01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #241 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: WE??? :shock: Solange will ich aber nicht warten. Das wäre ja noch mindestens 4 Tage. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du Glück hast geht es schneller, im Schnitt dauert es so um die 2 Tage, wenn der Bauch sich gesenkt hat. Aber eine Wette geh ich darauf nicht ein, ich schrieb ja, Katzen und ihr Timing
Adele schrieb: WE??? :shock: Solange will ich aber nicht warten. Das wäre ja noch mindestens 4 Tage. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du Glück hast geht es schneller, im Schnitt dauert es so um die 2 Tage, wenn der Bauch sich gesenkt hat. Aber eine Wette geh ich darauf nicht ein, ich schrieb ja, Katzen und ihr Timing
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #242 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen Bine! Wo bleibt der Moragenrapport? Hat sich was getan? Konntest Du schlafen? Wünsche Dir einen schönen Tag!
Guten Morgen Bine! Wo bleibt der Moragenrapport? Hat sich was getan? Konntest Du schlafen? Wünsche Dir einen schönen Tag!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #243 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 whiiny schrieb: guck mal, hier sieht man sie bisschen: Zum Vergrößern anklicken.... OH GOTT IST DAS NIEDLICH!
whiiny schrieb: guck mal, hier sieht man sie bisschen: Zum Vergrößern anklicken.... OH GOTT IST DAS NIEDLICH!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #244 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich steig mal tippmässig auf heute Nacht oder donnerstag um *g*
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #245 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 oh wie süß ich sag heute Nacht:razz: ich hab keine Ahnung aber Gefühlsmäßig würd ich ihr den stress eines Tierarztbesuchs jetzt nicht antun.....
oh wie süß ich sag heute Nacht:razz: ich hab keine Ahnung aber Gefühlsmäßig würd ich ihr den stress eines Tierarztbesuchs jetzt nicht antun.....
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #246 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Das erste was ich morgens mache wenn ich am pc bin erstmal hier rein gucken was die kleine macht und jeden morgen passiert hier nix :sad: *seufz*
Das erste was ich morgens mache wenn ich am pc bin erstmal hier rein gucken was die kleine macht und jeden morgen passiert hier nix :sad: *seufz*
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #247 F fuzzy Gast Nix??????? Wahrscheinlich alle von der Geburt müde??????
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #248 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hui ist das spannend!! Schade, dass ich ab morgen drei Abende arbeiten muss. Da verpass ich bestimmt das beste. *weiter daumen drück*
Hui ist das spannend!! Schade, dass ich ab morgen drei Abende arbeiten muss. Da verpass ich bestimmt das beste. *weiter daumen drück*
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #249 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Na das wäre natürlich toll also wenn se alle müde wären
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #250 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben. kurzee bericht von arbeit aus. es aind noch keine babys da. alles weiter wenn ich zuhause bin. Musste doch aehr schmunzeln.
Hallo meine lieben. kurzee bericht von arbeit aus. es aind noch keine babys da. alles weiter wenn ich zuhause bin. Musste doch aehr schmunzeln.
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #251 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 *kopf meets tischplatte* Maaaanno :sad:
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #252 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Mal schauen ob Adele schon ungeduldig Zuhause wartet
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #254 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *weiterhibbelt* Go, Adele, go!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #255 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 ich bin der festen überzeugung, dass das heute noch nichts wird , wenn erst nach 24 uhr aber trotzdem hibbel ich natürlich auch mit
ich bin der festen überzeugung, dass das heute noch nichts wird , wenn erst nach 24 uhr aber trotzdem hibbel ich natürlich auch mit
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #256 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Ich musste auf Arbeit so schmunzeln. Guck doch ab und an mal in der Pause mit meinem Handy rein und da musste ich doch ein Komentar loslassen. hihi Meine kleine Dicke kam mir entgegen und warf sich gleich auf den Rücken. Los Kraulen. Also erstmal ne halbe Stunde (ungelogen) gekrault bis sie keine Lust mehr hatte. So jetzt wisste ihr bescheid.
Hallo meine Lieben Ich musste auf Arbeit so schmunzeln. Guck doch ab und an mal in der Pause mit meinem Handy rein und da musste ich doch ein Komentar loslassen. hihi Meine kleine Dicke kam mir entgegen und warf sich gleich auf den Rücken. Los Kraulen. Also erstmal ne halbe Stunde (ungelogen) gekrault bis sie keine Lust mehr hatte. So jetzt wisste ihr bescheid.
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #257 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 also wenn das so ist ... so leid es mir für Dich tut, ich tippe auf Samstag Nacht Adele hat wohl keinen Bock und denkt sich: "so lange ich so schön rund bin, krault mich die Dosine immer ganz toll, das geb ich doch nicht auf" :mrgreen:
also wenn das so ist ... so leid es mir für Dich tut, ich tippe auf Samstag Nacht Adele hat wohl keinen Bock und denkt sich: "so lange ich so schön rund bin, krault mich die Dosine immer ganz toll, das geb ich doch nicht auf" :mrgreen:
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #258 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja mit Samstag könnte ich irgendwie doch schon leben. Aber dennoch wäre es mir lieb wenn es JETZT passiert. Aber die Dame denkt auch warum sollte ich. Heute hat meine TÄ angerufen und nach den stand der Dinge gefragt. Sie kommt morgen vorsichtshalber vorbei und schaut sich die kleine mal an. Aber nächste woche hat sie ja Urlaub. *seufs* Ich bin auf jedenfall berühigter wenn sie sich die kleine nochmal anguckt. Sicher ist sicher.
Ja mit Samstag könnte ich irgendwie doch schon leben. Aber dennoch wäre es mir lieb wenn es JETZT passiert. Aber die Dame denkt auch warum sollte ich. Heute hat meine TÄ angerufen und nach den stand der Dinge gefragt. Sie kommt morgen vorsichtshalber vorbei und schaut sich die kleine mal an. Aber nächste woche hat sie ja Urlaub. *seufs* Ich bin auf jedenfall berühigter wenn sie sich die kleine nochmal anguckt. Sicher ist sicher.
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #259 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 das ist doch super man vielleicht habe ich ja doch glück und es wird Freitag *.*