24.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.101 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Huhu Adele, man hört ja gar nichts mehr von euch. Geht es dir gut? Wie gehts den Katzen und v.a. Phil?? Ist er in Ordnung? Liebe Grüße
Huhu Adele, man hört ja gar nichts mehr von euch. Geht es dir gut? Wie gehts den Katzen und v.a. Phil?? Ist er in Ordnung? Liebe Grüße
24.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.102 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 *sorgen mach* Ich hoffe es ist alles ok?!!! Sie meinte ja krankheitswelle auf der arbeit vielleicht muss sie viel arbeiten?
*sorgen mach* Ich hoffe es ist alles ok?!!! Sie meinte ja krankheitswelle auf der arbeit vielleicht muss sie viel arbeiten?
24.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.103 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 wie gehts denn den Zuckermäusen? Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch??
24.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.104 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 marcini90 schrieb: wie gehts denn den Zuckermäusen? Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?? Zum Vergrößern anklicken.... *Anschließ* Denke viel an Euch und drücke alle Daumen!
marcini90 schrieb: wie gehts denn den Zuckermäusen? Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?? Zum Vergrößern anklicken.... *Anschließ* Denke viel an Euch und drücke alle Daumen!
24.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.105 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?! Dich umarm und Daumendrück!!!
Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?! Dich umarm und Daumendrück!!!
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.106 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?! Dich umarm und Daumendrück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich doch glatt mit an!
rumolevi schrieb: Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?! Dich umarm und Daumendrück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich doch glatt mit an!
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.107 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich mach mir auch schon Gedanken ...
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.108 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich? ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede ich hasse meine schüchernheit :-(
Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich? ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede ich hasse meine schüchernheit :-(
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.109 I Indy-2011 Gast BerryRed schrieb: Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich? ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede ich hasse meine schüchernheit :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich find alles menschlich, du magst doch wissen wie`s deinem Schätzchen geht!? Und wenn man nicht ans Telefon gehen kann, geht man halt nicht dran. Übrigens finde ich Bine ganz lieb ich kann mir nicht vorstellen das sie das stört.
BerryRed schrieb: Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich? ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede ich hasse meine schüchernheit :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich find alles menschlich, du magst doch wissen wie`s deinem Schätzchen geht!? Und wenn man nicht ans Telefon gehen kann, geht man halt nicht dran. Übrigens finde ich Bine ganz lieb ich kann mir nicht vorstellen das sie das stört.
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.110 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh, wenn es ne Handynummer ist, dann wäre ne SMS doch eine Möglichkeit ...
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.111 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ist ne Festnetznummer.. Soll ich mal versuchen? das es nachher heißt ich nerve oder so ^^
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.112 I Indy-2011 Gast BerryRed schrieb: Ist ne Festnetznummer.. Soll ich mal versuchen? das es nachher heißt ich nerve oder so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht...
BerryRed schrieb: Ist ne Festnetznummer.. Soll ich mal versuchen? das es nachher heißt ich nerve oder so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht...
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.113 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ja, versuchs mal ... wir sind bei Dir ...
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.114 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 gut ich versuchs mal.. erst noch schnell auf den balkon mut anrauchen und dann versuch ichs mal
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.115 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung.
Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung.
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.116 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch ja aber nicht schlimm, kommt darauf bei wem, Bine ist doch lieb! Ich würd mal frage ob alles gut ist...
rumolevi schrieb: Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch ja aber nicht schlimm, kommt darauf bei wem, Bine ist doch lieb! Ich würd mal frage ob alles gut ist...
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.117 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 ich wähl mal.. hoffentlich geht der mann nich dran dann krieg ich erst recht keinen ton raus :lol:
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.118 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Nur Mut ... auch er wird Dich sicher nicht beißen .... *in Arm nehm*
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.119 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 öööh o.o 'die von ihnen gewählte nummer ist nicht verfügbar' ?? ich hab drei mal versucht und jedesmal kommt die ansage..
öööh o.o 'die von ihnen gewählte nummer ist nicht verfügbar' ?? ich hab drei mal versucht und jedesmal kommt die ansage..
25.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.120 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Dann haben sie wahrscheinlich einen Komplettausfall von Telefon und Internet ... kommt schon mal vor .. *seufz*
Dann haben sie wahrscheinlich einen Komplettausfall von Telefon und Internet ... kommt schon mal vor .. *seufz*