15.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #61 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hey ... Da hast Du aber nen tollen Mann. Obwohl Adele ihn nicht ran läßt, und er traurig ist. Finde ich klasse
Hey ... Da hast Du aber nen tollen Mann. Obwohl Adele ihn nicht ran läßt, und er traurig ist. Finde ich klasse
15.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #62 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo Corinna ^^ Ja er ist schon ein toller Mann. Er meinte heute zu mir: " Sie bleibt oder?" und ich meinte ja. Damit war es beschlossene sache. ^^ Ja er ist schon ein toller mann auch wenn er ab und an kein verständnis für meine "macke" hat. hihi Er sitzt im Wohnzimmer und guckt fern und ich sitz in Katzenzimmer und schau meinen süßen beim schlafen zu. ^^
Hallo Corinna ^^ Ja er ist schon ein toller Mann. Er meinte heute zu mir: " Sie bleibt oder?" und ich meinte ja. Damit war es beschlossene sache. ^^ Ja er ist schon ein toller mann auch wenn er ab und an kein verständnis für meine "macke" hat. hihi Er sitzt im Wohnzimmer und guckt fern und ich sitz in Katzenzimmer und schau meinen süßen beim schlafen zu. ^^
15.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #63 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wie schön, dass die süsse Maus bei Euch bleiben darf (hab's doch gewusst, dass dein Mann ein ganz lieber ist und sie nicht wieder weg gibt )
Wie schön, dass die süsse Maus bei Euch bleiben darf (hab's doch gewusst, dass dein Mann ein ganz lieber ist und sie nicht wieder weg gibt )
15.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #64 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Törtchen hihi find ich gut. Zum Vergrößern anklicken.... zwei oder dreifarbige Katzen nennt man auch Tortie, und das Törtchen hat sich in der Zucht so eingebürgert für Tortie Wenn ich richtig gelesen habe bedeutet das, dass es nächste Woche schon so weit sein kann, da man die Babys erst richtig spürt wenn es bald so weit ist? Zum Vergrößern anklicken.... Der Bauch muss sich erst senken, bevor Du weisst, das es bald losgeht. Das kannst Du auch gut erkennen, weil er dann nicht mehr breit ist, wenn Du von oben auf die Katze schaust, sondern ein deutliches Hängebäuchlein. Finde ich toll, dass sie bleiben darf, und sie wird gewiss auch ihre Angst vor Deinem Mann noch verlieren, wenn sie merkt, dass er ihr nichts tut. Vielleicht wäre es hilfreich wenn er das Füttern übernimmt, also derjenige ist, der immer was Gutes hinstellt. Ich denke sie hat vor allem mit Männern böse Erfahrungen gemacht und deshalb Angst vor Deinem Mann Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
Adele schrieb: Törtchen hihi find ich gut. Zum Vergrößern anklicken.... zwei oder dreifarbige Katzen nennt man auch Tortie, und das Törtchen hat sich in der Zucht so eingebürgert für Tortie Wenn ich richtig gelesen habe bedeutet das, dass es nächste Woche schon so weit sein kann, da man die Babys erst richtig spürt wenn es bald so weit ist? Zum Vergrößern anklicken.... Der Bauch muss sich erst senken, bevor Du weisst, das es bald losgeht. Das kannst Du auch gut erkennen, weil er dann nicht mehr breit ist, wenn Du von oben auf die Katze schaust, sondern ein deutliches Hängebäuchlein. Finde ich toll, dass sie bleiben darf, und sie wird gewiss auch ihre Angst vor Deinem Mann noch verlieren, wenn sie merkt, dass er ihr nichts tut. Vielleicht wäre es hilfreich wenn er das Füttern übernimmt, also derjenige ist, der immer was Gutes hinstellt. Ich denke sie hat vor allem mit Männern böse Erfahrungen gemacht und deshalb Angst vor Deinem Mann
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #65 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Bevor es bei Giny losging kamen "Wellen" über ihren Rücken. Danach hing der Bauch ganz doll und ein paar Tage später ging der Schleim ab. Keine zwei Minuten später war der erste Kopf da ^^ Du wirst merken wenn es losgeht den sie wird dann ganz kuschelig und nervös. Das sie die Wurfbox nicht beachtet ist auch nicht weiter schlimm. Giny hat die Wurfboxen nicht angeguckt und ihre Babys auf dem Sofa bekommen. Als die kleinen da waren ist sie in die Kratzbaumhöhle mit einem Baby und hat sich den rest nachtragen lassen. Die Babys habe ich auch die ganze Zeit gespürt und das waren richtig schlimme Beulen. Ich war super nervös und habe immer gedacht: Jetzt gehts los! Naja als ich nicht mit gerechnet habe kamen die fünf dann. Sei nur nicht zu hibbelig wenn die Geburt in gange ist das macht sie ganz verrückt. Alles alles gute für die Mietz und auch du schaffst das warten noch :mrgreen:
Bevor es bei Giny losging kamen "Wellen" über ihren Rücken. Danach hing der Bauch ganz doll und ein paar Tage später ging der Schleim ab. Keine zwei Minuten später war der erste Kopf da ^^ Du wirst merken wenn es losgeht den sie wird dann ganz kuschelig und nervös. Das sie die Wurfbox nicht beachtet ist auch nicht weiter schlimm. Giny hat die Wurfboxen nicht angeguckt und ihre Babys auf dem Sofa bekommen. Als die kleinen da waren ist sie in die Kratzbaumhöhle mit einem Baby und hat sich den rest nachtragen lassen. Die Babys habe ich auch die ganze Zeit gespürt und das waren richtig schlimme Beulen. Ich war super nervös und habe immer gedacht: Jetzt gehts los! Naja als ich nicht mit gerechnet habe kamen die fünf dann. Sei nur nicht zu hibbelig wenn die Geburt in gange ist das macht sie ganz verrückt. Alles alles gute für die Mietz und auch du schaffst das warten noch :mrgreen:
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #66 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du und Dein Mann, Ihr seid ein Spitzenteam. Was russian vorschlägt, daß Dein Mann das Futter hinstellt, finde ich auch eine prima Idee. Dann merkt sie, daß er ihr gut will. Schön, daß er sich davon nicht abschrecken lässt, sie bei Euch zu behalten. Das wird schon alles und Ihr macht das wunderbar. Adele hat bestimmt schon gecheckt, daß sie es spitzenmäßig bei Euch hat. Was Besseres konnte ihr echt nicht passieren. Liebste Grüße, Sisja mit der Maubande
Du und Dein Mann, Ihr seid ein Spitzenteam. Was russian vorschlägt, daß Dein Mann das Futter hinstellt, finde ich auch eine prima Idee. Dann merkt sie, daß er ihr gut will. Schön, daß er sich davon nicht abschrecken lässt, sie bei Euch zu behalten. Das wird schon alles und Ihr macht das wunderbar. Adele hat bestimmt schon gecheckt, daß sie es spitzenmäßig bei Euch hat. Was Besseres konnte ihr echt nicht passieren. Liebste Grüße, Sisja mit der Maubande
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #67 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben ^^ So endlich hinsetzen. Puh das war ein ganz schön anstrengender Tag. Ich will weiterhin frei haben aber ohne Krank zu sein. *schnief* Ich habe mich heute etwas abgelenkt und geputzt als ich nachhause kam. DIe kleine macht keine anstalten. Daher habe ich das nun Katzenzimmer nochmals ordentlich geputzt. DIe nächsten Wochen brauche ich, ausser mal durchzufegen und eventuell wischen, nichts mehr machen. So hat sie ihre ruhe. Ich finde hier haben sie ihre ruhe und ich ab und an auch. Sitze gerade schön im Katzenzimmer auf der Couch und die drei liegen alle verstreut hier rum. Bin auch stark beim überlegen hier zu übernachten. Sie ist sehr sehr anhänglich. Wir haben im Schlafzimmer keinen "normalen" schrank sondern ein Regal (Ivar-Regal von Ikea) mit Vorhänge davor. Meine beiden Mädels haben die dumme angewohnheit dort nach ganz oben hochzuspringen und um dort zu schlafen. Da Adele nun aber recht dicke ist und ich angst habe, dass sie dort weiterhin hochklettert bin ich beim überlegen ein schlafzimmerverbot auszusprechen. Mir ist das risiko zu hoch das was passieren könnte oder sie sogar die Junge dort bekommen möchte. Mit meiner Chefin ist auch alles geklärt. Zu not kann ich sogar Urlaub für 2-3 Wochen nehmen, wenn es sein muss. Ich bin erlich gesagt sehr erleichtert. Hatte ein wenig Angst, dass sie dafür kein Verständnis aufbringt. Als mir damals chalotte zugelaufen ist und sie der Meinung war 5 süße Babys mir zu schenken, war ich überhaupt nicht hippelig bei der Geburt. ICh durfte zugucken und sie streicheln. Leider ist sie nach drei Tagen weggelaufen. (meine dummheit) Alle fünf sind von mir mit der Flasche großgezogen worden. Leider hatte ich damals noch kein Internet, weil heute weiss ich das ich einige fehler gemacht habe. Dennoch haben alle fünf Babys es geschaft. ^^ Ein Jahr später kam Chalotte wieder. Ich habe nicht lange gefackelt und sie Kastrieren lassen und der Tierarzt meinte sie war Trächtig. Heute lebt sie immer noch dort und ist wohl eine richtig mollige Dame geworden. ^^ Ach bevor ich es vergesse. Vielen lieben Dank für eure Tips. ^^ Mein Mann hat die Rasselbande heute mal gefüttert, doch Adele war davon gar nicht begeistert und hat lieber das Fressen von Phil gegessen. hihi Sonst ist er derjenige der das essen klaut. ^^ So das wars für heute. Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße die Rasselband + Dosi´s
Hallo meine Lieben ^^ So endlich hinsetzen. Puh das war ein ganz schön anstrengender Tag. Ich will weiterhin frei haben aber ohne Krank zu sein. *schnief* Ich habe mich heute etwas abgelenkt und geputzt als ich nachhause kam. DIe kleine macht keine anstalten. Daher habe ich das nun Katzenzimmer nochmals ordentlich geputzt. DIe nächsten Wochen brauche ich, ausser mal durchzufegen und eventuell wischen, nichts mehr machen. So hat sie ihre ruhe. Ich finde hier haben sie ihre ruhe und ich ab und an auch. Sitze gerade schön im Katzenzimmer auf der Couch und die drei liegen alle verstreut hier rum. Bin auch stark beim überlegen hier zu übernachten. Sie ist sehr sehr anhänglich. Wir haben im Schlafzimmer keinen "normalen" schrank sondern ein Regal (Ivar-Regal von Ikea) mit Vorhänge davor. Meine beiden Mädels haben die dumme angewohnheit dort nach ganz oben hochzuspringen und um dort zu schlafen. Da Adele nun aber recht dicke ist und ich angst habe, dass sie dort weiterhin hochklettert bin ich beim überlegen ein schlafzimmerverbot auszusprechen. Mir ist das risiko zu hoch das was passieren könnte oder sie sogar die Junge dort bekommen möchte. Mit meiner Chefin ist auch alles geklärt. Zu not kann ich sogar Urlaub für 2-3 Wochen nehmen, wenn es sein muss. Ich bin erlich gesagt sehr erleichtert. Hatte ein wenig Angst, dass sie dafür kein Verständnis aufbringt. Als mir damals chalotte zugelaufen ist und sie der Meinung war 5 süße Babys mir zu schenken, war ich überhaupt nicht hippelig bei der Geburt. ICh durfte zugucken und sie streicheln. Leider ist sie nach drei Tagen weggelaufen. (meine dummheit) Alle fünf sind von mir mit der Flasche großgezogen worden. Leider hatte ich damals noch kein Internet, weil heute weiss ich das ich einige fehler gemacht habe. Dennoch haben alle fünf Babys es geschaft. ^^ Ein Jahr später kam Chalotte wieder. Ich habe nicht lange gefackelt und sie Kastrieren lassen und der Tierarzt meinte sie war Trächtig. Heute lebt sie immer noch dort und ist wohl eine richtig mollige Dame geworden. ^^ Ach bevor ich es vergesse. Vielen lieben Dank für eure Tips. ^^ Mein Mann hat die Rasselbande heute mal gefüttert, doch Adele war davon gar nicht begeistert und hat lieber das Fressen von Phil gegessen. hihi Sonst ist er derjenige der das essen klaut. ^^ So das wars für heute. Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße die Rasselband + Dosi´s
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #68 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So nun bin ich doch ins Katzenzimmer gezogen. ^^ Den ich habe sie vorhin das erstemal gesehen wie sie in einer der Wurfkisten reingegangen ist. Na doch bald soweit???? Ach wenn Katzen reden könnten...
So nun bin ich doch ins Katzenzimmer gezogen. ^^ Den ich habe sie vorhin das erstemal gesehen wie sie in einer der Wurfkisten reingegangen ist. Na doch bald soweit???? Ach wenn Katzen reden könnten...
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #69 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das ist ja nett, dass du extra zu Adele gezogen bist. :-D Dann wünsche ich Adele alles Gute für die bevorstehende Geburt und dir gute Nerven und eine gute Nacht. Hoffentlich kommst du dazu, etwas zu schlafen.
Das ist ja nett, dass du extra zu Adele gezogen bist. :-D Dann wünsche ich Adele alles Gute für die bevorstehende Geburt und dir gute Nerven und eine gute Nacht. Hoffentlich kommst du dazu, etwas zu schlafen.
16.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #70 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Mit meiner Chefin ist auch alles geklärt. Zu not kann ich sogar Urlaub für 2-3 Wochen nehmen, wenn es sein muss. Zum Vergrößern anklicken.... das ist grosszügig von Deiner Chefin, und gibt einem gleich mehr Ruhe, nicht wahr? Mein Mann hat die Rasselbande heute mal gefüttert, doch Adele war davon gar nicht begeistert und hat lieber das Fressen von Phil gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... da muss er etwas dranbleiben und Geduld haben, auch bei Katzen geht die Liebe irgendwann durch den Magen Adele schrieb: Den ich habe sie vorhin das erstemal gesehen wie sie in einer der Wurfkisten reingegangen ist. Na doch bald soweit???? Zum Vergrößern anklicken.... wenn es bald soweit ist würde sie die Wurfkiste richtig umgraben , probeliegen ist aber schon mal gut. Übrigens auch ein Zeichen das es bald losgeht, wenn Miez überall in Schränken und Schubladen kramt, viel Katzen suchen den Wurfplatz erst kanpp vor der Geburt. Aber selbst wenn sie sich einen anderen Ort aussucht, umquartieren kannst Du sie nach der Geburt immer noch. Ungünstig als Wurfplatz wären nur Kratzbaumhöhlen, hohe Plätze z.B. in Schränken und unter dem Bett, denn an keiner dieser Stellen könntest Du zum helfen rankommen, sie könnten gefährlich sein und hygienisch sauber halten kann man sie auch nicht. Btw. auch Dein Schoss wäre kein guter Wurfplatz, da können die Babys runter fallen. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
Adele schrieb: Mit meiner Chefin ist auch alles geklärt. Zu not kann ich sogar Urlaub für 2-3 Wochen nehmen, wenn es sein muss. Zum Vergrößern anklicken.... das ist grosszügig von Deiner Chefin, und gibt einem gleich mehr Ruhe, nicht wahr? Mein Mann hat die Rasselbande heute mal gefüttert, doch Adele war davon gar nicht begeistert und hat lieber das Fressen von Phil gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... da muss er etwas dranbleiben und Geduld haben, auch bei Katzen geht die Liebe irgendwann durch den Magen Adele schrieb: Den ich habe sie vorhin das erstemal gesehen wie sie in einer der Wurfkisten reingegangen ist. Na doch bald soweit???? Zum Vergrößern anklicken.... wenn es bald soweit ist würde sie die Wurfkiste richtig umgraben , probeliegen ist aber schon mal gut. Übrigens auch ein Zeichen das es bald losgeht, wenn Miez überall in Schränken und Schubladen kramt, viel Katzen suchen den Wurfplatz erst kanpp vor der Geburt. Aber selbst wenn sie sich einen anderen Ort aussucht, umquartieren kannst Du sie nach der Geburt immer noch. Ungünstig als Wurfplatz wären nur Kratzbaumhöhlen, hohe Plätze z.B. in Schränken und unter dem Bett, denn an keiner dieser Stellen könntest Du zum helfen rankommen, sie könnten gefährlich sein und hygienisch sauber halten kann man sie auch nicht. Btw. auch Dein Schoss wäre kein guter Wurfplatz, da können die Babys runter fallen.
17.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #71 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen *autschstreckgähn* Was für eine Nacht. Schlafen? oh was ist das. Erst konnte ich nicht einschlafen, weil irgendjemand immer irgendwelche geräusche abgegeben hat und sei es sich geputzt hat und das so laut bein schlecken das ich jedesmal hochgeschreckt bin um zu gucken ob alles i.O. ist. Als ich dann eingeschlafen bin, ist Sasi oder Phil auf mich rumgeturnt. Dementsprechend war ich wieder wach. Dann war Sasi der Meinung sie müsste mal die Wurfkiste ausprobieren, was mich wieder hochschrecken lies und ich dachte oh Adele ist reingegangen. Also mein Fazit: Ich bin viel zu nervös!!! Ratet mal wo ich heute Nacht schlafen werde Ja Russian es beruhigt ungemein zu wissen, dass ich spontan Urlaub nehmen kann. Dennoch hoffe ich, dass ich drauf verzichten kann. Die Höhlen des Kratzbaumes habe ich vor drei Tagen oder so schon ausgestopft. Da kommt sie nicht mehr ran. Schränke hat sie keine möglichkeit bei uns. Ausser vielleicht im Aquariumschrank aber ob sie die türen aufgekommt? Ich werd sie lieber zukleben. Mein verdacht ist ja immer noch die Transportbox. Wir haben quasi ein abkommen, wenn sie da reinrennt ist sie sicher und ich gehe nicht ran. Das ist ihr rückzugsort wenn alles andere nicht mehr geht. Ganz zum Anfang hat sie ihn sehr häufig benutzt. @mennemaus Danke ^^ für meine Mäuse tu ich doch fast alles. ^^
Guten Morgen *autschstreckgähn* Was für eine Nacht. Schlafen? oh was ist das. Erst konnte ich nicht einschlafen, weil irgendjemand immer irgendwelche geräusche abgegeben hat und sei es sich geputzt hat und das so laut bein schlecken das ich jedesmal hochgeschreckt bin um zu gucken ob alles i.O. ist. Als ich dann eingeschlafen bin, ist Sasi oder Phil auf mich rumgeturnt. Dementsprechend war ich wieder wach. Dann war Sasi der Meinung sie müsste mal die Wurfkiste ausprobieren, was mich wieder hochschrecken lies und ich dachte oh Adele ist reingegangen. Also mein Fazit: Ich bin viel zu nervös!!! Ratet mal wo ich heute Nacht schlafen werde Ja Russian es beruhigt ungemein zu wissen, dass ich spontan Urlaub nehmen kann. Dennoch hoffe ich, dass ich drauf verzichten kann. Die Höhlen des Kratzbaumes habe ich vor drei Tagen oder so schon ausgestopft. Da kommt sie nicht mehr ran. Schränke hat sie keine möglichkeit bei uns. Ausser vielleicht im Aquariumschrank aber ob sie die türen aufgekommt? Ich werd sie lieber zukleben. Mein verdacht ist ja immer noch die Transportbox. Wir haben quasi ein abkommen, wenn sie da reinrennt ist sie sicher und ich gehe nicht ran. Das ist ihr rückzugsort wenn alles andere nicht mehr geht. Ganz zum Anfang hat sie ihn sehr häufig benutzt. @mennemaus Danke ^^ für meine Mäuse tu ich doch fast alles. ^^
17.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #72 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar, daß Du nervös bist. Ginge mir nicht anders. Fein, daß Du Deinen Miezen nachts Gesellschaft leistest. Offensichtlich finden sie das ja prima, wenn sie Deine Nähe suchen. Und Deine Chefin ist ja mal Spitze, daß sie Dir spontan Urlaub zusagt, wenn es so weit ist. Alles in Allem liest sich das wunderbar, auch, daß Dein Mann sich so um die Miezen bemüht. Das wird schon. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Klar, daß Du nervös bist. Ginge mir nicht anders. Fein, daß Du Deinen Miezen nachts Gesellschaft leistest. Offensichtlich finden sie das ja prima, wenn sie Deine Nähe suchen. Und Deine Chefin ist ja mal Spitze, daß sie Dir spontan Urlaub zusagt, wenn es so weit ist. Alles in Allem liest sich das wunderbar, auch, daß Dein Mann sich so um die Miezen bemüht. Das wird schon. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
17.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #73 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das hört sich doch schon sehr gut an! Ich glaube, ich weiß worauf Adele wartet ... auf die Streunernestchen!! ;-) Die will sie bestimmt - wie alle Katzen - noch ausprobieren, bevor sie keine Zeit mehr dazu hat! Nein, im Ernst, sie ist bei euch gut aufgehoben und wie wichtig du das alles nimmst, spürt man schon beim Lesen! Das ist die beste Voraussetzung!! Nicht einfach zu denken, das ist alles kein Problem und sich ausführlich zu informieren, ist m.E. sehr wichtig und das machst du prima! Die Daumen sind schon in Lauerstellung und werden heftigst gedrückt, wenn es losgeht!
Das hört sich doch schon sehr gut an! Ich glaube, ich weiß worauf Adele wartet ... auf die Streunernestchen!! ;-) Die will sie bestimmt - wie alle Katzen - noch ausprobieren, bevor sie keine Zeit mehr dazu hat! Nein, im Ernst, sie ist bei euch gut aufgehoben und wie wichtig du das alles nimmst, spürt man schon beim Lesen! Das ist die beste Voraussetzung!! Nicht einfach zu denken, das ist alles kein Problem und sich ausführlich zu informieren, ist m.E. sehr wichtig und das machst du prima! Die Daumen sind schon in Lauerstellung und werden heftigst gedrückt, wenn es losgeht!
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #74 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen *gähnsteck* Die Nacht war schon besser aber leider zu kurz. Es gibt nichts neues. *seufs* Die kleine ist aber zickig geworden. Ich darf sie nicht anfassen. *schnief* Gesternhab ich ein Beitrag in einem anderen Forum gelesen wo eine Userin ganz aufgeregt war und sie immer dachte es ist soweit und dann hat es doch noch etwa zwei Wochen gedauert. Also bin ich mal gespannt ob bei uns das nicht auch noch eine weile dauert. Euch wünsche ich einen schönen Tag. LG Bin
Guten Morgen *gähnsteck* Die Nacht war schon besser aber leider zu kurz. Es gibt nichts neues. *seufs* Die kleine ist aber zickig geworden. Ich darf sie nicht anfassen. *schnief* Gesternhab ich ein Beitrag in einem anderen Forum gelesen wo eine Userin ganz aufgeregt war und sie immer dachte es ist soweit und dann hat es doch noch etwa zwei Wochen gedauert. Also bin ich mal gespannt ob bei uns das nicht auch noch eine weile dauert. Euch wünsche ich einen schönen Tag. LG Bin
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #75 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Gesternhab ich ein Beitrag in einem anderen Forum gelesen wo eine Userin ganz aufgeregt war und sie immer dachte es ist soweit und dann hat es doch noch etwa zwei Wochen gedauert. Also bin ich mal gespannt ob bei uns das nicht auch noch eine weile dauert. Zum Vergrößern anklicken.... nun zumindest wird es eine Nervenprobe für Dich, ohne auch nur in etwa den Decktermin zu kennen, lässt sich auch die Geburt nicht bestimmen, da heisst es warten
Adele schrieb: Gesternhab ich ein Beitrag in einem anderen Forum gelesen wo eine Userin ganz aufgeregt war und sie immer dachte es ist soweit und dann hat es doch noch etwa zwei Wochen gedauert. Also bin ich mal gespannt ob bei uns das nicht auch noch eine weile dauert. Zum Vergrößern anklicken.... nun zumindest wird es eine Nervenprobe für Dich, ohne auch nur in etwa den Decktermin zu kennen, lässt sich auch die Geburt nicht bestimmen, da heisst es warten
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #76 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 hier werden weiter alle Daumen und Pfoten für dich und Adele gedrückt...du machst das super und schaffst das schon
hier werden weiter alle Daumen und Pfoten für dich und Adele gedrückt...du machst das super und schaffst das schon
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #77 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: nun zumindest wird es eine Nervenprobe für Dich, ohne auch nur in etwa den Decktermin zu kennen, lässt sich auch die Geburt nicht bestimmen, da heisst es warten Zum Vergrößern anklicken.... OH guten Morgen ^^ Ja genau das ist es. Wenn ich den Zeitraum eingrenzen könnte. *grübel* Ich werde heute nochmal mit meiner Kollegin sprechen, vielleicht bekommt sie was raus. @Bat Danke schön, das berühigt einen sehr zu wissen, dass die däumchen und pfötchen gedrückt sind. So nun muss ich aber zur Arbeit. Mal gut das ich keine festen Arbeitszeiten habe. ^^
russian schrieb: nun zumindest wird es eine Nervenprobe für Dich, ohne auch nur in etwa den Decktermin zu kennen, lässt sich auch die Geburt nicht bestimmen, da heisst es warten Zum Vergrößern anklicken.... OH guten Morgen ^^ Ja genau das ist es. Wenn ich den Zeitraum eingrenzen könnte. *grübel* Ich werde heute nochmal mit meiner Kollegin sprechen, vielleicht bekommt sie was raus. @Bat Danke schön, das berühigt einen sehr zu wissen, dass die däumchen und pfötchen gedrückt sind. So nun muss ich aber zur Arbeit. Mal gut das ich keine festen Arbeitszeiten habe. ^^
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #79 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja sie macht es wirklich sehr spannend und ich denke das wird noch eine weile dauern. Also ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen das ich mehr information brauche. Sie wollte sich informieren und mir dann bescheid geben. Ich war natürlich neugierig und habe sie angerufen. So und jetzt kommt der HAMMER. Bei ihnen kann sie nicht trächtig geworden sein. Das muss von der Vorbesitzerin sein. Also wir haben Adele zu uns geholt am 27.12. Die Besitzer meinten sie hätten sie 4 Wochen. Die Vorbesitzerin meinte heute am telefon allerdings, das sie Adele bereits ende Oktober abgegeben haben. Das war wohl ein GB-Geschenk für die Frau. Sie hat sie überrigends verschenkt! :shock: So sagt mir mal bitte wo ihr die wahrheit drin steckt? Und ich hoffte ich kann den Geburtstermin eingrenzen. -.- Heute war ich leider lange unterwegs und ich habe das Gefühl das Adele mir das böse nimmt. Sie lässt sich nicht mehr streicheln und geht auf abstand. *seufs* Alles umsonst. So und was meint ihr, wo ich heute schlafe?
Ja sie macht es wirklich sehr spannend und ich denke das wird noch eine weile dauern. Also ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen das ich mehr information brauche. Sie wollte sich informieren und mir dann bescheid geben. Ich war natürlich neugierig und habe sie angerufen. So und jetzt kommt der HAMMER. Bei ihnen kann sie nicht trächtig geworden sein. Das muss von der Vorbesitzerin sein. Also wir haben Adele zu uns geholt am 27.12. Die Besitzer meinten sie hätten sie 4 Wochen. Die Vorbesitzerin meinte heute am telefon allerdings, das sie Adele bereits ende Oktober abgegeben haben. Das war wohl ein GB-Geschenk für die Frau. Sie hat sie überrigends verschenkt! :shock: So sagt mir mal bitte wo ihr die wahrheit drin steckt? Und ich hoffte ich kann den Geburtstermin eingrenzen. -.- Heute war ich leider lange unterwegs und ich habe das Gefühl das Adele mir das böse nimmt. Sie lässt sich nicht mehr streicheln und geht auf abstand. *seufs* Alles umsonst. So und was meint ihr, wo ich heute schlafe?
18.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #80 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Adele wartet auf die schönen Bettchen, die du bestellt hast und bekommt ihre Babys im "Flieder"-Bettchen *orakel*
Adele wartet auf die schönen Bettchen, die du bestellt hast und bekommt ihre Babys im "Flieder"-Bettchen *orakel*