Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich verfolge Euch schon die ganze Zeit still mit und muß sagen,jetzt bin ich auch total aufgeregt! Es kann ja nun wirklich nicht mehr lange...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #281
Ich verfolge Euch schon die ganze Zeit still mit und muß sagen,jetzt bin ich auch total aufgeregt!
Es kann ja nun wirklich nicht mehr lange dauern...
Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen,das alles gut geht und ihr bald ne zuckersüße "Großfamilie" seit!!!
Werde Euch nicht aus den Augen lassen ;-)
Liebe Grüße,Ilka

• Adele ist trächtig? Beitrag #282
hehe ab 0 Uhr ist mein Tag *.*

vielleicht geht es ja heute nacht oder morgen los hehe

• Adele ist trächtig? Beitrag #283
Hallo meine Lieben

Ich musste auf Arbeit schon wieder so schmunzeln. hihi

Ersteinmal möchte ich sagen, dass die kleine maximal 4-5 Stunden alleine ist. Mein Mann macht es immer so, dass er recht "früh" zuhause ist. Also er ruft dann an wenn es soweit sein sollte und ich würde alles hinschmeißen und losdüsen.

Natürlich sind die Babys also noch nicht da. Ganz erlich ich glaube es wird Sonntag weil auf Sonntag hat niemand getippt. Um 17 Uhr rum wird sie erstmal gründlich untersucht. Berichte natürlich dann wieder.

Bis dahin werd ich eventuell ein kurzes Mittagsschläfchen halten oder wieder im FOrum hängenbleiben. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #284
Nur kurz euch bescheid sagen will. mein internet geht nicht. Tierarzt war da. mutter und kinder geht es gut. mehr dazu wenn inet wieder geht. Babys wollen noch nicht raus. bis dann

• Adele ist trächtig? Beitrag #285
heul ... Na toll jetzt sitzen wir hier im unbekannten...das geht doch nicht

• Adele ist trächtig? Beitrag #286
na hauptsache allen gehts gut die machen sich wohl besonders schön:lol:*weiterhibbel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #288
Juhuuuuu Internet geht wieder.

Phil hat mich zum glück geweckt. Ich lag auf der falschen Seite (bin taub links und lag natürlich auf dem Rechten OHr, was ich seit dem einzug ins Katzenzimmer vermieden habe). BIn mir nicht ganz sicher kann aber sein das es soweit ist. Sie war in der Wurfkiste als ich wach wurde. Wir haben jetzt schon seit über eine halbe stunde geschmusst. Sie wirkt sehr unruhig. Sollte es jetzt wirklich soweit sein?

Desweiten sitzt sie komisch. NIcht richtig mit den hinter Beinen. Die sind nur so angewinkelt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #289
Hab bis jetzt nur still mitgelesen,aber:HIBBEL!!!:razz:
Drück dir die Daumen das alles gut wird und es kein falscher Alarm ist:!::smile:

• Adele ist trächtig? Beitrag #290
Danke Jelly87

Sie hat keine Wehen. Also ich seh aufjedenfall keine. Sie liegt ruhig an der Tür und hat dafür schluckauf???? Dies hab ich allerdings aber auch nur zweimal vernommen.

Hab im FLur lichtangelassen. So kann ich alles sehen und muss nicht mit meiner Taschenlampe rumwedeln. Ich glaube es ist falscher alarm so. Hab ja schließlich sonntag gesagt. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #291
Hihi,dann weiterhin eine angenehme Nachtruhe!Und Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt für Euch:p
Ich hab selber eine süße Schildpattdame,allerdings erst 16 Wochen alt:p

• Adele ist trächtig? Beitrag #292
Danke danke fürs daumen drücken.

Ich kann die Lage irgendwie nicht einschätzen. Wehen nicht wehen? Ca. alle 10-15? min springt sie auf und wechselt ihren platz. Sie kann wohl auch nicht schlafen. DIe anderen beiden schlafen seelenruhig. Versuche sie nicht aus den Augen zu lassen. Ich glaub noch nicht dran.

PS: Ich hoffe für sie das es soweit ist. Bin nun schon wieder fast drei stunden wach. Sie lässt sich kraulen aber sie ist so gemein das ich erstmal durch die ganze Wohnung mit ihr muss, bis sie einen platz gefunden hat wo sie sich hinschmeißt das ich ihren bauch kraulen kann. Ich seh immer noch keine wehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #293
Ja, schön wärs schon wenn es los geht,genau wie beim Menschen stört sie der Bauch sicher auch langsam ;-)
Aber sie genießt das Streicheln sicherlich!

• Adele ist trächtig? Beitrag #294
Ich würd es ja auch genießen. ^^

Denke das ist mal wieder fehlalarm. *seufs* Komm mir langsam vor wie wie ähm gute Frage. Jedenfalls gab es gerade fressen. Viel zu früh aber dachte mir die kleinen haben Hunger. Sie haut rein als würde es kein Morgen geben.

Werd jetzt noch versuchen die letzten 45 min zu schlafen bis mein Wecker klingelt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #295
Ach du arme:lol:
Ich hab grad erst Feierabend und geh erst so in 1-2 Stündchen schlafen:p

• Adele ist trächtig? Beitrag #296
Morgen *augenaufhalt*

Ich mag keine Fehlalarme mehr.

Also nix passiert. Fahr jetzt los und hoffe das die straßen schon geräumt sind.

Bis heut Nachmittag

• Adele ist trächtig? Beitrag #297
Einen schönen Arbeitstagt dir und bis dann:p
Das wird schon,ich tippe auf Samstag!!:p

• Adele ist trächtig? Beitrag #298
Du arme

Ich glaub ich könnt das nicht durchstehen. So viel schlafmangel .

• Adele ist trächtig? Beitrag #299
WeiterhibbeltunddieDaumendrückt!!!!

Auweia, so wenig Schlaf - du Armes!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #300
oh man .....*weiterhibbel*

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten