29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.141 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 :-( Immer noch nix neues... Bitte,bitte,bitte lass dort alles gut sein ............
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.142 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Vielleicht beruhigt es etwas: Meine Eltern haben den Telefonanbieter gewechselt. Das hat eine geschlagene Woche gedauert, bis man sie wieder auf dem Festnetz anrufen konnte. Internet ging natürlich auch nicht. Dort stand "nach 72 Stunden wird freigeschaltet"....ich dann irgendwann da angerufen....."jaaaaa- mindestens 72 Stunden, es kann auch länger dauern". Was es dann ja auch tat. Mich haben gefühlte 358 Leute daheim angerufen, die wissen wollten, was mit meinen Eltern ist :roll: Vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall.
Vielleicht beruhigt es etwas: Meine Eltern haben den Telefonanbieter gewechselt. Das hat eine geschlagene Woche gedauert, bis man sie wieder auf dem Festnetz anrufen konnte. Internet ging natürlich auch nicht. Dort stand "nach 72 Stunden wird freigeschaltet"....ich dann irgendwann da angerufen....."jaaaaa- mindestens 72 Stunden, es kann auch länger dauern". Was es dann ja auch tat. Mich haben gefühlte 358 Leute daheim angerufen, die wissen wollten, was mit meinen Eltern ist :roll: Vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall.
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.143 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, vielleicht, aber sonst hat Bine sich auch von der Arbeit aus gemeldet ... *seufz*
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.144 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Mir gefällt das ganze nicht! Ganz und gar nicht!
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.145 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Nanilein schrieb: Mir gefällt das ganze nicht! Ganz und gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-(
Nanilein schrieb: Mir gefällt das ganze nicht! Ganz und gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-(
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.146 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 marcini90 schrieb: mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-( Zum Vergrößern anklicken.... Daran hab ich auch schon gedacht, ich mochte es nur nicht aussprechen :-(
marcini90 schrieb: mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-( Zum Vergrößern anklicken.... Daran hab ich auch schon gedacht, ich mochte es nur nicht aussprechen :-(
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.147 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 kann man nicht jemanden aus Berlin darauf ansetzen?
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.148 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich! Bitte, lass es das Internet sein! Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen?
Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich! Bitte, lass es das Internet sein! Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen?
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.149 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 rumolevi schrieb: Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich! Bitte, lass es das Internet sein! Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen? Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren???? Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei??? Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht...
rumolevi schrieb: Oh Gott, hab das mit Shorty damals ger nicht mitbekommen und gerade nachgelesen, wie schrecklich! Bitte, lass es das Internet sein! Ich komm ja aus Berlin, aber was kann man denn machen? Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren???? Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei??? Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht...
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.150 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren???? Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei??? Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht... Zum Vergrößern anklicken.... Für Notfälle die Adresse hab ich...
kitten1963 schrieb: wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, wollte Berry Red ein Kleines adoptieren???? Vll weiß sie Näheres über den Wohnort und man bringt ein paar Spielsachen für die Lütten vorbei??? Zu frech oder amaßend??? ich weiß nicht so recht... Zum Vergrößern anklicken.... Für Notfälle die Adresse hab ich...
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.151 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Oh das ist schwierig! Einerseits will man nicht als "stalker" dastehen, aber andererseits macht man sich Sorgen und möchte im Notfall auch helfen. Was sagt ihr denn?
Oh das ist schwierig! Einerseits will man nicht als "stalker" dastehen, aber andererseits macht man sich Sorgen und möchte im Notfall auch helfen. Was sagt ihr denn?
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.152 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das ist echt ne schwierige Entscheidung ... *seufz*
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.153 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Find ich auch... aber gerade bei Internetwechsel oder -störung ist die eine Woche, die sie jetzt weg ist, ja nicht gerade viel... hoffen wir, dass es nur das ist.
Find ich auch... aber gerade bei Internetwechsel oder -störung ist die eine Woche, die sie jetzt weg ist, ja nicht gerade viel... hoffen wir, dass es nur das ist.
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.154 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 wenn jemand die adresse hat, kann man ja einen brief hinschreiben, das ist nicht zu persönlich oder aufdringlich.
wenn jemand die adresse hat, kann man ja einen brief hinschreiben, das ist nicht zu persönlich oder aufdringlich.
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.155 I Indy-2011 Gast El Knopfo schrieb: wenn jemand die adresse hat, kann man ja einen brief hinschreiben, das ist nicht zu persönlich oder aufdringlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich eine gute Idee...
El Knopfo schrieb: wenn jemand die adresse hat, kann man ja einen brief hinschreiben, das ist nicht zu persönlich oder aufdringlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich eine gute Idee...
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.156 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, das finde ich auch ne gute Idee
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.157 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 marcini90 schrieb: mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ging mir auch schon durch den Kopf :sad:. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Einen Brief zu schreiben finde ich eine gute Idee. Damit kann man - denke ich - nichts falsch machen. Gruß Andrea
marcini90 schrieb: mir auch nicht...es hat was von der Geschichte mit Klein Shorty :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ging mir auch schon durch den Kopf :sad:. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Einen Brief zu schreiben finde ich eine gute Idee. Damit kann man - denke ich - nichts falsch machen. Gruß Andrea
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.158 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Mensch El Knopfo, großartige Idee! Das ist dezent und trotzdem kommts an - manchmal ist vielleicht der altmodische Weg der Beste :smile:
Mensch El Knopfo, großartige Idee! Das ist dezent und trotzdem kommts an - manchmal ist vielleicht der altmodische Weg der Beste :smile:
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.159 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 rumolevi schrieb: Mensch El Knopfo, großartige Idee! Das ist dezent und trotzdem kommts an - manchmal ist vielleicht der altmodische Weg der Beste :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib,super Idee
rumolevi schrieb: Mensch El Knopfo, großartige Idee! Das ist dezent und trotzdem kommts an - manchmal ist vielleicht der altmodische Weg der Beste :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib,super Idee
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.160 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Dann wärs ja am besten wenn du Rumolevi nen Brief schreibst..so im >Names des Forums und den dann direkt in Briefkasten schmeisst. Oder wollt ihr ihn schicken? Dauert halt wieder was länger... mach mir wirklich Sorgen
Dann wärs ja am besten wenn du Rumolevi nen Brief schreibst..so im >Names des Forums und den dann direkt in Briefkasten schmeisst. Oder wollt ihr ihn schicken? Dauert halt wieder was länger... mach mir wirklich Sorgen