29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #181 I Indy-2011 Gast Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit. Du steckst mich jeden Tag immer wieder an....
Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit. Du steckst mich jeden Tag immer wieder an....
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #182 C Callistocat Gast Oh, ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Ich hibbel schon die ganze Zeit mit euch!
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #183 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Daumen und Pfoten sind feste gedrückt!
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #184 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit. Du steckst mich jeden Tag immer wieder an.... Zum Vergrößern anklicken.... Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein.
Indy-2011 schrieb: Haha sieht nicht kleiner aus das Kullerbäuchi, mensch bald isses soweit. Du steckst mich jeden Tag immer wieder an.... Zum Vergrößern anklicken.... Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein.
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #185 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben......
Adele schrieb: Definiere doch bitte mal bald??? Also unter bald verstehe ich, das es heute nacht sein kann oder doch noch 1-2 Tage oder doch gar 5 Tage? Mist und ich habe so sehr gehofft das es dieses WE so weit ist. Jetzt wird es gewiss in der Woche soweit sein. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben......
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #186 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben...... Zum Vergrößern anklicken.... Menno ich will nicht mehr warten. *mitdemfussaufstampf* Also das Wort bald gefällt mir nicht. Kann man das aus den duden streichen?
Indy-2011 schrieb: Genau wie du schon definierst heut oder in 1-2 Tagen..oder bald eben...... Zum Vergrößern anklicken.... Menno ich will nicht mehr warten. *mitdemfussaufstampf* Also das Wort bald gefällt mir nicht. Kann man das aus den duden streichen?
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #187 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Menno ich will nicht mehr warten. *mitdemfussaufstampf* Also das Wort bald gefällt mir nicht. Kann man das aus den duden streichen? Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir ist gestrichen!!!!!
Adele schrieb: Menno ich will nicht mehr warten. *mitdemfussaufstampf* Also das Wort bald gefällt mir nicht. Kann man das aus den duden streichen? Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir ist gestrichen!!!!!
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #188 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Machen wir ist gestrichen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft. Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist?
Indy-2011 schrieb: Machen wir ist gestrichen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft. Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist?
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #189 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft. Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist? Zum Vergrößern anklicken.... diese Woche......
Adele schrieb: Das ist doch mal ne massnahme aber mein mann meinte darauf: und dann sagen die leute in naher zukunft. Das hilft mir auch net. Also wer möchte raten wann es soweit ist? Zum Vergrößern anklicken.... diese Woche......
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #190 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. Ich sage das es Dienstag soweit ist.
Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. Ich sage das es Dienstag soweit ist.
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #191 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. Ich sage das es Dienstag soweit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ah shit du hast mich erwischt! Ja gerne noch diese Woche aber wohl eher nächste!
Adele schrieb: Diese Woche das heißt ja dann noch heute Oo Hat sie also noch zwei Stunden und paar minuten. Ich sage das es Dienstag soweit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ah shit du hast mich erwischt! Ja gerne noch diese Woche aber wohl eher nächste!
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #192 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel* Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken. Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^
Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel* Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken. Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #193 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel* Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken. Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch.
Adele schrieb: Nächste woche. Ich glaube die worte mag ich auch nicht. Das wären 7 mögliche Tage. *grummel* Ich würde mir gern mal von einem anderen Forum abgucken. Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch.
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #194 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gemein? Also nein ich doch nicht. *frechgrins* Damit wir später die Übersicht nicht verlieren: Indy-2011 sagt Mittwoch Also leute schön alle mitmachen: Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^
Indy-2011 schrieb: Och du bist ja gemein ich hab recht nächste Woche! OK ist das`n Deal? Gut ich sag Mittwoch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gemein? Also nein ich doch nicht. *frechgrins* Damit wir später die Übersicht nicht verlieren: Indy-2011 sagt Mittwoch Also leute schön alle mitmachen: Wer den richtigen Geburtstermin erraten kann, der darf einen Namen für eins der Kitten aussuchen. ^^
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #195 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ok, dann sag ich dienstag ;-)
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #196 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ich les schon seit anfang an fleissig mit und muss schon sagen: die Aufregung steckt an Finde es toll, wie sehr du dich im die Maus sorgst und kümmerst. Grosses Lob! Ich sage Donnerstag
Ich les schon seit anfang an fleissig mit und muss schon sagen: die Aufregung steckt an Finde es toll, wie sehr du dich im die Maus sorgst und kümmerst. Grosses Lob! Ich sage Donnerstag
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #197 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich sag Freitag hehe
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #198 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich würde auf Mittwoch tippen
29.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #200 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich sag auch Dienstag. =)