29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.161 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Hm, wenns für den Rest von euch okay ist, kann ichs ja machen. Aber je nach Adresse würd ichs vielleicht schicken - dauert innerhalb der Stadt eigentlich nie länger, als einen Tag. Oh man schonmallosgrübel...
Hm, wenns für den Rest von euch okay ist, kann ichs ja machen. Aber je nach Adresse würd ichs vielleicht schicken - dauert innerhalb der Stadt eigentlich nie länger, als einen Tag. Oh man schonmallosgrübel...
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.162 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich glaube auch das ein Brief die beste Idee ist. Also das wir, sprich das Forum, uns Sorgen machen und hoffen das nichts schlimmes passiert ist. Ich hab gerade erst die Geschichte von klein Shorty gelesen.. :shock: :-(
Ich glaube auch das ein Brief die beste Idee ist. Also das wir, sprich das Forum, uns Sorgen machen und hoffen das nichts schlimmes passiert ist. Ich hab gerade erst die Geschichte von klein Shorty gelesen.. :shock: :-(
29.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.163 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 So ihr lieben, muss jetzt erstmal ins Bett - hab morgen leider Frühdienst. Ich mach mir dann auf Arbeit schonmal Gedanken, was ich von uns schreibe und könnte den Brief dann morgen Abend abschicken. Schlaft gut ... vielleicht hören wir bis morgen ja auch wieder was?! Adeeeleee???
So ihr lieben, muss jetzt erstmal ins Bett - hab morgen leider Frühdienst. Ich mach mir dann auf Arbeit schonmal Gedanken, was ich von uns schreibe und könnte den Brief dann morgen Abend abschicken. Schlaft gut ... vielleicht hören wir bis morgen ja auch wieder was?! Adeeeleee???
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.164 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 hmmmmm, dann würde ich es besser finden, wenn Indy schreibt. Da sie die Adresse hat und somit nicht weitergeben müsste..... *nachdenk*
hmmmmm, dann würde ich es besser finden, wenn Indy schreibt. Da sie die Adresse hat und somit nicht weitergeben müsste..... *nachdenk*
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.165 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Wenn sie das machen würde, wär das natürlich sehr lieb. Ines, was sagst du denn?
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.166 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich finde auch, Ines sollte schreiben.
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.167 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Brief ist ne super Idee! *daumendrücktdaßbeiadeleallesgutist*
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.168 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Super Idee, mit dem Brief, wir machen uns ja echt schon große Sorgen hier. *immer noch zuversichtlich bin, dass bloss INet kaputt*
Super Idee, mit dem Brief, wir machen uns ja echt schon große Sorgen hier. *immer noch zuversichtlich bin, dass bloss INet kaputt*
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.169 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich find die Idee mit dem Brief auch toll. Und ja ich muss zugeben das mir auch die Shorty-Geschichte arg nachging als jetzt so gar nichts mehr kam. Also ich hoffe das alles ok ist und wirklich bloss das Inet ausgefallen war oder so...
Ich find die Idee mit dem Brief auch toll. Und ja ich muss zugeben das mir auch die Shorty-Geschichte arg nachging als jetzt so gar nichts mehr kam. Also ich hoffe das alles ok ist und wirklich bloss das Inet ausgefallen war oder so...
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.170 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich mach mir auch schon die ganze Zeit Gedanken :-( ich hab die Adresse auch und schreibe ihr und nehme den Brief gleich mit zur Post...
ich mach mir auch schon die ganze Zeit Gedanken :-( ich hab die Adresse auch und schreibe ihr und nehme den Brief gleich mit zur Post...
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.171 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke ... wäre vielleicht toll, wenn Du ihr Deine Telefonnummer geben kannst, damit sie sich schnell melden kann ...
Danke ... wäre vielleicht toll, wenn Du ihr Deine Telefonnummer geben kannst, damit sie sich schnell melden kann ...
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.172 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Super Beate, danke, dann hat das Bangen hoffentlich bald ein Ende
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.173 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Bat, danke, das ist toll von dir!
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.174 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Dankeschön, ich mach mir auch langsam Sorgen!!
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.175 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Huhu. Ich hab versuch jeden Tag anzurufen.. immer das selbe :-( Mach mir wirklich Gedanken... :-( Das mit dem Brief finde ich klasse! Und Jaaaaaaaaa ich hab andre rum gekriegt zu 95% das pepe zu uns kommt ist aber nützlich jetzt Nebensache erstmal müssen wir wissen was ist.
Huhu. Ich hab versuch jeden Tag anzurufen.. immer das selbe :-( Mach mir wirklich Gedanken... :-( Das mit dem Brief finde ich klasse! Und Jaaaaaaaaa ich hab andre rum gekriegt zu 95% das pepe zu uns kommt ist aber nützlich jetzt Nebensache erstmal müssen wir wissen was ist.
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.176 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 so Brief ist heute morgen raus, morgen sollte der Brief hoffentlich da sein, ich hab meine Handynummer mit angegeben, dann kann sie anrufen oder eine sms schicken...
so Brief ist heute morgen raus, morgen sollte der Brief hoffentlich da sein, ich hab meine Handynummer mit angegeben, dann kann sie anrufen oder eine sms schicken...
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.177 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Danke Bat, hoffentlich bewirkt es was! *daumen drück* Adele, wir vermissen dich! Hoffentlich ist alles gut bei euch!
Danke Bat, hoffentlich bewirkt es was! *daumen drück* Adele, wir vermissen dich! Hoffentlich ist alles gut bei euch!
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.178 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 was hast reingeschrieben? ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist, dass es allen gut geht und nur das doofe internet nicht mitmacht... *hoff
was hast reingeschrieben? ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist, dass es allen gut geht und nur das doofe internet nicht mitmacht... *hoff
01.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.179 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jetzt heißt es "nur noch" auf Antwort warten.... Aber manchmal ist es doch gut das wenigstens irgend jemand die Adresse von einem hat...
Jetzt heißt es "nur noch" auf Antwort warten.... Aber manchmal ist es doch gut das wenigstens irgend jemand die Adresse von einem hat...
02.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.180 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 oh mann! ich gucke auch jeden Tag und nichts von adele zu hören/lesen oder was auch immer. Im normalfall würde man sich ja auch keine gedanken machen, aber da sie die kleinen zwerge hat und deswegen mindestens einmal täglich was gepostet hat, ist es schon sehr auffällig. jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen, was dann morgen/heute oder wann auch immer rauskommt. *böse gedanken aus meinem kopf streich*
oh mann! ich gucke auch jeden Tag und nichts von adele zu hören/lesen oder was auch immer. Im normalfall würde man sich ja auch keine gedanken machen, aber da sie die kleinen zwerge hat und deswegen mindestens einmal täglich was gepostet hat, ist es schon sehr auffällig. jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen, was dann morgen/heute oder wann auch immer rauskommt. *böse gedanken aus meinem kopf streich*