Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit. Du steckst mich jeden Tag immer wieder an....:h055:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #181
Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit.
Du steckst mich jeden Tag immer wieder an....:h055:

• Adele ist trächtig? Beitrag #182
Oh, ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Ich hibbel schon die ganze Zeit mit euch! :g025:

• Adele ist trächtig? Beitrag #183
Daumen und Pfoten sind feste gedrückt!

• Adele ist trächtig? Beitrag #184
Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit.
Du steckst mich jeden Tag immer wieder an....:h055:

Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? :a080::d035::c035:

Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein.

• Adele ist trächtig? Beitrag #185
Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? :a080::d035::c035:

Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein.

Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben......

• Adele ist trächtig? Beitrag #186
Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben......

Menno ich will nicht mehr warten. *mitdemfussaufstampf*

Also das Wort bald gefällt mir nicht. Kann man das aus den duden streichen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #187
  • Adele ist trächtig? Beitrag #188
Machen wir ist gestrichen!!!!!

Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft.

Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist?

• Adele ist trächtig? Beitrag #189
Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft.

Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist?

:c025:diese Woche......

• Adele ist trächtig? Beitrag #190
Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo

Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. ;)

Ich sage das es Dienstag soweit ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #191
Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo

Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. ;)

Ich sage das es Dienstag soweit ist.

Ah shit du hast mich erwischt! Ja gerne noch diese Woche aber wohl eher nächste!

• Adele ist trächtig? Beitrag #192
Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel*

Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken.

Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #193
Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel*

Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken.

Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^

Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch.

• Adele ist trächtig? Beitrag #194
Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch.

Ich gemein? Also nein ich doch nicht. *frechgrins*

Damit wir später die Übersicht nicht verlieren:

Indy-2011 sagt Mittwoch

Also leute schön alle mitmachen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #195
ok, dann sag ich dienstag ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #196
Ich les schon seit anfang an fleissig mit und muss schon sagen: die Aufregung steckt an :)

Finde es toll, wie sehr du dich im die Maus sorgst und kümmerst. Grosses Lob!

Ich sage Donnerstag :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #197
Ich sag Freitag hehe

• Adele ist trächtig? Beitrag #198
:p Ich würde auf Mittwoch tippen

• Adele ist trächtig? Beitrag #199
Dann sag ich Montag :p

• Adele ist trächtig? Beitrag #200
Ich sag auch Dienstag. =)

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten