Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nein immer noch nichts. *seufs* Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #261
Nein immer noch nichts. *seufs*

Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt.

Also dann bis morgen früh. Schlaf schön

• Adele ist trächtig? Beitrag #262
Nein immer noch nichts. *seufs*

Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt.

Also dann bis morgen früh. Schlaf schön

Ja dann warten wir mal ab!!!! Der Abend ist noch nicht zu Ende! Mensch Adele-Maus HEUT ist Mittwoch!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #263
sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann :p
ich hibbel, bald is donnerstag :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #264
sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann :p
ich hibbel, bald is donnerstag :D

Könnte sein....aber eins bitte noch vor 0:00 Uhr!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #265
Zwei wenns geht ;-) oder es bekommt einen Doppelnamen!

• Adele ist trächtig? Beitrag #267
vergesst es, ich wette die kommen Donnerstag... also nach 0 Uhr und ich glaube so gegen 4 Uhr früh vllt...das sagt mein Gefühl...gute nacht!

• Adele ist trächtig? Beitrag #268
Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #269
Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich. ;)

Dann wär ja Donnsertag, und Donnerstag ist mein Tag :) Ich drück dir die Daumen!

• Adele ist trächtig? Beitrag #270
und was hab ich gesagt, ist ja auch schon fast halb 2. hoffentlich hat sie gaaaanz viele babys <3 verdammt, ich wollt doch jetzt schlafen gehn, hätt mal besser nicht mehr reingeschaut -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #271
Kannst ruhig schlafen gehen. Sie hat sich nun auf ihren Lieblingstuhl verzogen und was macht sie da Schlafen. Sie will mich wirklich ärgern. *seufs* Also fehlalarm. *augenroll*

Das darf nicht wahr sein. Die Dame ist nun der Meinung sich neben die Spielschiene zu legen und zu spielen. Oo

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #272
Guten MOrgen

Es blieb noch eine sehr ruhige Nacht. NIx nada ich fass es nicht. Bin aber auch etwas beruhigt das heute sie nochmal untersucht wird. Sicher ist sicher.

Na dann auf in den Arbeitskampf. Hab keine lust -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #273
Morgäääähhhn, hibbel!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #274
verdammt, ich bin sogar mal extra früh wach *kaffee schlürf* naja, der tag hat ja noch ein paar stunden, aber ich wünsche dir, dass sie nicht ohne dich anfängt!

• Adele ist trächtig? Beitrag #275
guten morgen,
ja Kaffee trinken und hibbeln....hibbeln.....hibbeln........:razz:
Vielleicht is der Nachwuchs ja schon da wenn Du nachhause kommst und begrüßt Dich?:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #276
Unfassbar!
Aber heute kommen die Babys! Denn heute ist Donnerstag! Mein Tag!

• Adele ist trächtig? Beitrag #277
Wir wolln die Babys sehn wir wolln die Babys sehn!

Mensch Adele, spann uns doch nicht alle so auf die Folter, vor allem nicht deine liebe Dosi! (hach Mist das ich Dienstag gesagt habe würde doch sooo gern einen Namen aussuchen *g*)

• Adele ist trächtig? Beitrag #278
Vielleicht haben wir ja Glück und sie warten bis nächsten Dienstag ;-)

Aber das wollen wir Adele und Bine ja nicht antun, oder?

• Adele ist trächtig? Beitrag #279
genau , donnertsag ist auch mein tag ;) heute kommen sie ganz sicher !!! *azgen roll*

*whisper:los adele , mach schon*

• Adele ist trächtig? Beitrag #280
*weiterhibbelt* Adelchen, Du schaffst das!

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten