITTWOCH!!!!!
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #215
vergiss dann nicht bei mir den donnerstag zu zählen

ich bin immer noch überzeugt, dass sie dich in der nacht aus dem bett holt
drücke gaaaanz fest die daumen

-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #216
Guten Morgen
Wieder eine recht kurze Nacht. Sie war fast die ganze Nacht unterwegs. Immer musste ich sie suchen. Mal lag sie auf dem neuen Kratzbaum, mal in der Hängematte, mal ist sie spazieren in der Wohnung gegangen und jedesmal bekomm ich ein schreck und such sie.
Ich glaube wenn das alles vorbei ist, brauch ich Urlaub. Gerade ebend war wieder Bauchkraulen angesagt. Hat sie sichtlich genosssen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag.
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #217
Dann musst du eben auf der Arbeit schlafen... ;-)
Alle Stunde 10 min aufs Klo und Sekundenschlaf! Wie willst du sonst fit bleiben!? *drück*
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #218
Guten Morgen Bine!
Das hört sich voll stessig an. Wie soll das dann erst werden, wenn die Babies da sind?
Da musst Du wirklich Urlaub nehmen um wenigstens mal ein bißchen Schlaf zu bekommen.:wink:
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #219
Muss jetzt arbeiten
Also bitte, vor 16 Uhr hier keine Action mehr:mrgreen:
-
-
Adele ist trächtig? Beitrag #220
Na komm liebe Miez, des wird doch heute was! :-D
Thema:
Adele ist trächtig?