16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.041 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ach so alles klar. Ich drücke die Daumen das es klappt. ^^ Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io sagt er.
Ach so alles klar. Ich drücke die Daumen das es klappt. ^^ Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io sagt er.
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.042 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io sagt er. Zum Vergrößern anklicken.... NA dann geht`s dir ja gleich noch ein bischen besser ;-)
Adele schrieb: Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io sagt er. Zum Vergrößern anklicken.... NA dann geht`s dir ja gleich noch ein bischen besser ;-)
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.043 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Huhu. Also er ist jetzt auf den stand ich überlege es mir. Ich muss ihm halt nur klar machen das das mit der mitfahrgelegenheit klappt.. Er war kurz beleidigt weil ich ja schon alles durchgeplant hab xD bine das mit telen verschieben wir auf morgen ja? Dann hab ich mehr ruhe^^ Ich werd das Thema heute mal ruhen lassen mit pepe bevor noch völlig genervt ist xD
Huhu. Also er ist jetzt auf den stand ich überlege es mir. Ich muss ihm halt nur klar machen das das mit der mitfahrgelegenheit klappt.. Er war kurz beleidigt weil ich ja schon alles durchgeplant hab xD bine das mit telen verschieben wir auf morgen ja? Dann hab ich mehr ruhe^^ Ich werd das Thema heute mal ruhen lassen mit pepe bevor noch völlig genervt ist xD
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.044 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ist okay. Bin eh nicht in der Lage noch heute zu teln.
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.045 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Adele schrieb: Ist okay. Bin eh nicht in der Lage noch heute zu teln. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung *SalzstangenundColarüberreich*
Adele schrieb: Ist okay. Bin eh nicht in der Lage noch heute zu teln. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung *SalzstangenundColarüberreich*
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.046 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt. Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch.
So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt. Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch.
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.047 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt. Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Schön!!!!! Schlaft alle gut!
Adele schrieb: So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt. Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Schön!!!!! Schlaft alle gut!
16.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.048 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da bin ich dann aber auch mal gespannt! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung - sowas braucht kein Mensch!!
Da bin ich dann aber auch mal gespannt! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung - sowas braucht kein Mensch!!
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.049 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Teu, teu, teu!
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.050 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh ja, werd´ schnell gesund! Und fein, daß die Kleinen sich so prima entwickeln und es Adele gut geht. Weiter so!
Oh ja, werd´ schnell gesund! Und fein, daß die Kleinen sich so prima entwickeln und es Adele gut geht. Weiter so!
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.051 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen Ich hoffe es geht dir besser? Was macht die rasselbande? André ist arbeiten.. Er überlegt immernoch -.- ich hätte nich sagen sollen das dis ja alles noch was dauert weil die ja noch so klein sind *seufz* Das wird schon..
Guten Morgen Ich hoffe es geht dir besser? Was macht die rasselbande? André ist arbeiten.. Er überlegt immernoch -.- ich hätte nich sagen sollen das dis ja alles noch was dauert weil die ja noch so klein sind *seufz* Das wird schon..
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.052 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hey Adele, wollte auch schreiben um dir gute Besserung zu wünschen, aber hab eben schon gelesen, dass es dir zumindest körperlich wieder ganz gut geht. Wegen allem anderen: Lass dich nicht unterkriegen, sei stark. Du hast bereits eine (andere) tolle Familie die dich liebt, und manchmal muss man sich selber von seiner eigenen Familie scheiden lassen, auch wenn es weh tut. Egal wie und welchen Weg du gehst - du wirst das schon hinbekommen! Ganz liebe Grüße an dich und die Miezen, Caro @BerryRed: Weiter bearbeiten *gg* Ich finde, es hört sich schon ganz positiv an. Und unterschwellig immer mal das Video oder ein Bild zeigen *lach* Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
Hey Adele, wollte auch schreiben um dir gute Besserung zu wünschen, aber hab eben schon gelesen, dass es dir zumindest körperlich wieder ganz gut geht. Wegen allem anderen: Lass dich nicht unterkriegen, sei stark. Du hast bereits eine (andere) tolle Familie die dich liebt, und manchmal muss man sich selber von seiner eigenen Familie scheiden lassen, auch wenn es weh tut. Egal wie und welchen Weg du gehst - du wirst das schon hinbekommen! Ganz liebe Grüße an dich und die Miezen, Caro @BerryRed: Weiter bearbeiten *gg* Ich finde, es hört sich schon ganz positiv an. Und unterschwellig immer mal das Video oder ein Bild zeigen *lach*
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.053 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ja das mach ich schon die ganze zeit sag ja klappt schon is ja auch noch was zeit..
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.054 I Indy-2011 Gast Huhu Bine, heut geht`s dir hoffentlich schon supi! Bin schon auf`s Wiegen gespannt, sit schon ganz schön ansteckend die ganze Sache....
Huhu Bine, heut geht`s dir hoffentlich schon supi! Bin schon auf`s Wiegen gespannt, sit schon ganz schön ansteckend die ganze Sache....
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.055 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Leider bin ich nicht zum wiegen gekommen. Musste ein paar sachen erledigen und noch Einkaufen. Übers we bin ich dann auch nicht da. Wiege morgen früh noch schnell um zu schauen, dass alle zugelegt haben. Gehe aber davon sehr stark aus. Die kleinen Wachsen ganz schön schnell aufeinmal und die Bäuche sind sowas von Kugelrund. Adele geht es auch super. Sie frisst sehr viel und gut. Übrigends ist Pepe eine M Katze. ^^ So hier noch schnell ein aktuelles Video: http://youtu.be/Oo_FR9XpyyY Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
Hallo meine Lieben Leider bin ich nicht zum wiegen gekommen. Musste ein paar sachen erledigen und noch Einkaufen. Übers we bin ich dann auch nicht da. Wiege morgen früh noch schnell um zu schauen, dass alle zugelegt haben. Gehe aber davon sehr stark aus. Die kleinen Wachsen ganz schön schnell aufeinmal und die Bäuche sind sowas von Kugelrund. Adele geht es auch super. Sie frisst sehr viel und gut. Übrigends ist Pepe eine M Katze. ^^ So hier noch schnell ein aktuelles Video: http://youtu.be/Oo_FR9XpyyY
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.056 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 och gott, Marlon ist ja wirklich sowas von süss also die andern auch, aber wie er da so liegt, verschlafen...^^
och gott, Marlon ist ja wirklich sowas von süss also die andern auch, aber wie er da so liegt, verschlafen...^^
17.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.057 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 dieses süße gähnen. das sieht so zucker aus. und alle hungrig an der milchbar. traumhaft.
18.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.058 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hihihi, der kleine verschlafene Marlow ist soo süß ♥ Und der kleine Pumpkin wird ja völlig zerdrückt *lach*
Hihihi, der kleine verschlafene Marlow ist soo süß ♥ Und der kleine Pumpkin wird ja völlig zerdrückt *lach*
18.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.059 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Marlow ist richtig schlau. Wartet einfach bis die andren fertig sind mit Zitze suchen^^
18.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.060 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was für ein Gewusel - da bewundere ich Adele, sie bleibt ganz gelassen, tolle Mama! ♥