Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach so alles klar. Ich drücke die Daumen das es klappt. ^^ Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.041
Ach so alles klar. Ich drücke die Daumen das es klappt. ^^

Mein Mann ist schon da und er musste jetzt mal nach den kleinen sehen. hihi Alles io sagt er.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.042
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.043
Huhu. Also er ist jetzt auf den stand ich überlege es mir. Ich muss ihm halt nur klar machen das das mit der mitfahrgelegenheit klappt.. Er war kurz beleidigt weil ich ja schon alles durchgeplant hab xD bine das mit telen verschieben wir auf morgen ja? Dann hab ich mehr ruhe^^
Ich werd das Thema heute mal ruhen lassen mit pepe bevor noch völlig genervt ist xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.044
Ist okay. Bin eh nicht in der Lage noch heute zu teln.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.046
So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt.

Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi

Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.047
So ich war gerade im Katzenzimmer bei Mama und den kleinen. Natürlich ohne anfassen und Mundschutz. Ich muss euch sagen, irgendwie sind die kleinen ganz schön gewachsen. An der Milchbar ist ein ganz schönes gedrängt.

Stellt euch aber mal vor wie ich geguckt habe, als ich sah das sich Peachy die Zitzen von Marlow aussuchte und daran trank. Natürlich wollte Marlow immer wieder an seine Zitze zurück. Ansonsten sind alle wohl auf und fangen an zu fauchen. Na toll. hihi

Ab morgen werden ich abends wieder wiegen. Zwar noch mit vorsichtsmaßnahmen aber ich möchte schon gern wissen ob Peachy zugelegt hat. Alle anderen haben ein kugelrunden Bauch.

Schön!!!!! Schlaft alle gut!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.048
Da bin ich dann aber auch mal gespannt!

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung - sowas braucht kein Mensch!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.049
Teu, teu, teu!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.050
Oh ja, werd´ schnell gesund! Und fein, daß die Kleinen sich so prima entwickeln und es Adele gut geht. Weiter so!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.051
Guten Morgen :)
Ich hoffe es geht dir besser? :)
Was macht die rasselbande? :D

André ist arbeiten..
Er überlegt immernoch -.- ich hätte nich sagen sollen das dis ja alles noch was dauert weil die ja noch so klein sind *seufz*
Das wird schon..

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.052
Hey Adele,

wollte auch schreiben um dir gute Besserung zu wünschen, aber hab eben schon gelesen, dass es dir zumindest körperlich wieder ganz gut geht. Wegen allem anderen: Lass dich nicht unterkriegen, sei stark. Du hast bereits eine (andere) tolle Familie die dich liebt, und manchmal muss man sich selber von seiner eigenen Familie scheiden lassen, auch wenn es weh tut. Egal wie und welchen Weg du gehst - du wirst das schon hinbekommen!

Ganz liebe Grüße an dich und die Miezen,
Caro

@BerryRed: Weiter bearbeiten *gg* Ich finde, es hört sich schon ganz positiv an. Und unterschwellig immer mal das Video oder ein Bild zeigen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.053
Ja das mach ich schon die ganze zeit :D sag ja klappt schon is ja auch noch was zeit..

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.054
Huhu Bine, heut geht`s dir hoffentlich schon supi! Bin schon auf`s Wiegen gespannt, sit schon ganz schön ansteckend die ganze Sache....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.055
Hallo meine Lieben

Leider bin ich nicht zum wiegen gekommen. Musste ein paar sachen erledigen und noch Einkaufen. Übers we bin ich dann auch nicht da. Wiege morgen früh noch schnell um zu schauen, dass alle zugelegt haben. Gehe aber davon sehr stark aus. Die kleinen Wachsen ganz schön schnell aufeinmal und die Bäuche sind sowas von Kugelrund. Adele geht es auch super. Sie frisst sehr viel und gut.

Übrigends ist Pepe eine M Katze. ^^

So hier noch schnell ein aktuelles Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.056
och gott, Marlon ist ja wirklich sowas von süss :d090: also die andern auch, aber wie er da so liegt, verschlafen...^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.057
dieses süße gähnen. das sieht so zucker aus. und alle hungrig an der milchbar. traumhaft.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.058
Hihihi, der kleine verschlafene Marlow ist soo süß ♥ Und der kleine Pumpkin wird ja völlig zerdrückt *lach*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.059
Marlow ist richtig schlau. Wartet einfach bis die andren fertig sind mit Zitze suchen^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.060
Was für ein Gewusel - da bewundere ich Adele, sie bleibt ganz gelassen, tolle Mama! ♥

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten