Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hoffen wir das es das ist :-(
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.121
hoffen wir das es das ist :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.123
Jaaa *ganz stolz ist* auch wenns nix gebracht hat ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.124
Trotzdem bist du zu Recht stolz :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.125
hehe ja :) hoffen wir das das internet bald wieder klappt! laut google bedeutet die ansage das die leitung gestört ist^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.126
Ja Berry, das hast super gemacht! Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass echt nur das Internet spinnt! Toi toi toi!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.127
immer noch nichts neues hiier? :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.128
*sorgen mach*
*nervös ist*
Oh oh!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.129
Hoffentlich ist alles ok...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.130
Das hoffe ich auch ... *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.131
ich kann ja später nochmal versuchen^^ aber ich muss erstmal zur apotheke.. über nacht hat sich hier der grippale infekt eingeschlichen^^ -.-'

immer noch nich.. also immernoch die selbe ansage..

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.132
Ist schon komisch, vor allem, weil sie sich doch sonst auch zwischendurch kurz von der Arbeit aus gemeldet hat....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.133
Sehr merkwürdig ....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.134
ja, finde ich auch! Man macht sich die schlimmsten Gedanken... Hoffentlich machen wir uns die umsonst!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.135
Bestimmt gibt es einen ganz einfachen Grund und es ist tatsächlich nur das ausgefallene Internet und sie hat auf Arbeit so viel zu tun. *einerundepositivegedankenindierundewirft*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.136
ich drück auch ganz fest die Daumen, dass nix ist und nur telefon/inet grad nicht funktioniert

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.137
aber an einen Komplettausfall für so lange Zeit kann ich schon kaum noch glauben ... *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.138
Vielleicht ist auch der Router kaputt und sie muss warten bis sie einen neuen bekommt?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.139
Bestimmt gibt es einen ganz einfachen Grund und es ist tatsächlich nur das ausgefallene Internet und sie hat auf Arbeit so viel zu tun. *einerundepositivegedankenindierundewirft*

Genau Sisja!!! *zustimm*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.140
Ich mach mir ja auch langsam Gedanken.

Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele *ruft*

Alles ok da draußen??

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten