Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *sichdieDaumenblaudrückt*
  • Adele ist trächtig? Beitrag #221
*sichdieDaumenblaudrückt*

• Adele ist trächtig? Beitrag #222
Sabine, du tust mir richtig leid. ich würde wahrscheinlich durchdrehen vor spannung uns sorge um die schöne. lass dir auf der arbeit ein schönes sofa ins büro stellen für ein schläfchen zwischendurch. deinem chef kannst du sagen, dass es erwiesen ist, dass 10 minuten schlaf zwischendurch die konzentrationsfähigkeit erheblich erhöht :D

*drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #223
so nach 22 seiten stillem mitlesen , möchte ich aber nun doch mal äussern das ich definitiv für donnerstag bin!

;)

ich drücke feste alle daumen

• Adele ist trächtig? Beitrag #224
ui gerade noch rechtzeitig hier angekommen um noch mitzuhibbeln *spannend*:razz:

• Adele ist trächtig? Beitrag #225
Feierabend, wie schauts aus???

• Adele ist trächtig? Beitrag #226
Guten Nachmittag euch allen.

Als ich nachhause kam gab es natürlich welche Überraschung? Keine. *seufs*

Sie hat sich von mir mal wieder den Bauch kraulen lassen und das recht lange. Dabei hab ich gleich mal Panik bekommen *augenroll* weil ich keines der Kitten gespürt habe. Aber keine sorgen die haben wohl gerade geschlafen. Den kurze Zeit später ging es los mit dem na ja rumgeschiebe. Den strapeln kann man dazu nicht mehr sagen. Man sieht nur eine beule die sich von eine seite zur nächsten schiebt. Ich denke der Platz ist recht eng nun geworden.

Ich finde ihre Flanke ist recht doll eingefallen. Das sieht komisch aus. So dünn ist sie hinten rum.

Ach ja beim ausgiebigen streicheln ist mir aufgefallen, das ein reisszahn recht weit raussteht. Sprich wenn das mäulchen zu ist steht dieser leicht raus. Denke das soll sich der Arzt gleich mal mit angucken wenn sie Kastriert wird. Oder doch lieber schon vorher????

Ich danke euch allen fürs mithippeln. Werden ja immer mehr hier. ^^

Sabine, du tust mir richtig leid. ich würde wahrscheinlich durchdrehen vor spannung uns sorge um die schöne. lass dir auf der arbeit ein schönes sofa ins büro stellen für ein schläfchen zwischendurch. deinem chef kannst du sagen, dass es erwiesen ist, dass 10 minuten schlaf zwischendurch die konzentrationsfähigkeit erheblich erhöht :D

*drück*

Super Idee nur ich glaube kaum, das meine Chefin da mitmacht. Gerade ich als Raucher. Geh ja doch jede 2 Stunden schon Pause machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #227
Darf ich noch mitwetten? Ich sage Mittwoch Abend :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #228
ui, da bin ich ja auch gerade noch rechtzeitig. ich sage mal spontan: donnerstag!

der reißzahn.. ist es nur einer? sprich, ist der andere also kürzer? bei whiiny stehen beide oberen reißzähne ziemlich weit über. die sind irgendwie riesig. sieht aus wie ein kleiner vampier ;-) ich hab mal irgendwo hier im forum gelesen, dass sich der rest wohl noch anpasst sozusagen. ein bisschen kann es aber wohl auch dauerhaft so bleiben.

• Adele ist trächtig? Beitrag #229
Klar darfst du noch. Hier mal eine Vervollständigte Liste:

Indy-2011 sagt Mittwoch
Corinna64 sagt Dienstag
marcini90 sagt Donnerstag
Mimi und Kira sagt Freitag (ne ne)
Schmidtchen sagt MIttwoch
gabih sagt MOntag (wär ich dafür aber leider schon vorbei)
Schattenpfote sagt Dienstag
Nanilein sagt Donnerstag
Callistoca sagt Mittwoch
Cookmaster sagt Samstag oder doch Dienstag? (Oo nein nur nicht Samstag)
Berryred sagt Dienstag (oh ist ja schon heut)
Roccira sagt Donnerstag
ponhnd sagt Donnerstag
Anay sagt Mittwoch
whiiny sagt Donnerstag

Meine Güte ist die Liste lang geworden. Da brauch ich mir ja fast keine Namen mehr ausdenken. hihi

Es ist nur ein Zahn. Sieht aus wie ein halber Vampier. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #230
guck mal, hier sieht man sie bisschen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #231
ich sag freitag!! :razz:

• Adele ist trächtig? Beitrag #232
Ich bin immernoch für heute nacht *-* bin schon so aufgeregt obwohl ich nich mal dabei bin :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #233
  • Adele ist trächtig? Beitrag #234
zählt das dann trotzdem? ich mein dienstag nacht ist ja eigentlich mittwoch? :? nein spaß.. sie könnte aber ruhig mal aufhören mit der spannendmachereri :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #235
Ganz deiner Meinung. Also der Dienstag geht genau bis 23:59 Uhr. Also kann es passieren das um 23:55 Uhr ein Kätzchen kommt und alle die auf den Dienstag gesetzt haben müssen sich gemeinsam dann wohl ein Namen ausdenken und die restlichen kommen dann Mittwoch zur Welt.

Na das wird ja spannend hier. Ich freu mich sehr auf eure Namen. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #236
Ui, da bin ich ja gleicher Meinung wie die Katzenmama :)

Na dann heißt es nur noch Daumen drücken!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #237
Ich hibbel hier schon die ganze Zeit leise mit und muss sagen,dass du dich sehr gut um die Kleine kümmerst. Dann setze ich doch mal auf Mittwoch (vil. Nachts). Jetzt Hibbel ich weiter.

• Adele ist trächtig? Beitrag #238
Ich finde ihre Flanke ist recht doll eingefallen. Das sieht komisch aus. So dünn ist sie hinten rum.

Aha, das klingt danach als ob die Kitten rutschen, und es wirklich sehr bald soweit ist.
Ich will zwar nicht den Tag raten, aber ich kenne das Timing von Katzen für das WE oder die Nacht.
Sabine, wäre Deine Tierarzt am WE rufbereit?, besser ist besser :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #239
Aha, das klingt danach als ob die Kitten rutschen, und es wirklich sehr bald soweit ist.
Ich will zwar nicht den Tag raten, aber ich kenne das Timing von Katzen für das WE oder die Nacht.
Sabine, wäre Deine Tierarzt am WE rufbereit?, besser ist besser :)

WE??? :shock: Solange will ich aber nicht warten. Das wäre ja noch mindestens 4 Tage. :shock:

Jupp auch WE ist immer einer in rufbereitschaft. Für dieses WE habe ich schon die Nummer. Zur not hätten wir aber noch die Tierklinik ganz in der Nähe. Meine TÄ hat leider ab nächste Woche Urlaub und daher am dieses WE schon nicht mehr erreichbar. Aber dafür hab ich wie gesagt die RUfbereitschaftsnummer.

• Adele ist trächtig? Beitrag #240
Ich dacht mir gerade ich lass euch mal an meinen Leben teilhaben.

Nachdem ich so gegen kurz vor 22 Uhr meine Äuglein geschlossen habe und die Nacht einläutete, was soll ich euch sagen. *augenroll* Ich bin schon wieder wach. Aufgrund eines großen rumgefauches. Also aufstehen und nachgucken. Da kommt mir die dicken Truller entgegen so in der Art ich war das nicht. Aber wenn du schon mal da bist kannst du mich kraulen. Also erstmal wieder Bauchkraulen und wieder ab ins Bett.

Drückt mir die Daumen, dass ich weiter durchschlafe ohne weitere vorkommnisse AUSSER es ist soweit. Das was anderes und ist sehr wünschenswert. ;)

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten