Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :-( Immer noch nix neues... Bitte,bitte,bitte lass dort alles gut sein ............
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.141
:-(
Immer noch nix neues...
Bitte,bitte,bitte lass dort alles gut sein ............

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.142
Vielleicht beruhigt es etwas:
Meine Eltern haben den Telefonanbieter gewechselt. Das hat eine geschlagene Woche gedauert, bis man sie wieder auf dem Festnetz anrufen konnte. Internet ging natürlich auch nicht.
Dort stand "nach 72 Stunden wird freigeschaltet"....ich dann irgendwann da angerufen....."jaaaaa- mindestens 72 Stunden, es kann auch länger dauern". Was es dann ja auch tat.

Mich haben gefühlte 358 Leute daheim angerufen, die wissen wollten, was mit meinen Eltern ist :roll:
Vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.143
Ja, vielleicht, aber sonst hat Bine sich auch von der Arbeit aus gemeldet ... *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.144
Mir gefällt das ganze nicht!
Ganz und gar nicht!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.146
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.147
kann man nicht jemanden aus Berlin darauf ansetzen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.148
Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich!
Bitte, lass es das Internet sein!

Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.149
Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich!
Bitte, lass es das Internet sein!

Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen?

wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren????
Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei???
Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.150
wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren????
Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei???
Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht...

Für Notfälle die Adresse hab ich...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.151
Oh das ist schwierig! Einerseits will man nicht als "stalker" dastehen, aber andererseits macht man sich Sorgen und möchte im Notfall auch helfen.
Was sagt ihr denn?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.152
Das ist echt ne schwierige Entscheidung ... *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.153
Find ich auch... aber gerade bei Internetwechsel oder -störung ist die eine Woche, die sie jetzt weg ist, ja nicht gerade viel... hoffen wir, dass es nur das ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.154
wenn jemand die adresse hat, kann man ja einen brief hinschreiben, das ist nicht zu persönlich oder aufdringlich.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.155
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.156
Ja, das finde ich auch ne gute Idee

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.157
mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-(

Das ging mir auch schon durch den Kopf :sad:. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!

Einen Brief zu schreiben finde ich eine gute Idee. Damit kann man - denke ich - nichts falsch machen.

Gruß
Andrea

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.158
Mensch El Knopfo, großartige Idee! Das ist dezent und trotzdem kommts an - manchmal ist vielleicht der altmodische Weg der Beste :smile:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.159
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.160
Dann wärs ja am besten wenn du Rumolevi nen Brief schreibst..so im >Names des Forums und den dann direkt in Briefkasten schmeisst. Oder wollt ihr ihn schicken? Dauert halt wieder was länger...

mach mir wirklich Sorgen :(

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten