06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #601 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Herzlich Willkommen auf dieser Welt, ihr süßen kleinen Kätzchen. Möge es euch immer gut gehen!!! Herzliche Glückwünsche auch an die stolze Mama und vor allem an dich, Bine. Das mit der Geburtshilfe hast du wirklich toll gemacht. Und siehst du, zur Belohnung ist auch ein Rotes (na ja fast) dabei, so wie du es dir gewünscht hast. Ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und war genauso aufgeregt wie die anderen, wann es denn nun endlich losgeht. Jetzt kommt eine spannende Zeit auf dich/euch zu. Wie schön, dass du Urlaub hast. Bitte bitte mach ganz viele Fotos für uns. LG Andrea
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, ihr süßen kleinen Kätzchen. Möge es euch immer gut gehen!!! Herzliche Glückwünsche auch an die stolze Mama und vor allem an dich, Bine. Das mit der Geburtshilfe hast du wirklich toll gemacht. Und siehst du, zur Belohnung ist auch ein Rotes (na ja fast) dabei, so wie du es dir gewünscht hast. Ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und war genauso aufgeregt wie die anderen, wann es denn nun endlich losgeht. Jetzt kommt eine spannende Zeit auf dich/euch zu. Wie schön, dass du Urlaub hast. Bitte bitte mach ganz viele Fotos für uns. LG Andrea
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #602 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Genieß die Zeit noch richtig wo sie so klein sind, wenn sie anfangen zu laufen dann kriechst du den ganzen Tag hinterher. Ihr habt das ganz toll gemacht und nun geht mal alle man schlafen damit ihr wieder fit werdet. Du hast dir den schlaf ganz besonders verdient nach den letzen Wochen warten
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Genieß die Zeit noch richtig wo sie so klein sind, wenn sie anfangen zu laufen dann kriechst du den ganzen Tag hinterher. Ihr habt das ganz toll gemacht und nun geht mal alle man schlafen damit ihr wieder fit werdet. Du hast dir den schlaf ganz besonders verdient nach den letzen Wochen warten
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #603 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Es war sehr aufregend. Also ich habe beschlossen, ich möchte nie eigene Kinder. Hab mir ihr geleidet und jedes mal mitgepresst. Sie war so tapfer und hat das super hinbekommen. Jetzt will sie schlafen. Daher lass ich sie mal jetzt in Ruhe. Die ersten beiden haben schon ordenlich an bauchumfang zugelegt. Ich werde jetzt immer um 18 Uhr wiegen. Also heute abend gibt es aktuelle werte. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Bis nachher.
Es war sehr aufregend. Also ich habe beschlossen, ich möchte nie eigene Kinder. Hab mir ihr geleidet und jedes mal mitgepresst. Sie war so tapfer und hat das super hinbekommen. Jetzt will sie schlafen. Daher lass ich sie mal jetzt in Ruhe. Die ersten beiden haben schon ordenlich an bauchumfang zugelegt. Ich werde jetzt immer um 18 Uhr wiegen. Also heute abend gibt es aktuelle werte. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Bis nachher.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #604 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 Super! Glückwunsch
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #605 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hier noch zwei Bilder nach dem ich die Laken ausgetauscht habe. Fand sie übrigens gar nicht lustig. Anhänge IMG_4683.jpg 475,4 KB · Aufrufe: 52 IMG_4685.jpg 488,3 KB · Aufrufe: 57
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #606 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 schlaf gut:lolhhhh man sind die süß
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #607 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Kein Wunder das die Arme so dick war. Das sind ganz schöne Brocken für so eine kleine Mietz....
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #608 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Bine! Da geht man mal vom Rechner weg und dann sowas! Tapfere Katzenmama, Du und tapfere Adele! Gute Erholung Euch Beiden! Und den fünf Kleinen einen guten Start ins Leben! Liebste Grüße, Sisja
Hey Bine! Da geht man mal vom Rechner weg und dann sowas! Tapfere Katzenmama, Du und tapfere Adele! Gute Erholung Euch Beiden! Und den fünf Kleinen einen guten Start ins Leben! Liebste Grüße, Sisja
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #609 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ihr hättet mich jetzt fast einen Verweis gekostet, Adele hat das so ungünstig gelegt das ich im Unterricht ziemlich beschäftigt war :mrgreen: Allesamt zuckersüß, weisde schon was männlich und was weiblich ist?
Ihr hättet mich jetzt fast einen Verweis gekostet, Adele hat das so ungünstig gelegt das ich im Unterricht ziemlich beschäftigt war :mrgreen: Allesamt zuckersüß, weisde schon was männlich und was weiblich ist?
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #610 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Seh ich auch so. Wie gesagt das letzte Wog dann mal so 125g. Übrigends ich kann nicht schlafen. Zu viel Kaffee?? Dazu leichte Kopfautsch. Ich bin stolz auf Adele. Sie hat nicht einmal miaut. Tapfere süße Maus. Zur belohnung bekommt sie was schönes von mir. Weis nur noch nicht was. FÜr vorschläge bin ich offen. Ähm meinte ihr die Blutflecken bekomm ich aus dem Bettchen raus? Sie hat sich das Wölkchen für die ersten beiden ausgesucht. Ich steck es am besten gleich in die wama.
Seh ich auch so. Wie gesagt das letzte Wog dann mal so 125g. Übrigends ich kann nicht schlafen. Zu viel Kaffee?? Dazu leichte Kopfautsch. Ich bin stolz auf Adele. Sie hat nicht einmal miaut. Tapfere süße Maus. Zur belohnung bekommt sie was schönes von mir. Weis nur noch nicht was. FÜr vorschläge bin ich offen. Ähm meinte ihr die Blutflecken bekomm ich aus dem Bettchen raus? Sie hat sich das Wölkchen für die ersten beiden ausgesucht. Ich steck es am besten gleich in die wama.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #611 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kaltes Wasser einweichen!!!! NIcht inne Wama zuerst. Die Wärme fixiert das Blut!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #612 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Gott was sind die Kleinen süß.. Weiss nicht ob die Flecken rausgehen.. drücke aber die Daumen. Auch dir das du bald den Schlaf nachholen kannst.
Gott was sind die Kleinen süß.. Weiss nicht ob die Flecken rausgehen.. drücke aber die Daumen. Auch dir das du bald den Schlaf nachholen kannst.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #613 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Blut musst du mit kaltem Wasser auswaschen! nicht mit warmen. Einfach in kaltes Wasser einlegen und dann später auswaschen. Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Blut musst du mit kaltem Wasser auswaschen! nicht mit warmen. Einfach in kaltes Wasser einlegen und dann später auswaschen.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #614 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Einfach die Stellen, auf der sich das Blut befindet, in kalten Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen. was evtl auch ne Option wäre komplettes Laken in Chlorex einweichen und dann waschen..... ach ihr habt das einfach super gemacht kannst sehr stolz auf Dich und Adele sein:wink:
Einfach die Stellen, auf der sich das Blut befindet, in kalten Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen. was evtl auch ne Option wäre komplettes Laken in Chlorex einweichen und dann waschen..... ach ihr habt das einfach super gemacht kannst sehr stolz auf Dich und Adele sein:wink:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #615 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ah danke für den Tip. Hät ich beinahe falsch gemacht. Adele kommt auch nicht zur Ruhe. Sie putzt die kleinen und schnurrt dabei.
Ah danke für den Tip. Hät ich beinahe falsch gemacht. Adele kommt auch nicht zur Ruhe. Sie putzt die kleinen und schnurrt dabei.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #616 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dann gehen wir mal davon aus, daß das Schnurren ein Zeichen von Wohlbefinden ist. Und wenn sie dann auch noch ordentlich futtert und verdaut, ist doch alles Bestens. Und heute Nachmittag kommt der Tierarzt und sagt, daß es allen Beteiligten super geht. Nur die Bine, die ist hundemüde, aber glücklich, gelle?
Dann gehen wir mal davon aus, daß das Schnurren ein Zeichen von Wohlbefinden ist. Und wenn sie dann auch noch ordentlich futtert und verdaut, ist doch alles Bestens. Und heute Nachmittag kommt der Tierarzt und sagt, daß es allen Beteiligten super geht. Nur die Bine, die ist hundemüde, aber glücklich, gelle?
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #617 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das habt ihr so toll hinbekommen, ihr zwei! Glückwunsch zum Nachwuchs! Erholt euch jetzt erstmal!! Reicht einmal wiegen am Tag aus? Ich habe da ja keine Ahnung ... vermutlich würde ich sie aber alle 2 Stunden wiegen, vor lauter Angst sie hätten abgenommen...
Das habt ihr so toll hinbekommen, ihr zwei! Glückwunsch zum Nachwuchs! Erholt euch jetzt erstmal!! Reicht einmal wiegen am Tag aus? Ich habe da ja keine Ahnung ... vermutlich würde ich sie aber alle 2 Stunden wiegen, vor lauter Angst sie hätten abgenommen...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #618 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Gallseife!!! Ein Wundermittel!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #619 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hab es super mit Kalten Wasser rausbekommen. ^^ SObald es 15 Uhr ist kann ihc dann auch die Wama anschmeißen. Adele pust sich erstmal ausgiebig. Milch scheint sie genug zu haben, den die kleinen beschweren sich nicht. puh. Ich werd jetzt erstmal im Katzenzimmer ordnung schaffen. Das sieht aus wie ein schlachtfeld.
Hab es super mit Kalten Wasser rausbekommen. ^^ SObald es 15 Uhr ist kann ihc dann auch die Wama anschmeißen. Adele pust sich erstmal ausgiebig. Milch scheint sie genug zu haben, den die kleinen beschweren sich nicht. puh. Ich werd jetzt erstmal im Katzenzimmer ordnung schaffen. Das sieht aus wie ein schlachtfeld.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #620 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Adele schrieb: Ich werd jetzt erstmal im Katzenzimmer ordnung schaffen. Das sieht aus wie ein schlachtfeld. Zum Vergrößern anklicken.... Geburt halt... ;-) Sieht immer so aus - außer im Fernsehen!! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Adele schrieb: Ich werd jetzt erstmal im Katzenzimmer ordnung schaffen. Das sieht aus wie ein schlachtfeld. Zum Vergrößern anklicken.... Geburt halt... ;-) Sieht immer so aus - außer im Fernsehen!! :mrgreen: