Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich würde die Maus jetzt nicht Futtertechnisch wieder umstellen. Ausserdem ist es glaube ich ganz gut, wenn zwischendurch mal jemand gucken kommt.
  • Adele ist trächtig? Beitrag #41
Ich würde die Maus jetzt nicht Futtertechnisch wieder umstellen. Ausserdem ist es glaube ich ganz gut, wenn zwischendurch mal jemand gucken kommt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #42
Ja du hast recht. Also hab ich gerade meine Freundin aus dem Bett geklingelt. :oops:

Sie hat schon öfters mal meine Babys versorgt und weiss auch was sie tun muss.

Erlich gesagt bin ich dann auch etwas berühigter wenn ich weis das jemand vorbeischaut.

• Adele ist trächtig? Beitrag #43
ja besser ist das nicht das sich der Tierarzt getäuscht hat und es dieses WE schon losgeht...

• Adele ist trächtig? Beitrag #44
ja besser ist das nicht das sich der Tierarzt getäuscht hat und es dieses WE schon losgeht...

Nur nicht :-o ich will schließlich dabei sein ^^

Ich glaub ich bleib doch lieber hier. Muss mein Mann alleine fahren.

• Adele ist trächtig? Beitrag #45
Na da hat die Kleine ja richtig Glück das sie jetzt bei dir gelandet ist. Ab sofort verläuft ihr Leben wohl etwas entspannter, das merkt sie wohl auch schon.

Ich drücke natürlich die Daumen das es weiter alles gut geht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #46
Nur nicht :-o ich will schließlich dabei sein ^^

Ich glaub ich bleib doch lieber hier. Muss mein Mann alleine fahren.

aber nicht dass Männe dann beleidigt ist und meint, Adele wird jetzt nur noch bevorzugt ;-)
wir arbeiten doch noch daran, dass sie für immer bleiben darf :p

• Adele ist trächtig? Beitrag #47
aber nicht dass Männe dann beleidigt ist und meint, Adele wird jetzt nur noch bevorzugt ;-)
wir arbeiten doch noch daran, dass sie für immer bleiben darf :p

Ja, man sagt ja, die Alteingesessenen müssen die erste Geige spielen. Also Männe schön beschmusen und mit Leckerchen versorgen, ja? :lol: Du machst das schon prima. Und eine Katzensitterin ist nie verkehrt. Man weiß ja nie, was kommt. Wir haben auch eine ganz Zauberhafte. Sie hat zwar Hasen, aber einen absoluten Draht zu Katzen. Wenn ich weg bin, informiert sie mich per sms, spielt und schmust mit den Miezen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #48
Hi ^^

Also wir haben beschlossen, dass wir hierbleiben. Montag werde ich dann auch mit meiner Chefin reden und ihr mitteilen, dass ich erstmal verkürzt Arbeiten werden. Geht zwar dann in minus aber die hole ich später schon wieder rein. Dafür haben wir ja Gleitzeit.

Na ja leckerlie für Männe geht gerade nicht. Er hat sich selber auf Diät gesetzt und macht jetzt Weight Watchers. Also doch mehr streicheleinheiten. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #49
Ist doch prima! "Wegstreicheln" zur Diät-Unterstützung, wobei WW ja keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung.
Wenn man nach der Abnahme wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt, dann bringt es nix... ;-)

Dann ist Adele jetzt die einzige Schoki, die er (ver)naschen darf! :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #50
Ich mag dieses ganze Diät gehabe nicht. WW, herbalife und wie sie alle heißen.

Wir haben beide seit unsere hochzeit letztes Jahr (die zeit rennt) ganz schön zugelegt, aber das liegt einfach nur daran, dass wir viel mehr Kochen und abends immer warm essen. Wenn wir das ändern würden und uns ein wenig mehr bewegen würden, würden wir meiner Meinung nach auch abnehmen. Es ist alles eine ernährungssache. Nicht zu vergessen natürlich mit etwas sportliche aktivität.

Eigentlich kann Adele gar nicht mehr gehen. Sie gehört schon zu sehr dazu. Ja ja und ich denke er weiss es auch das ich sie nicht mehr hergebe. ^^

Ich werde jetzt ein paar pläne für das Kinderzimmer machen. Irgendwie muss ich ihr zeigen, dass es dort am schönsten ist. hihi

• Adele ist trächtig? Beitrag #51
huhu :) da würde ich gern etwas zu ww sagen. Auf Diäten stehe ich auch nicht. Nach den Geburten meiner Kinder habe ich 12 kilo mit ww abgenommen. ww ist eine Ernährungsumstellung...gehungert habe ich selten...eher nur Gelüste gehabt, die es zu beherrschen galt *grins*

• Adele ist trächtig? Beitrag #52
Die frage ist wie der jojo effekt ist.

Aber jetzt mal wieder zu Adele. Ich konnte sie den ganzen Tag immer wieder streicheln. Sie zuckt dann immer mit dem Schwanz hin und her und ich darf ihr dabei nicht in den Augen gucken. Wenn ich das mache haut sie ab. Ich habe für ca. 2 min meine Hand auf ihren Bauch gelegt und sie hat es sich gefallen lassen. Ich möchte sagen ich habe ein baby gespürt. Da war eine beule. ^^

Heute gab es leckere Hühnerherzen als leckerlie, den rest hat mein Mann bekommen damit ich nicht immer nur für die katzen kaufe. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #53
So ihr mal ein Bild von der Süßen. Leider ein Blitzfoto. -.-

Morgen versuche ich mal am Tag ein Bild zu schießen.

Lg Bine

Anhänge

• IMG_4416.jpg
    IMG_4416.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 19
  • Adele ist trächtig? Beitrag #54
So ihr mal ein Bild von der Süßen. Leider ein Blitzfoto. -.-

Morgen versuche ich mal am Tag ein Bild zu schießen.

Oh, das schaut ja nach einem Törtchen aus, wenn das stimmt könnte es eine bunte Babyschar werden:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #55
Sie ist eine richtig schöne und sie hat tolle augen.

Anbei noch zwei Bilder. Das eine ist zwar verwackelt aber da sieht man auch mal ihre andere seite.

PS: Die Bilder sind von vor ca. 2 Wochen

Anhänge

• IMG_4325.jpg
    IMG_4325.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4355.jpg
    IMG_4355.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 21
  • Adele ist trächtig? Beitrag #56
Sie ist eine richtig schöne und sie hat tolle augen.

Anbei noch zwei Bilder. Das eine ist zwar verwackelt aber da sieht man auch mal ihre andere seite.

PS: Die Bilder sind von vor ca. 2 Wochen

und ein bisschen Langhaar scheint sie auch zu sein, dem Puschelschwanz nach zu urteilen, also eine richtige Wundertüte, wie sich das für ein Törtchen gehört :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #57
Törtchen hihi find ich gut.

Wir beide haben gerade schön gekuschelt. Also nicht so wie ich das mit meinen anderen beiden kann aber immerhin konnte ich sie lange streicheln und sie ist irgendwann aufgestanden aber nicht abgehaun also hab ich einfach weiter gemacht. ^^

Ich habe mal eine Frage. Als ich ihr über den Bauch gestreichelt habe, habe ich deutlich ein baby gespürt. Also es hat nicht gestampelt sondern es war eine deutliche beule. Wenn ich richtig gelesen habe bedeutet das, dass es nächste Woche schon so weit sein kann, da man die Babys erst richtig spürt wenn es bald so weit ist? Desweiteren hat sie heute mehr auf einzelgängerin gemacht. Ich musste sie mehrmals am tag suchen weil ich sie nicht bei den anderen gesehen habe.

Ist das schon ein zeichen dafür, dass es wirklich bald soweit ist?

Ich habe nun alles zusammen. Die Wurfkisten sind bereit gestelle allerdings hat sie sie noch nicht angeguckt bis auf Phil der neugierige Kerl. ^^

Ich werde irgendwie jetzt langsam nervös.

• Adele ist trächtig? Beitrag #58
Hallo :)
Lese schon die ganze Zeit mit :-D
Irgendwie werd ich auch so langsam nervös :-D
Sie ist eine ganz schöne und bestimmt total flauschig *.*
Wünsche der kleinen für die Geburt alles gute und freu mich schon auf die ersten babybildern :-D *hibbel*
Liebe grüße
Jenni & caruso

• Adele ist trächtig? Beitrag #59
Guten Morgen meine lieben

heute morgen um 6 war ich wach und wie immer gucke ich wo meine Monster sind. Keiner der drei hat heute nacht im Schlafzimmer geschlafen. Oo Was ist hier los?

Ich also raus um zu gucken was los ist. Was soll ich sagen. Die herschaften hatten wohl mal keine lust bei den Dosi´s zu schlafen. -.-

Ich bin wahrscheinlich nervöser als Adele. *seufs*

Habe irgendwie das gefühl als hätte sie nochmal ein schwung zugelegt oder die babys lagen heute mal anders. Mein verdacht ist aber auch, dass es mehr sind als nur 2-3 oder warum ist sie so dick?

• Adele ist trächtig? Beitrag #60
So und nochmal ein bericht wie es heute so gelaufen ist.

Ich habe das Katzenzimmer (ehmals Kinderzimmer) noch weiter hergerichtet. Ich möchte ja unbedingt, dass sie hier ihre Kinders bekommt. IN dem Zimmer steht eine alte Couch und darauf habe ich mich heute gelegt und alle drei waren bei mir. Sie kam schon sehr nahe an mich ran aber das wars auch schon. Sie schlief in meiner nähe und ich habe mich geärgert, dass ich die Kamera nicht in der nähe hatte. Hatte auch Angst mich zu bewegen weil ich sie nicht aufwecken wollte. Als ich so lag und sie beobachtete, konnte ich deutlich sehen wir die kleinen sich bewegten.

Adele hat leider Angst vor meinem Mann. Er darf nicht in ihrer nähe kommen. Auch wenn er noch weit weg ist rennt sie weg. Daher hat er leider Katzenzimmer verbot bekommen. Sie soll merken, dass er hier nicht reinkommen kann und ich hoffe so, dass sie hier ihre junge bekommt. Mein Mann gefällt das gar nicht. Er gibt sich solche mühe, dass sie ihn auch mag. Versucht ihr leckerlie zu geben und sie zu streicheln, doch sie gibt ihn keine Chance. Daher ist er etwas traurig.

Sie guckt mich immer mit ihren großen augen an und ich frage mich was sie wohl denkt. Komischerweise muss ich immer automatisch weggucken wenn sie das macht. Bin ich ihr unterwürfig??? *grübel*

Ich habe dennoch das gefühl, dass es mehr als 2-3 Junge sind. Seht euch doch mal die Bilder an. Das sieht aus als hätte sie ein Fussball verschluckt.

Ist es normal das Phil ihren "hintern" ableckt?? Sie mag es nicht und miaut und dann hört er auf.

Au wei irgendwie dreht sich alles nur noch um sie. Deshalb habe ich mich heute mal intensiv um Sasi und Phil gekümmert. Geschmusst und gespielt.

So das wars für heute. Aber morgen bin ich selber wieder Arbeiten. Wir haben es so eingerichtet, dass sie maximal 3-4 stunden alleine sind.

Eine gute Nachricht habe ich allerdings noch. ^^ Adele darf bei uns bleiben!!!

Anhänge

• IMG_4451.jpg
    IMG_4451.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4454.jpg
    IMG_4454.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4459.jpg
    IMG_4459.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten