Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhuu habe gerade gegoogelt. Laut den Berichten ist das Gewicht relativ gut. Schau mal hier zum Beispiel...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.081
Huhuu

habe gerade gegoogelt. Laut den Berichten ist das Gewicht relativ gut. Schau mal hier zum Beispiel:

Wünsche euch und auch Phil alles Gute weiterhin und viel viel Kraft. Ihr packt das schon

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.082
Wenns nicht anders geht muss sie da halt drin bleiben ist ja nur zu ihrem besten. auch wenn sie das mit sicherheit ganz ganz anders sieht ^^
Wenns nach der tabelle geht siehts ja doch garnicht so schlimm aus wie man denkt bei den gewichten?
Das wird schon mit Phil *ganz feste daumen drück und dran glaub*

Caruso hat donnerstag auch nen date beim Tierarzt ich mach mich ganz verrückt *wibbel*
André meinte ich soll die Tä fragen wie das is mit ner 2 katze und ich gehe mal stark davon aus das die Tä sagen wird 'einzelhaltung geht garnicht' und wenn ich dann noch ein bisschen weiter nerv krieg ich vielleicht das entgültige ja von ihm *hoff hoff hoff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.083
Stimmt, wenn es nach der Tabelle geht wären sie jetzt schon in der dritten Woche und die gewichte wären normal. Dennoch haben die kleinen ja nicht so zu genommen, wie sonst. Grummel Warum bin ich eigentlich nicht auf die idee gekommen, mal zu googeln. ;)

Momentan trägt sie die kleinen mal nicht rum. Sie liegen jetzt seit gut 3 Stunden auf ein und den selben platz.

André kann sich aber langsam mal entscheiden. Das rumhippeln ist ganz schön nervendaufreibend. ;)

Die kleinen werden dennoch, recht schnell groß. Sie fangen jetzt auch schon an rumzukrabbeln. Da muss man jetzt schon aufpassen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.084
Vielleicht ist das auch so weil sie anfangs so rasant zugenommen haben und jetzt macht das mal ne kleine pause? kann ja sein..

Ja ich hab mich nich getraut die sache am we nochmal anzusprechen weil andré sechs wochen amt hatte.. Oder wie das heißt keine ahnung 6 wochen nach ner beerdigung macht man sowas wohl..und sonntag musste ich 13 stunden arbeiten da war da nix mit fragen war froh das ich die 5,8 km nach hause noch radeln konnte bevor ich ins bett gefallen bin.. xD
aber ich bleib dran ich schaff das chakka xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.086
Jap ich red eigentlich ständig davon wenn nich grad sowas dazwischen kommt.. Aber er ist so einer der hört sich das an und sagt NIX.. vor allem versteh ich ihn nich irgendwie.. Einerseits vor nen paar tagen im bett caruso voll in seinem spieltrieb verwechselt Andrés hand mit der schnur und haut drauf..andré 'aua caruso lass das sonst kommt pepe und verkloppt dich' ich schon neben dem am hyperventilieren kurz davor zu rufen 'juhu pepe kommt zu uns' guckt er mich an 'das war jetzt nur so gesagt' meinen blick kann sich wohl jeder vorstellen^^
und wenn ich ihm was ausm forum zeig also so threads wegen einzelkatzen ect krieg ich ein 'du bist zuviel in diesem forum' ich bin nich zuviel hier..gut vielleicht schon aber langsam krieg ich zuviel an dem xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.087
Achso ist das.... dann sprich echt mal mit deinem Tierarzt. Ich wette, wenn der sagt "Einzelhaltung ist schlecht", dann wirkt das auf André. Ich hoffe es zumindest :mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.088
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.089
Ich hoffs auch *seufz*
diese warterei macht einne ganz wahnsinnig.. das er immer so lange braucht um sich zu entscheiden.. *augen verdreh*
au ja wie süß das kriegt er heute abend auf jedenfall zu sehn! :D
ich kann die dunklen irgendwie nich ausseinander halten xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.090
Pepe ist das streck- und gähnmonster. ;)

So habe gerade mit meiner TÄ gesprochen. Sie meinte zufüttern wäre nicht verkehrt. Gerade wenn die Mama so klein ist und die kleinen dadurch weniger Platz haben und dazu kommt ja auch noch, das sie rollig ist. Sie kommt morgen vorbei und guckt sich die süßen mal an. Dreimal täglich zufüttern reicht.

Die Pille würde sie nicht geben wollen. Sobald allerdings die kleinen anfangen selbstständig zu fressen, wollen wir sie gleich Kastrieren lassen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.091
Das is doch schonmal schön zu hören :) ist ja eigentlich positiv oder? und das mit dem zufüttern klappt auch noch sie müssen sich ja erstmal an das neue gewöhnen *däumchen drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.092
Klar daran werden sie sich gewöhnen. Hoff ich. In einer Woche sieht es ja auch schon wieder anders aus.

DIe sind alle zu süß. Eigentlich kann ich die gar nicht hergeben. Die fehlen mir jetzt schon. Sie versuchen schon im Bettchen rumzutabsen. voll süß nd dann gucken sie so süß mit ihren äuglein. *seufs* SO richtig zum verlieben. Das gähnen erstmal. Ich könnte den kleinen noch stundenlang zugucken.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.093
Lach ja das glaub ich.. Sie sind auch sehr goldig.. Ich könnt mir die videos und bilder auch die ganze zeit angucken.. und du hast sie live da.. ich kann dich total verstehn *leicht neidisch guck* :lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.094
DAS kann ich nur zu gut verstehen. Die sind aber auch zucker, wie sie alle auf einem Haufen liegen und sich gegenseitig begraben. Dass die überhaupt Luft bekommen *lach* Einfach süß.

Trotzdem - arme Adele. Jetzt ist sie schon wieder rollig.

Ihr schafft das schon. Auch mit der Zufütterung! :-D

*flüster* Ich guck mir die Videos auch ganz oft an *flüster*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.095
Alles Gute für Phil! Und mit den Kleinen - das entwickelt sich doch Bestens, weil Du sogut aufpasst.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.096
Ach, der arme Kerl!

Wie hat er denn das geschafft?

Ist er mittlerweile zuhause oder hast du was gehört?

Zu den Gewichten kann ich leider gar nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus, aber ich drücke auf jeden Fall für alle die Daumen!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.097
Gute Besserung an den armen Phil.

Hoffentlich durfte er gestern wieder nach Hause.

Die Minimonster sind richtig knuffig geworden. Mal schauen wann sie anfangen herumzutoben.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.098
Huhu, wie geht`s dem Phil? Oh Mann man denkt mehr kann manchmal nicht kommen....
Drück euch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.099
Wie geht es der Bande denn? Und was macht Phil? Hoffe, alles ist ok *daumendrück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.100
Hier mal die Gewichte. DIe ersten Daten sind vom 18.02. und die letzten von heute 21.02.

Marlow hat 302g, 340g
Peachy hat 254g, 285g
Pumpkin hat 267g, 296g
Lucy hat 282g, 319g
Pepe hat 295g, 323g

Was meint ihr dazu? Ich finde es wenig oder bin ich einfach nur mal wieder super nervös? Ich finde sie zu dünn. Wenn ich an meine Handaufzucht denke, hatten alle der kleinen einen schönen runden Bauch. Die kleinen nicht. Ich fühle keinen schönen runden bauch sondern merke fast die knochen.

Wenn Adele rollig ist, ist es kein Wunder, dass sie ihre Mutterpflichten nicht mehr gut wahrnimmt, der Paarungsdrang ist stärker als der Pflegeinstinkt.
Hilf etwas durch Zufüttern mit, wenn die Rolligkeit vorrüber ist, wird Adele sich wieder erinnern, das sie andere Pflichten hat, und vermutlich dann auch weniger schleppen, denn auch das ist Stress für die Babys, da sie ja zuwenig Schlaf bekommen um das Futter richtig anzusetzen

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten