Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wenn Du Glück hast geht es schneller, im Schnitt dauert es so um die 2 Tage, wenn der Bauch sich gesenkt hat. Aber eine Wette geh ich darauf nicht...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #241
WE??? :shock: Solange will ich aber nicht warten. Das wäre ja noch mindestens 4 Tage. :shock:

wenn Du Glück hast geht es schneller, im Schnitt dauert es so um die 2 Tage, wenn der Bauch sich gesenkt hat.
Aber eine Wette geh ich darauf nicht ein, ich schrieb ja, Katzen und ihr Timing :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #242
Guten Morgen Bine!
Wo bleibt der Moragenrapport?
Hat sich was getan?
Konntest Du schlafen?
Wünsche Dir einen schönen Tag!

• Adele ist trächtig? Beitrag #244
Ich steig mal tippmässig auf heute Nacht oder donnerstag um *g*

• Adele ist trächtig? Beitrag #245
oh wie süß:p ich sag heute Nacht:razz: ich hab keine Ahnung aber Gefühlsmäßig würd ich ihr den stress eines Tierarztbesuchs jetzt nicht antun.....

• Adele ist trächtig? Beitrag #246
Das erste was ich morgens mache wenn ich am pc bin erstmal hier rein gucken was die kleine macht und jeden morgen passiert hier nix :sad: *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #247
Nix???????

Wahrscheinlich alle von der Geburt müde??????

• Adele ist trächtig? Beitrag #248
Hui ist das spannend!! Schade, dass ich ab morgen drei Abende arbeiten muss. Da verpass ich bestimmt das beste.

*weiter daumen drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #249
Na das wäre natürlich toll :D also wenn se alle müde wären :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #250
Hallo meine lieben. kurzee bericht von arbeit aus. es aind noch keine babys da. alles weiter wenn ich zuhause bin.

Musste doch aehr schmunzeln.

• Adele ist trächtig? Beitrag #251
*kopf meets tischplatte* Maaaanno :sad:

• Adele ist trächtig? Beitrag #252
Mal schauen ob Adele schon ungeduldig Zuhause wartet :p

• Adele ist trächtig? Beitrag #253
Bis heute Abend dann

• Adele ist trächtig? Beitrag #254
*weiterhibbelt* Go, Adele, go!

• Adele ist trächtig? Beitrag #255
ich bin der festen überzeugung, dass das heute noch nichts wird , wenn erst nach 24 uhr ;)

aber trotzdem hibbel ich natürlich auch mit

• Adele ist trächtig? Beitrag #256
Hallo meine Lieben

Ich musste auf Arbeit so schmunzeln. Guck doch ab und an mal in der Pause mit meinem Handy rein und da musste ich doch ein Komentar loslassen. hihi

Meine kleine Dicke kam mir entgegen und warf sich gleich auf den Rücken. Los Kraulen. Also erstmal ne halbe Stunde (ungelogen) gekrault bis sie keine Lust mehr hatte.

So jetzt wisste ihr bescheid.

• Adele ist trächtig? Beitrag #257
also wenn das so ist ...
so leid es mir für Dich tut, ich tippe auf Samstag Nacht
Adele hat wohl keinen Bock und denkt sich:
"so lange ich so schön rund bin, krault mich die Dosine immer ganz toll, das geb ich doch nicht auf" :mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #258
Ja mit Samstag könnte ich irgendwie doch schon leben. Aber dennoch wäre es mir lieb wenn es JETZT passiert. Aber die Dame denkt auch warum sollte ich.

Heute hat meine TÄ angerufen und nach den stand der Dinge gefragt. Sie kommt morgen vorsichtshalber vorbei und schaut sich die kleine mal an. Aber nächste woche hat sie ja Urlaub. *seufs*

Ich bin auf jedenfall berühigter wenn sie sich die kleine nochmal anguckt. Sicher ist sicher.

• Adele ist trächtig? Beitrag #259
das ist doch super :) man vielleicht habe ich ja doch glück und es wird Freitag *.*

• Adele ist trächtig? Beitrag #260
immer noch nichts - o.k.!!!

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten