Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hm, wenns für den Rest von euch okay ist, kann ichs ja machen. Aber je nach Adresse würd ichs vielleicht schicken - dauert innerhalb der Stadt...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.161
Hm, wenns für den Rest von euch okay ist, kann ichs ja machen. Aber je nach Adresse würd ichs vielleicht schicken - dauert innerhalb der Stadt eigentlich nie länger, als einen Tag.
Oh man schonmallosgrübel...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.162
Ich glaube auch das ein Brief die beste Idee ist. Also das wir, sprich das Forum, uns Sorgen machen und hoffen das nichts schlimmes passiert ist.

Ich hab gerade erst die Geschichte von klein Shorty gelesen.. :shock: :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.163
So ihr lieben, muss jetzt erstmal ins Bett - hab morgen leider Frühdienst.
Ich mach mir dann auf Arbeit schonmal Gedanken, was ich von uns schreibe und könnte den Brief dann morgen Abend abschicken.
Schlaft gut ... vielleicht hören wir bis morgen ja auch wieder was?! Adeeeleee???

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.164
hmmmmm, dann würde ich es besser finden, wenn Indy schreibt.
Da sie die Adresse hat und somit nicht weitergeben müsste..... *nachdenk*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.165
Wenn sie das machen würde, wär das natürlich sehr lieb. Ines, was sagst du denn?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.166
Ich finde auch, Ines sollte schreiben.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.167
Brief ist ne super Idee! *daumendrücktdaßbeiadeleallesgutist*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.168
Super Idee, mit dem Brief, wir machen uns ja echt schon große Sorgen hier.
*immer noch zuversichtlich bin, dass bloss INet kaputt*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.169
Ich find die Idee mit dem Brief auch toll. Und ja ich muss zugeben das mir auch die Shorty-Geschichte arg nachging als jetzt so gar nichts mehr kam. Also ich hoffe das alles ok ist und wirklich bloss das Inet ausgefallen war oder so...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.170
ich mach mir auch schon die ganze Zeit Gedanken :-(
ich hab die Adresse auch und schreibe ihr und nehme den Brief gleich mit zur Post...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.171
Danke :) ... wäre vielleicht toll, wenn Du ihr Deine Telefonnummer geben kannst, damit sie sich schnell melden kann ...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.172
Super Beate, danke,
dann hat das Bangen hoffentlich bald ein Ende

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.173
Bat, danke, das ist toll von dir!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.174
Dankeschön, ich mach mir auch langsam Sorgen!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.175
Huhu. Ich hab versuch jeden Tag anzurufen.. immer das selbe :-(
Mach mir wirklich Gedanken... :-(
Das mit dem Brief finde ich klasse!
Und Jaaaaaaaaa ich hab andre rum gekriegt zu 95% das pepe zu uns kommt ist aber nützlich jetzt Nebensache erstmal müssen wir wissen was ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.176
so Brief ist heute morgen raus, morgen sollte der Brief hoffentlich da sein, ich hab meine Handynummer mit angegeben, dann kann sie anrufen oder eine sms schicken...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.177
Danke Bat, hoffentlich bewirkt es was! *daumen drück*

Adele, wir vermissen dich! Hoffentlich ist alles gut bei euch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.178
was hast reingeschrieben?
ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist, dass es allen gut geht und nur das doofe internet nicht mitmacht... *hoff

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.179
Jetzt heißt es "nur noch" auf Antwort warten....
Aber manchmal ist es doch gut das wenigstens irgend jemand die Adresse von einem hat...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.180
oh mann! ich gucke auch jeden Tag und nichts von adele zu hören/lesen oder was auch immer.

Im normalfall würde man sich ja auch keine gedanken machen, aber da sie die kleinen zwerge hat und deswegen mindestens einmal täglich was gepostet hat, ist es schon sehr auffällig. jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen, was dann morgen/heute oder wann auch immer rauskommt.

*böse gedanken aus meinem kopf streich*

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten