Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sehr gute Idee!!!
  • Adele ist trächtig? Beitrag #162
Du sollst doch nicht mehr warten, dann geht es schneller ;-)

Ja ich weis allerdings ist es schlecht umsetzbar. ;)

Ich weis nicht warum aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Sie frisst immer noch recht gut und macht auch ihr geschäft. Aber irgendwie hab ich das gefühl irgendwas stimmt nicht. Sie schläft sehr viel und spielen nur noch im liegen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Sie mautzt recht viel rum. Bin ich von ihr gar nicht gewöhnt. Ich werde sie morgen noch stärker beobachten.

Jedes geräusch und mautzen lässt mich gucken wo sie rumschwirrt. Ich glaub ich dreh einfach nur durch. *grummel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #163
Ja ich weis allerdings ist es schlecht umsetzbar. ;)

Ich weis nicht warum aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Sie frisst immer noch recht gut und macht auch ihr geschäft. Aber irgendwie hab ich das gefühl irgendwas stimmt nicht. Sie schläft sehr viel und spielen nur noch im liegen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Sie mautzt recht viel rum. Bin ich von ihr gar nicht gewöhnt. Ich werde sie morgen noch stärker beobachten.

Jedes geräusch und mautzen lässt mich gucken wo sie rumschwirrt. Ich glaub ich dreh einfach nur durch. *grummel*

Wenn dein Gefühl zu schlecht ist, kannst du denn noch zum Tierarzt gehen oder einen guten zum HB finden?
Spürst du denn Bewegungen der Kleinen?!
Jetzt machst mich auch noch mehr wuschig...

• Adele ist trächtig? Beitrag #164
Die kleinen spür ich noch recht gut. Sie stampeln nicht mehr so doll wie vor zwei tagen aber ich denke das liegt daran, dass es immer enger wird. Ich habe die Nummer immer griffbereit. Am freitag habe ich sie auch mal angerufen. Nur kurz und hab ihr den stand durchgegeben. Die 2 Wochen sind ja nun auch rum. Ich solle noch bis ca. mitte der Woche warten, allerdings sobald ich keine kitten mehr spüre soll ich sofort anrufen bzw. vorbeikommen.

Sie hat heute auch wieder die Wurfkisten aufgesucht. Allerdings nach fünf min kam sie wieder raus. Soll ich doch noch den Tierarzt anrufen? Ich bin so unschlussig. Ausserlich und so ist ja nichts zu sehen. Kein DF, fressen tut sie und spielen tut sie auch, auch wenn nur liegend. Ich habe nur irgendwie das gefühl das irgendwas im busch ist. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #165
Für mich hört es sich so an als könntest du in Ruhe abwarten.....

• Adele ist trächtig? Beitrag #166
Für mich hört es sich so an als könntest du in Ruhe abwarten.....

Ruhe? :lol: Oh je bringt mir einer bei wie ich das hinbekomme? Bin glaube nervöser als die kleine. Dennoch bleibt irgendwie das Gefühl. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #167
So jetzt sagt mir mal was zu diesem Bild. Gerade frisch aufgenommen.

Anhänge

• IMG_4562.jpg
    IMG_4562.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4563.jpg
    IMG_4563.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 26
  • Adele ist trächtig? Beitrag #168
Oh, die arme Dicke ... sie mag nicht mehr ... Ist halt wie bei den Menschen zum Schluß

• Adele ist trächtig? Beitrag #169
Mit dem "Ranzen" hätt ich auch keinen Bock mehr auf viel Bewegung:mrgreen::mrgreen:

Sieht doch ganz entspannt aus.

Haste Baldriantee zuhause??
Ich glaube, da kannst du mal eine Kanne trinken

• Adele ist trächtig? Beitrag #170
  • Adele ist trächtig? Beitrag #171
  • Adele ist trächtig? Beitrag #172
oder so lach...
Ich hätte noch gesagt inhalier sie,hehehe

• Adele ist trächtig? Beitrag #173
Hach ist das alles Spannent.... Schönes Bild von der Süßen....

• Adele ist trächtig? Beitrag #175
  • Adele ist trächtig? Beitrag #176
Dann setz dich hin und strick, das beruhigt auch ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #178
Babyschühchen!!! duckundwech

Für wenn??? Oo

Ich probiere nun fast den ganzen Tag sie mal von oben zu Fotografieren und jedesmal legt sie sich hin bevor ich abdrücken konnte. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #179
  • Adele ist trächtig? Beitrag #180
Ich hab es geschaft ich hab es geschaft. Puh ist das schwierig sie von oben zu fotografieren.

Übrigends heute bin ich ganzzzz entspannt und werde gewiss heute Nacht mal mehr als nur 3 Stunden schlafen. ^^

Ach ja zu dem Bild. Ja Sasi mag meine Tapete. -.-

Anhänge

• IMG_4640.jpg
    IMG_4640.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten