Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Herzlich Willkommen auf dieser Welt, ihr süßen kleinen Kätzchen. Möge es euch immer gut gehen!!! Herzliche Glückwünsche auch an die stolze Mama...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #601
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, ihr süßen kleinen Kätzchen. Möge es euch immer gut gehen!!!

Herzliche Glückwünsche auch an die stolze Mama und vor allem an dich, Bine. Das mit der Geburtshilfe hast du wirklich toll gemacht. Und siehst du, zur Belohnung ist auch ein Rotes (na ja fast) dabei, so wie du es dir gewünscht hast.

Ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und war genauso aufgeregt wie die anderen, wann es denn nun endlich losgeht.

Jetzt kommt eine spannende Zeit auf dich/euch zu. Wie schön, dass du Urlaub hast.

Bitte bitte mach ganz viele Fotos für uns.

LG
Andrea

• Adele ist trächtig? Beitrag #602
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Genieß die Zeit noch richtig wo sie so klein sind, wenn sie anfangen zu laufen dann kriechst du den ganzen Tag hinterher.
Ihr habt das ganz toll gemacht und nun geht mal alle man schlafen damit ihr wieder fit werdet.
Du hast dir den schlaf ganz besonders verdient nach den letzen Wochen warten :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #603
Es war sehr aufregend. Also ich habe beschlossen, ich möchte nie eigene Kinder. ;)

Hab mir ihr geleidet und jedes mal mitgepresst. Sie war so tapfer und hat das super hinbekommen. Jetzt will sie schlafen. Daher lass ich sie mal jetzt in Ruhe. Die ersten beiden haben schon ordenlich an bauchumfang zugelegt.

Ich werde jetzt immer um 18 Uhr wiegen. Also heute abend gibt es aktuelle werte.

Jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Bis nachher.

• Adele ist trächtig? Beitrag #604
Super! Glückwunsch :a010: :f040: :e040:

:a124:

• Adele ist trächtig? Beitrag #605
Hier noch zwei Bilder nach dem ich die Laken ausgetauscht habe. Fand sie übrigens gar nicht lustig.

Anhänge

• IMG_4683.jpg
    IMG_4683.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4685.jpg
    IMG_4685.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 57
  • Adele ist trächtig? Beitrag #606
schlaf gut:lol:eek:hhhh man sind die süß

• Adele ist trächtig? Beitrag #607
Kein Wunder das die Arme so dick war. Das sind ganz schöne Brocken für so eine kleine Mietz....

• Adele ist trächtig? Beitrag #608
Hey Bine!

Da geht man mal vom Rechner weg und dann sowas! Tapfere Katzenmama, Du und tapfere Adele! Gute Erholung Euch Beiden!

Und den fünf Kleinen einen guten Start ins Leben!

Liebste Grüße,
Sisja

• Adele ist trächtig? Beitrag #609
Ihr hättet mich jetzt fast einen Verweis gekostet, Adele hat das so ungünstig gelegt das ich im Unterricht ziemlich beschäftigt war :mrgreen:
Allesamt zuckersüß, weisde schon was männlich und was weiblich ist?

• Adele ist trächtig? Beitrag #610
Seh ich auch so. Wie gesagt das letzte Wog dann mal so 125g.

Übrigends ich kann nicht schlafen. Zu viel Kaffee?? Dazu leichte Kopfautsch.

Ich bin stolz auf Adele. Sie hat nicht einmal miaut. Tapfere süße Maus. Zur belohnung bekommt sie was schönes von mir. Weis nur noch nicht was. FÜr vorschläge bin ich offen.

Ähm meinte ihr die Blutflecken bekomm ich aus dem Bettchen raus? Sie hat sich das Wölkchen für die ersten beiden ausgesucht. Ich steck es am besten gleich in die wama.

• Adele ist trächtig? Beitrag #611
Kaltes Wasser einweichen!!!! NIcht inne Wama zuerst. Die Wärme fixiert das Blut!

• Adele ist trächtig? Beitrag #612
Gott was sind die Kleinen süß..

Weiss nicht ob die Flecken rausgehen.. drücke aber die Daumen. Auch dir das du bald den Schlaf nachholen kannst.

• Adele ist trächtig? Beitrag #613
Blut musst du mit kaltem Wasser auswaschen! nicht mit warmen.
Einfach in kaltes Wasser einlegen und dann später auswaschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #614
Einfach die Stellen, auf der sich das Blut befindet, in kalten Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.

was evtl auch ne Option wäre komplettes Laken in Chlorex einweichen und dann waschen.....

ach ihr habt das einfach super gemacht kannst sehr stolz auf Dich und Adele sein:wink:

• Adele ist trächtig? Beitrag #615
Ah danke für den Tip. Hät ich beinahe falsch gemacht. Adele kommt auch nicht zur Ruhe. Sie putzt die kleinen und schnurrt dabei.

• Adele ist trächtig? Beitrag #616
Dann gehen wir mal davon aus, daß das Schnurren ein Zeichen von Wohlbefinden ist. Und wenn sie dann auch noch ordentlich futtert und verdaut, ist doch alles Bestens. Und heute Nachmittag kommt der Tierarzt und sagt, daß es allen Beteiligten super geht. Nur die Bine, die ist hundemüde, aber glücklich, gelle?

• Adele ist trächtig? Beitrag #617
Das habt ihr so toll hinbekommen, ihr zwei!

Glückwunsch zum Nachwuchs!
Erholt euch jetzt erstmal!!

Reicht einmal wiegen am Tag aus? Ich habe da ja keine Ahnung ... vermutlich würde ich sie aber alle 2 Stunden wiegen, vor lauter Angst sie hätten abgenommen...:oops:

• Adele ist trächtig? Beitrag #618
Gallseife!!! Ein Wundermittel!

• Adele ist trächtig? Beitrag #619
Hab es super mit Kalten Wasser rausbekommen. ^^

SObald es 15 Uhr ist kann ihc dann auch die Wama anschmeißen.

Adele pust sich erstmal ausgiebig. Milch scheint sie genug zu haben, den die kleinen beschweren sich nicht. puh.

Ich werd jetzt erstmal im Katzenzimmer ordnung schaffen. Das sieht aus wie ein schlachtfeld.

• Adele ist trächtig? Beitrag #620
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten