01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #261 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nein immer noch nichts. *seufs* Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt. Also dann bis morgen früh. Schlaf schön
Nein immer noch nichts. *seufs* Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt. Also dann bis morgen früh. Schlaf schön
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #262 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Nein immer noch nichts. *seufs* Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt. Also dann bis morgen früh. Schlaf schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann warten wir mal ab!!!! Der Abend ist noch nicht zu Ende! Mensch Adele-Maus HEUT ist Mittwoch!!!!!
Adele schrieb: Nein immer noch nichts. *seufs* Ich lieg nun ja schon wieder im Katzenzimmer und hab mir mal wieder ein Bettchen gekauft. *grins* Da kam die dicke an und mauzte. Ich hoch wat los? Guckt sie mich mit großen augen an und ich wusste sie will ein leckerlie. Also nochmal aufgestanden und ein leckerlie geholt. Also dann bis morgen früh. Schlaf schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann warten wir mal ab!!!! Der Abend ist noch nicht zu Ende! Mensch Adele-Maus HEUT ist Mittwoch!!!!!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #263 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann ich hibbel, bald is donnerstag
sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann ich hibbel, bald is donnerstag
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #264 I Indy-2011 Gast Roccira schrieb: sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann ich hibbel, bald is donnerstag Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein....aber eins bitte noch vor 0:00 Uhr!!!!!!
Roccira schrieb: sie wartet noch so 3-4 stunden, bis die nacktnase pennt, damit sie ihre babies in ruhe bekommen kann ich hibbel, bald is donnerstag Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein....aber eins bitte noch vor 0:00 Uhr!!!!!!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #265 C Callistocat Gast Zwei wenns geht ;-) oder es bekommt einen Doppelnamen!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #266 I Indy-2011 Gast Callistocat schrieb: Zwei wenns geht ;-) oder es bekommt einen Doppelnamen! Zum Vergrößern anklicken.... NÖ ich war erster!!!!!!!! ;-)
Callistocat schrieb: Zwei wenns geht ;-) oder es bekommt einen Doppelnamen! Zum Vergrößern anklicken.... NÖ ich war erster!!!!!!!! ;-)
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #267 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 vergesst es, ich wette die kommen Donnerstag... also nach 0 Uhr und ich glaube so gegen 4 Uhr früh vllt...das sagt mein Gefühl...gute nacht!
vergesst es, ich wette die kommen Donnerstag... also nach 0 Uhr und ich glaube so gegen 4 Uhr früh vllt...das sagt mein Gefühl...gute nacht!
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #268 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich.
Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich.
01.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #269 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Adele schrieb: Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wär ja Donnsertag, und Donnerstag ist mein Tag Ich drück dir die Daumen!
Adele schrieb: Hippel sie mautz ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls das was ich im Dunkeln sehen kann) und liegt vor dem Katzenzimmer. Ist es soweit? Bleibe erstmal auf abstand und werde es beobachten, vielleicht spielt sie mir auch einen streich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wär ja Donnsertag, und Donnerstag ist mein Tag Ich drück dir die Daumen!
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #270 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 und was hab ich gesagt, ist ja auch schon fast halb 2. hoffentlich hat sie gaaaanz viele babys <3 verdammt, ich wollt doch jetzt schlafen gehn, hätt mal besser nicht mehr reingeschaut -.-
und was hab ich gesagt, ist ja auch schon fast halb 2. hoffentlich hat sie gaaaanz viele babys <3 verdammt, ich wollt doch jetzt schlafen gehn, hätt mal besser nicht mehr reingeschaut -.-
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #271 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Kannst ruhig schlafen gehen. Sie hat sich nun auf ihren Lieblingstuhl verzogen und was macht sie da Schlafen. Sie will mich wirklich ärgern. *seufs* Also fehlalarm. *augenroll* Das darf nicht wahr sein. Die Dame ist nun der Meinung sich neben die Spielschiene zu legen und zu spielen. Oo Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
Kannst ruhig schlafen gehen. Sie hat sich nun auf ihren Lieblingstuhl verzogen und was macht sie da Schlafen. Sie will mich wirklich ärgern. *seufs* Also fehlalarm. *augenroll* Das darf nicht wahr sein. Die Dame ist nun der Meinung sich neben die Spielschiene zu legen und zu spielen. Oo
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #272 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten MOrgen Es blieb noch eine sehr ruhige Nacht. NIx nada ich fass es nicht. Bin aber auch etwas beruhigt das heute sie nochmal untersucht wird. Sicher ist sicher. Na dann auf in den Arbeitskampf. Hab keine lust -.-
Guten MOrgen Es blieb noch eine sehr ruhige Nacht. NIx nada ich fass es nicht. Bin aber auch etwas beruhigt das heute sie nochmal untersucht wird. Sicher ist sicher. Na dann auf in den Arbeitskampf. Hab keine lust -.-
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #274 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 verdammt, ich bin sogar mal extra früh wach *kaffee schlürf* naja, der tag hat ja noch ein paar stunden, aber ich wünsche dir, dass sie nicht ohne dich anfängt!
verdammt, ich bin sogar mal extra früh wach *kaffee schlürf* naja, der tag hat ja noch ein paar stunden, aber ich wünsche dir, dass sie nicht ohne dich anfängt!
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #275 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 guten morgen, ja Kaffee trinken und hibbeln....hibbeln.....hibbeln........:razz: Vielleicht is der Nachwuchs ja schon da wenn Du nachhause kommst und begrüßt Dich?:lol:
guten morgen, ja Kaffee trinken und hibbeln....hibbeln.....hibbeln........:razz: Vielleicht is der Nachwuchs ja schon da wenn Du nachhause kommst und begrüßt Dich?:lol:
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #276 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Unfassbar! Aber heute kommen die Babys! Denn heute ist Donnerstag! Mein Tag!
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #277 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wir wolln die Babys sehn wir wolln die Babys sehn! Mensch Adele, spann uns doch nicht alle so auf die Folter, vor allem nicht deine liebe Dosi! (hach Mist das ich Dienstag gesagt habe würde doch sooo gern einen Namen aussuchen *g*)
Wir wolln die Babys sehn wir wolln die Babys sehn! Mensch Adele, spann uns doch nicht alle so auf die Folter, vor allem nicht deine liebe Dosi! (hach Mist das ich Dienstag gesagt habe würde doch sooo gern einen Namen aussuchen *g*)
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #278 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Vielleicht haben wir ja Glück und sie warten bis nächsten Dienstag ;-) Aber das wollen wir Adele und Bine ja nicht antun, oder?
Vielleicht haben wir ja Glück und sie warten bis nächsten Dienstag ;-) Aber das wollen wir Adele und Bine ja nicht antun, oder?
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #279 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 genau , donnertsag ist auch mein tag heute kommen sie ganz sicher !!! *azgen roll* *whisper:los adele , mach schon*
genau , donnertsag ist auch mein tag heute kommen sie ganz sicher !!! *azgen roll* *whisper:los adele , mach schon*
02.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #280 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *weiterhibbelt* Adelchen, Du schaffst das!