Hallo meine Lieben
vielen Dank für eure lieben Wort.
Also ich muss echt nochmal betonen, dass mir die Vorbesitzer gesagt habe das man Adele NICHT streicheln kann.
Mir geht das glaube alles etwas zu schnell. Also ich habe nicht gedacht das es so schnell geht. Ich bin gerade aufgestanden, weil ich das ständige liegen im Bett so satt habe. Jedenfalls habe ich die kleinen mit ein paar leckerlies gefüttert. Adele hat mir, zwar mit etwas misstrauen, aus der hand gefressen. Juhu der fortschritt wird immer schöner dachte ich mir.
Doch jetzt kommt der Hammer. Ich mich auf der Couch breit gemacht und gemütlich fern geschaut. Da liegt sie wieder an meiner Seite. Ein bisschen abstand aber sie lag neben mir. Ich einfach vorsichtig zu ihr rübergebeugt und sie da ich habe sie gestreichelt. Sie hat angefangen zu schnurren. juhu Das ganze hat ca. 10 min gehalten, dann ist sie abgehauen. Sie hat ein wunderbares Fell. So richtig weich und ihre kugel ist echt süß.
Ich glaube aber nicht, dass es so einfach passiert. Kann es an ihrer Trächtigkeit liegen???????
Sie lebt ja nun schon 2 fast 3 Wochen bei uns in dieser Zeit hatte ich keine Chance. Sie hat ständig abgeblockt, immer in duckstellung. Wehe ich kam ihr zu nahe. Ich schließe daraus das sie trächtig ist. Habe ja schon gehört das schwangere schmusebedürftiger sein sollen
Jetzt hab ich allerdings ein neues problem. Sasi wird einversüchtig. Also ne runde Kuscheln mit Sasi.
Liebe Grüße Bine