Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu Adele, man hört ja gar nichts mehr von euch. Geht es dir gut? Wie gehts den Katzen und v.a. Phil?? Ist er in Ordnung? Liebe Grüße
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.101
Huhu Adele,

man hört ja gar nichts mehr von euch. Geht es dir gut?
Wie gehts den Katzen und v.a. Phil?? Ist er in Ordnung?

Liebe Grüße

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.102
*sorgen mach*
Ich hoffe es ist alles ok?!!!
Sie meinte ja krankheitswelle auf der arbeit vielleicht muss sie viel arbeiten?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.103
wie gehts denn den Zuckermäusen? Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch??

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.104
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.105
Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?!
Dich umarm und Daumendrück!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.106
Stimmt, man schaut und schaut und macht sich Sorgen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres mit phil passiert und dir und deiner kleinen Katzenfamilie gehts gut?!
Dich umarm und Daumendrück!!!

Da schliess ich mich doch glatt mit an!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.107
Ich mach mir auch schon Gedanken ...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.108
Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich?
ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede :oops: ich hasse meine schüchernheit :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.109
Ich hab ihre Telefonnummer.. Will aber nich anrufen weil ich ja nich weiß was ist ob sie im Stress ist und so weiter.. Nachher störe ich?
ausserdem stammel und stotte rich am telefon immer wenn ich mit Fremden rede :oops: ich hasse meine schüchernheit :-(

Ich find alles menschlich, du magst doch wissen wie`s deinem Schätzchen geht!? Und wenn man nicht ans Telefon gehen kann, geht man halt nicht dran. Übrigens finde ich Bine ganz lieb ich kann mir nicht vorstellen das sie das stört.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.110
Oh, wenn es ne Handynummer ist, dann wäre ne SMS doch eine Möglichkeit ...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.111
Ist ne Festnetznummer.. Soll ich mal versuchen? das es nachher heißt ich nerve oder so ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.113
ja, versuchs mal ... wir sind bei Dir ...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.114
gut ich versuchs mal.. erst noch schnell auf den balkon mut anrauchen und dann versuch ichs mal

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.115
Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.116
Ich würd mich auch komisch fühlen, aber ich fände es toll, wenn du dich trauen würdest. Vielleicht ist ja was passiert und ihr tut ein bisschen Zuspruch gut.?. Ach, keine Ahnung, ist ne schwere Entscheidung.

Komisch ja aber nicht schlimm, kommt darauf bei wem, Bine ist doch lieb!
Ich würd mal frage ob alles gut ist...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.117
ich wähl mal.. hoffentlich geht der mann nich dran dann krieg ich erst recht keinen ton raus :lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.118
Nur Mut ... auch er wird Dich sicher nicht beißen .... *in Arm nehm*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.119
öööh o.o 'die von ihnen gewählte nummer ist nicht verfügbar' ?? ich hab drei mal versucht und jedesmal kommt die ansage.. :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.120
Dann haben sie wahrscheinlich einen Komplettausfall von Telefon und Internet ... kommt schon mal vor .. *seufz*

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten